Mittwoch, 13. September 2017

ITSS DAMM - AUTOHANDSAUGER & LED CAMPINGLEUCHTEN

Ich habe wieder ein paar tolle Artikel von ITSS DAMM erhalten, die ich Euch nun etwas genauer vorstellen möchte. Das Unternehmen müssten viele unter Euch sicherlich kennen und deshalb verzichte ich auch dieses Mal auf eine genauere Vorstellung des Unternehmens. Wer trotzdem mehr über ITSS DAMM erfahren möchte, der kann sich hier einer meiner Posts noch einmal anschauen.

Für meinen heutigen Test habe ich mir folgende Produkte ausgesucht.


MEINE TESTPRODUKTE:




Einen Handsauger für mein Auto habe ich mir immer schon gewünscht. Ich habe bis jetzt immer die Sauger an der Tankstelle oder an der Waschanlage genutzt, die meistens wenig Leistung besitzen und nicht lange genug Saugen um den gesamten Innenraum von Schmutz und Tierhaaren zu befreien. Der erste Eindruck war etwas verhalten von meiner Seite aus, denn das Gerät erinnert mich sehr stark an den Kinderstaubsauger meine Nichte. Sehr leicht und materialtechnisch nicht gerade überzeugend. Ich wollte den Autohandsauger aber nicht gleich abschreiben und wollte diesen in der Praxis testen.











Das Kabel des Handsaugers wird an den Zigarettenanzünder des Autos angeschlossen und betrieben. Das geht ohne Probleme und ist schnell erledigt. Die Saugleistung ist für mich nicht zufriedenstellend, denn der Sauger nimmt nur leichte Partikel auf und lässt die Hundehaare und schwerere Teilchen einfach liegen. Das finde ich sehr schade, denn ich habe mir viel davon versprochen. Der Autosauger von DEFORT besitzt weiterhin eine mitgelieferte Fugendüse, die einfach aufgesteckt wird und somit in jede Ritze oder Fuge passt. Die Fugendüse finde ich sehr praktisch und absolut nützlich. Kleinere Krümel in unzugänglichen Ecken werden hiermit bestens entfernt. Auch die Reinigung geht leicht von der Hand, denn der Schmutzauffangbehälter mit integriertem Vliesfilter hält alles im Gerät optimal beisammen und kann schnell entleert werden. Alles in allem, konnte mich der Handsauger von Defort nur in der Hinsicht überzeugen, das man mal schnell zwischendurch leichtere Verschmutzungen schnell entfernen kann. 


Eigenschaften:

Auto-Handsauger
Kabel mit Stecker für Zigarettenanzünder


Preis: 11,90 Euro




Ich bin jetzt nicht unbedingt der geborene Camper, doch für das nächste Jahr habe ich mir fest vorgenommen, gemeinsam mit meinem Mann und Hund einen Campingurlaub zu machen. Das hat viel Charme und Gelassenheit sowie kann man selbst bestimmen, wann Frühstück, Mittagessen und Abendessen serviert werden. Die Ungezwungenheit und selbstbestimmt zu Reisen, das möchte ich unbedingt einmal ausprobieren. Für einen Campingurlaub, benötigt man eine ganze Menge Dinge, die einfach nicht fehlen dürfen. Eines darf auf keinen Fall im Reisegepäck fehlen und das ist eine Campinglampe.











Die MELIANDA LED Campingleuchten sind vielseitig einsetzbar und sind mit neuster LED-Technik ausgestattet. Hier bekommt man gleich ein komplettes Set, welches verschiedene Bereiche perfekt beleuchtet. Die Leuchten können aber für weitere verschiedene Zwecke zum Einsatz kommen. Ich denke da an die Verwendung im Garten, Haushalt oder auch bei einem unerwarteten Stromausfall. Die Lampen bleiben lange hell, sind sparsam und langlebig. Dank der Edelstahlgriffe kann man die Lampen überallhin transportieren und natürlich auch Aufhängen. Weiterhin kann man die Lampen platzsparend verstauen, indem man diese einfach in sich zusammenschiebt und somit wird auch automatisch, das Licht ausgeschaltet. Ich bin mehr als zufrieden mit den Lampen und kann diese jeden zu 100 % weiterempfehlen.

Eigenschaften:

30 LEDs mit 3 Watt und 60 lm mit einem 360° Abstrahlwinkel
Das Gehäuse ist aus robusten ABS Kunststoff, dadurch ist die Laterne ein Leichtgewicht
Dadurch ist das Gehäuse zusammenschiebbar ist, hat die
LED Lampe eine geringe Transport-, Aufbewahrungsgröße
und die Lichtmenge ist variierbar
Zwei robuste Metallgriff an der Oberseite zum tragen und
aufhängen

Lieferinhalt: 2 Stück MELIANDA LED Campingleuchten (ohne Batterien)

Preis: 13,95 Euro

MEIN FAZIT:

Auch wenn mich die Produkte von ITSS DAMM bis jetzt immer überzeugen konnten, muss ich dieses Mal leider sagen, das ich von dem Auto-Handsauger etwas enttäuscht war. Die Campingleuchten dagegen sind einsame Spitze und werden mich auf meiner kommenden Tour sicherlich stets gut begleiten.


[WERBUNG] Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten