Freitag, 13. Oktober 2017

ITSS DAMM - MELIANDA SOUS VIDE STICK & DEFORT AKKU-BOHRSCHRAUBER

Ich habe mal wieder zwei tolle Produkte erhalten, die mir dank ITSS DAMM zur Verfügung gestellt wurden. Diese möchte ich Euch heute gern vorstellen und die Vorzüge jedes einzelnen Produktes ein wenig erläutern.


Mein erstes Testprodukt: 



Gesundheitsbewusstes Kochen ist in unserer heutigen Zeit sehr wichtig. Besonders die Qualität und die Herstellung der Lebensmittel ist dabei ein sehr bedeutungsvoller Aspekt. Aber auch die schonende Zubereitung der Produkte liegt mir persönlich sehr am Herzen. Seit einiger Zeit ist das Sous-Vide Garen in aller Munde und absolut auf dem Vormarsch. Besonders Profiköche greifen sehr gern auf diese Garmethode zurück. Die Vorteile des Sous-Vide Garen sind, das Fleisch, Fisch oder auch Gemüse nicht tot gebraten werden, sondern noch schön zart, saftig und gleichmäßig rosa bleiben. Weiterhin werden die Lebensmittel bei Niedrigtemperatur schonend gegart und die Struktur des Fleisches usw. bleibt erhalten.








Der SOUS VIDE STICK von MELIANDA besitzt einen verbesserten Schutz der Elektronik und hat ein abgerundetes Design, welches sich in jede Küchengestaltung perfekt integriert.Der MELIANDA Sous Vide Stick erinnert zwar von der Form an einen Tauchsieder, doch designtechnisch hat dieser nichts mehr damit zu tun. Elegant, edel und aus Edelstahl gefertigt ist der Sous Vide Stick von Melianda eine echte Augenweide. Das LCD Bedienfeld ist ebenfalls ein weiteres Highlight, welches die Handhabung erleichtert. Der Sous-Vide Stick  ist ein wahres Küchenwunder, da dieser das gewünschte Gargut - egal ob Fleisch, Gemüse oder Obst - mitsamt Gewürzen oder Marinade behutsam gart. Dabei bleiben alle wichtigen Vitamine und Mineralien erhalten, die für eine gesunde Ernährung so wichtig sind. 








Die integrierte Umwälzpumpe hält die erwärmte Wassertemperatur konstant und garantiert somit ein perfektes Garergebnis. Dank einer intelligenten Abschaltautomatik, wird ein Überlaufen oder Einbrennen bei zu geringer Füllmenge verhindert. Der Sous Vide Stick ist ebenfalls zum Erwärmen und Warmhalten geeignet. Dabei ist der Arbeitsaufwand sehr gering, da der Stick einfach nur in einen dafür passenden Topf oder anderem Gefäß geklemmt wird. Ich selbst konnte meinen neuen Sous-Vide Stick, bereits einige Male testen. Die Handhabung ist echt kinderleicht und für jeden leicht verständlich. 


Weitere Vorteile sind:

Fixierung am Gefäß durch Schnappverschlüsse
LCD-Display mit ON/OFF+ Set Tasten
Exakte Temperatur- und Zeiteinstellung
Optimale Zubereitung

Preis: 99,95 Euro

Mein zweites Testprodukt ist folgendes:


Obwohl ich in Sachen Heimwerkern nur sehr wenig Ahnung habe, versuche ich mich des Öfteren an kleineren Arbeiten, die ich auch als Frau sehr gut hin bekomme. Mein Mann dagegen ist in dieser Beziehung ein echter Profi und kann nur müde über meine handwerklichen Kenntnisse schmunzeln. Davon lasse ich mich aber nicht beeindrucken und mache einfach mein Ding. Natürlich benötigt man, auch für kleinere Reparaturen richtiges Handwerkszeug um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.











Der Akku-Bohrschrauber von DEFORT hat mir persönlich schon sehr gute Dienste erwiesen und ich konnte bereits einige kleinere handwerkliche Arbeiten in meiner Wohnung durchführen. Darunter zählte zu einem das Anbringen eines Bildes sowie habe ich einen Winkel angebracht. Der Akku-Bohrschrauber kommt in einem Handwerkerkoffer sowie mit zwei Akkus zu einem nach Hause. Weiterhin befindet sich im Lieferumfang ein Ladegerät, Bohrer und Schraubbits. Der DEFORT Akkuschrauber besitzt eine hervorragende Qualität und die Akkus halten sehr lange aus, was ich persönlich sehr wichtig finde. Sollte doch mal ein Akku leer sein, so hat man ja noch einen zweiten zur Verwendung.








Die Arbeit mit dem DEFORT Akkuschrauber macht wirklich sehr viel Spaß, da man nur sehr wenig Kraft aufwenden muss. Ich bin wirklich absolut begeistert und werde meinen Akku-Bohrschrauber jetzt sicherlich häufiger verwenden.

Preis: 54,90 Euro

MEIN FAZIT:

Der Sous Vide Stick, als auch der Defort Akku-Bohrschrauber besitzen ein faires Preis-Leistungsverhältnis und haben eine sensationelle Qualität. Beide Produkte haben mich auf ganzer Linie überzeugt.


[WERBUNG] Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen