Montag, 25. Januar 2021

KNEETEK SAFETEK POLY KNIESCHONER - FÜR ARBEITEN, DIE DEN NÖTIGEN GRIP BENÖTIGEN

-WERBUNG-

Jetzt wo wir alle ein wenig mehr Zeit zu Hause verbringen, können so manche Aufgaben erledigt werden. Viele unter uns nehmen sich verschiedene Projekte vor. Auch ich, habe so einiges auf meiner To-do-Liste stehen, was ich nun endlich in Angriff nehmen kann. Gemeinsam mit meinem Mann haben wir unser Wohnzimmer neu gestaltet. Dabei mussten Regale aufgehängt werden und verschiedene andere Dinge, haben wir in die Tat umgesetzt. Da man bei solchen Arbeiten, sehr viel am Boden tätig ist, geht dies sehr oft auf die Knie. Jetzt allerdings, gibt es einen Knieschutz/Knieschoner, welcher jeder Heimwerker sein Eigen nennen sollte.




Dank des Unternehmens KNEETEK, durfte mein Mann den Knieschutz ausprobieren. Kneetek entwickelt und produziert ausgefeilte Knieschutzsysteme, passend für jeden anspruchsvollen und professionellen Anwender. Besonders die Branchen aus Industrie, Handwerk und Gewerbe, haben auf solch eine Entwicklung gewartet. Menschen aus diesen Bereichen wurden bei der Entwicklung nach einem idealen Knieschoner mit einbezogen. Dabei kamen modernste Materialien sowie umfangreiche Praxistests, die perfekte Ergebnisse erzielen sollten zum Einsatz. Herausgekommen ist ein bedarfsgerechter Knieschoner und -polster, welcher im Praxiseinsatz höchsten Anforderungen an Funktionalität, Komfort und Sicherheit gerecht wird.

Im Shop, kann man unter folgenden Kategorien wählen:


BANDAGEN



KNIESCHONER



KNIEPOLSTER



KNIEKISSEN



RÜCKENSTÜTZGURT



MEIN TESTPRODUKT:


Damit Heimwerker ihre Gelenke schonen und diesen auch ab und zu eine Pause gönnen sind Knieschoner beim Arbeiten einfach unersetzlich. Um eine optimale Druckverteilung gewährleisten zu können und die Knie zu schonen sind die Safetek Poly Knieschoner die perfekte Lösung. Besonders auharten und glatten Oberflächen kann ein Arbeiten sehr unangenehm werden. Wer möchte das schon? Die Knieschoner sind besonders bei knienden Tätigkeiten ein echter Helfer. Besonders bei Dacharbeitern, Parkettlegern, Fliesenlegern oder auch für  Arbeiten im Garten dürfen die Knieschoner nicht fehlen.


















Das ergonomisch vorgeformte Kniebett, zeichnet die Knieschoner aus und sorgt dafür, dass keine lästige Druckstellen entstehen. Die Bewegungsfreiheit ist dank der Ober- und Unterschenkelbefestigung nicht eingeschränkt. Der hohe Tragekomfort wird garantiert und eine stark rutschhemmende Polyurethan-Beschichtung, sorgt für besten Grip. Das Material ist sehr langlebig und äußerst robust. Perfekt für empfindliche Böden als auch raue Untergründe geeignet. 






PRODUKTDETAILS:

hochwiderstandsfähige Polyurethan-Oberfläche
Ausgezeichnete Dämpfungseigenschaften
Direkt auf der Haut tragbar
Bestens für dauerhaften Einsatz geeignet ohne Einschneiden in die Kniekehle
Breite und dauerelastische Befestigungsbänder aus Neopren® unterstützen das bequeme Tragegefühl
Neopren®-Einfassung mit hautsympathischer Lycra®-Beschichtung
Entwickelt in Deutschland
Einheitsgröße
Leistungsstufe 1
Wasserbeständig
ca. 240 g / Stück
ca. 350x220x45 mm Abmessung mit Neoprenfassung
ca. 205 x 135 x 45 mm Abmessung definierter Schutzbereich

Wenn Ihr wissen möchtet, wo man die Produkte von Kneetek käuflich erwerben kann, der sollte hier unbedingt vorbeischauen.


MEIN FAZIT:

Mein Mann kann die Knieschoner von Kneetek jeden Heimwerker usw. zu 100 % weiterempfehlen. Noch nie, hat das Arbeiten so viel Spaß gemacht. Die Knieschoner fangen die Druckbelastung sehr gut ab und man kann auf unbestimmte Zeit seinen Arbeiten nachgehen. Einfach ein klasse Produkt.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.kneetek.de

Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen