Mittwoch, 27. September 2017

DR. SCHNEIDER NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL - STRESS & RELAX KAPSELN

Durch das Portal DEIN BLOGGER CIRCLE hatte ich die Möglichkeit bekommen, die STRESS & RELAX Weichkapseln von DR. SCHNEIDER zu testen und unter die Lupe zu nehmen. Heutzutage ist unsere Alltag mit sehr viel Stress verbunden und es werden Höchstleistungen im Alltag erwartet. Die Weichkapseln von Dr. Schneider sollen dabei helfen Stress, Unruhe, Nervosität, Müdigkeit und das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern und die jeweiligen Symptome zu lindern. Für meinen Test erhielt ich zwei Packungen Dr. Schneider Stress & Relax Kapseln mit insgesamt 120 Weichkapseln, die ich nun in einem Zeitraum von ca. 60 Tage getestet habe. Dazu später mehr.


Bildquelle:www.drschneider.tv



Wer steckt hinter Dr. Schneider?

Dr. Schneider setzt sich durch ein junges Team aus einem Unternehmer und einem speziellen Naturwissenschaftler Dr. Marc Schneider zusammen. Die Vision von beiden war, sinnvolle und wirksame Nahrungsergänzungsmittel mit einer hochwertigen Qualität zu entwickeln. Dabei hat man sich zur Aufgabe gemacht, die Gesundheit und Schönheit der Menschen zu steigern und diese glücklicher zu machen. Dr. Marc Schneider beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit Lebensmittelinhaltsstoffen, essentiellen Nährstoffen sowie dessen Wirkung. Dabei legt man sehr viel Wert auf den Einfluss des Körpers. Die verwendeten Inhalts- und Rohstoffe sind von höchster Qualität, was bei solch einem Produkt einfach sehr wichtig ist. Aber auch die moderne Darreichungsform ist bei Dr. Schneider sehr bekannt.


Bildquelle:www.drschneider.tv

Bildquelle:www.drschneider.tv

MEINE TESTPRODUKTE:

Ich erhielt, wie schon am Anfang erzählt zwei Packungen Dr. Schneider Stress & Relax mit jeweils 60 Kapseln zum testen. Meine Erwartungen von diesem Produkt waren enorm groß und ich habe mir davon wirklich eine Menge erwartet. Ob die Kapseln wirklich das gehalten haben, was sie versprechen, dass erzähle ich Euch gleich. 




EINNAHME:

Die Einnahme der Kapseln ist absolut unkompliziert und leicht. Einfach wenn es geht eine Kapsel zu einer Mahlzeit einnehmen. Ich habe die Kapseln immer auf der Arbeit zu meinem ersten Frühstück eingenommen. In den ersten Tagen habe ich die Einnahme manchmal ein wenig verzögert eingenommen, da ich einfach nicht immer daran gedacht habe. Allerdings nach einer Woche ungefähr, war die Einnahme für mich Routine. 


Wie ist die Wirkung?

Die STRESS & RELAX Kapseln sollen dabei helfen unsere Nerven und unser Gehirn in speziellen Situationen mit den richtigen Nährstoffen zu versorgen. Bestimmte Vitamine und Nährstoffe sind hierbei sehr von Bedeutung und leisten einen wertvollen Beitrag. 


Wissenschaftler:

Unabhängige Wissenschaftler der EFSA (Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit) konnten bestätigen, dass die Stress & Relax Kapseln von Dr. Schneider zu einem normalen Energiestoffwechsel beitragen. Weiterhin sorgen die enthaltenen Nährstoffe wie Eisen, Niacin und Vitamin B12 dafür, dass Müdigkeitsanzeichen oder Ermüdungen entgegengewirkt wird.


Inhaltsstoffe:

Der spezielle Melissen-Extrakt aus Deutschland wird sehr schonend hergestellt und sorgt dafür, dass die sekundären Pflanzeninhaltsstoffe wie ätherische Öle, Polyphenole und Rosmarinsäure optimal erhalten bleiben. Aber auch das enthaltene Thymianöl sorgt für eine ausgeglichenes Gleichgewicht.


Verpackung:

Die gewählte Blister-Verpackung ist super handlich und perfekt durchdacht. Hiermit ist es ohne Probleme möglich kleine Kapseln abzuschneiden und diese mitzunehmen, egal wohin.

Meine Erfahrungen:

Ich nehme die Kapseln nun schon insgesamt 60 Tage ein und konnte eine leichte Verbesserung meiner Symptome feststellen. Ich persönlich finde, dass ich etwas gelassener geworden bin und meine allgemeine Unruhe sich gebessert hat. Weiterhin mache ich mir nicht mehr so viel Stress und habe deswegen ein wenig mehr Lebensqualität dazugewonnen. Auch kann ich viel besser Ein- und Durchschlafen, was mich am Tag Leistungsfähiger und gleichzeitiger aktiver macht.


Preis:

Die Dr. Schneider Stress & Relax Kapseln haben einen Preis von 29,50 Euro pro Packung. Ich finde den Preis absolut gerechtfertigt, denn bei täglicher Einnahme der Kapseln konnte ich eine Verbesserung feststellen. 


SOCIAL MEDIA KANÄLE:

Wer immer auf den laufenden bleiben möchte, der sollte unbedingt auf der Facebook-Seite bzw. Instagram-Seite von Dr. Schneider vorbeischauen.

Mein Fazit:

Auch wenn ich am Anfang sehr skeptisch war, bin ich mit dem Endresultat sehr zufrieden. Die Kapseln halten das, was sie versprechen und sorgen für Ausgeglichenheit.


[WERBUNG] Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.drschneider.tv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen