Montag, 4. September 2017

ZEIL24 - GARANTIERT IMMER FÜR JEDEN ETWAS DABEI

Mich erreichten vor einigen Wochen wieder ein paar tolle Produkte von ZEIL24, die ich Euch jetzt etwas genauer vorstellen möchte. Ich habe zum Testen insgesamt vier tolle und praktische Produkte erhalten, die wie folgt aussehen.


MEINE TESTPRODUKTE:




Gerade in den Sommermonaten sind viele Mücken und andere Insekten aktiv. Besonders Mücken können einem zu dieser Jahreszeit ganz besonders auf die Nerven gehen. Ich bin schon sehr, oft von Mücken gestochen wurden, was nicht gerade angenehm ist. Deshalb habe ich mich auch für die KROLLMANN MÜCKENLAMPE entschieden. Diese ganz besondere Glühbirne bzw. Insektenlampe passt in jede handelsübliche E 27-Fassung. Das spezielle UV-A Blaulicht zieht die Insekten an und vernichtet diese umgehend. Durch das Blaulicht werden Mücken, Moskitos und Co magisch angezogen und durch einen kleinen Stromimpuls hinter einem Metallgitter getötet.









Die Glühlampe wird ohne größeren Arbeitsaufwand, wie eine ganz normale Glühlampe in die jeweilige Fassung der Lampe eingedreht und kann sofort in Betrieb genommen werden. Ich konnte bereits einige Erfolge erzielen und verschiedene nervige Insekten vernichten. Für die leichte Reinigung ist ein kleiner Pinsel im Lieferumfang enthalten. Dieser passt perfekt in die Zwischenräume des Metallgitters und reinigt zuverlässig. Wer die Lampe nur als Insektenvernichter nutzen möchte, hat die Möglichkeit durch schnelles Ein und Ausschalten nur den Insektenvernichter zu aktivieren.

Eigenschaften:

Krollmann E27 Glühbirne mit UV-A Licht
Ablösung herkömmlicher Anti-Mücken-Lampen
Leuchtstarkes Licht mit Killerinstinkt
Lockt Insekten unwiderstehlich an 
Bequeme Montage: einfach in eine Glühbirnenfassung drehen
Umweltfreundlich: keine Chemikalien


Preis: 19,89 Euro


Dieses besondere Set eignet sich hervorragend für gesellige Abende und schnelle leckere Gerichte. Hiermit kann man sicherlich jeden begeistern und ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Ab und zu mögen wir doch alle mal etwas Schnelles und vielleicht nicht unbedingt immer Gesundes. Gerade für Partys oder besondere Anlässe sind diese zwei Produkte unverzichtbar. Ich persönlich bin ein großer Liebhaber von selbst gemachten Pommes oder Kroketten. Leider werden Pommes & Co. im Ofen nicht gerade knusprig und haben nicht die Konsistenz, wie erwünscht. Auch HOT DOG`S finden bei uns in der Familie immer großen Anklang. Das HOT DOG-Brötchen, das knackige Würstchen und die weiteren schmackhaften Zutaten sind mit dem HOT DOG MAKER in wenigen Minuten zubereitet.










Die MELISSA FRITTEUSE ist sehr handlich und passt in jede kleinste Ecke in der Küche. Das ist mir persönlich sehr wichtig. Die integrierte Antihaft-Schüssel verhindert, dass das Gargut nicht haften bleibt und perfekt frittiert wird. Durch eine leichte Temperaturregelung von 150 bis 190° C lässt sich die Temperatur für jedes Gargut optimal einstellen. Ich finde die kleine Fritteuse für Single-Haushalte oder für einen zwei Personenhaushalt absolut ausreichend. Das Ergebnis hat mich total überzeugt und ich bin begeistert. Allerdings finde ich die Reinigung und das Ablassen des Öles sehr aufwendig, da die Wanne nicht entnehmbar ist.

Der HOT DOG MAKER ist bereits optisch ein echter Hingucker. Die intensive rote Farbe sieht sehr edel und nostalgisch aus und wird in jeder Küche perfekt zur Geltung kommen. Der HOT DOG MAKER zaubert innerhalb von nur wenigen Minuten zwei warme Brötchen und zwei heiße Würstchen herbei. Dabei kann man zwischen 5 Bräunungsstufen wählen, die individuell nach eigenem Wunsch die Brötchen und die Würste zubereiten. Weiterhin verfügt das Gerät, über eine automatische Abschaltung und Stopp Taste um das Gerät vorzeitig außer Betrieb zu nehmen. Eine mitgelieferte ORAMICS GRILLZANGE ermöglicht es einem die heißen Brötchen bzw. Würstchen ohne Verbrennungen zu entnehmen. Die vorhandene Krümelschulade macht eine leichte Reinigung nach dem Gebrauch möglich.










Eigenschaften Fritteuse:

Mit fester Antihaft-Schüssel
1,5 Liter Ölinhalt
Netzbetriebs- und Temperaturkontrollleuchte
Einstellbare thermostatische Temperaturregelung von 150
bis 190°C
Abnehmbare Filter
Rutschfeste Gummifüße
Kabellänge: 1,00 Meter
Produkt-Größe (Höhe x Breite x Tiefe): 22,08 x 28,35 x 26
cm
Leistung: 1500 Watt


Eigenschaften HOT DOG MAKER:
American Diner Style
5 Bräunungsstufen und Stop-Taste
650 Watt Leistung
Spannungversorgung: 220 - 240 V, 50 Hz
Für 2 Hot-Dogs und 2 Brötchen
Automatische Abschaltung
Herausnehmbare Krümelschublade

Preis: SET / 58,99 Euro


Eine Popcornmaschine habe ich mir insgeheim schon immer gewünscht. Nun habe ich mir meinen Wunsch erfüllt und bin superglücklich damit. Die MELISSA 2in1 Popcorn- und Crepes-Maschine ist, ohne großen Aufwand in Betrieb zu nehmen. Ich habe sowohl Popcorn als auch Crepes bzw. Eierkuchen in der Maschine zubereitet. Alles hat einwandfrei und ohne Probleme super geklappt. Für die Zubereitung von leckerem Popcorn muss man lediglich nur die Heizplatte ein wenig einölen und die Maiskörner gleichmäßig auf der Platte verteilen und mit dem Deckel abdecken. Nun muss man nur noch 5-6 Minuten warten, bis die Heizplatte die gewünschte Temperatur erreicht. Die Maiskörner werden in verschiedenen Intervallen aufgepoppt und schmecken einfach LECKER.









Ich habe mich aber nicht nur an POPCORN versucht, nein auch dünne Crepes oder Eierkuchen gelingen hier perfekt und bieten verschiedene Einsatzmöglichkeiten. 

Eigenschaften:

Melissa 2 In 1 Maschine für Popcorn und Crêpe
2 x Oramics 3D Brillen sind im Lieferumfang enthalten
Deckel ist gleichzeitig eine praktische Schale
Messbecher für Mais und Öl sind im Lieferumfang enthalten



Preis: 29,99 Euro


MEIN FAZIT:


Ich durfte bereits eine Vielzahl an Produkten testen, die mich fast immer zu 100 % überzeugt haben. Auch dieses Mal, was ich von allen Produkten total begeistert und kann diese jeden weiterempfehlen.


[WERBUNG] Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen