Dienstag, 4. Oktober 2016

TOUCHBEAUTY - Produkte die jedes Frauenherz höher schlagen lassen

Ich bin ein echter Kosmetik Junkie und kann an keiner Drogerie vorbeigehen. Vor allem Kosmetikzubehör hat es mir dabei total angetan. Als ich die Anfrage von Touch Beauty erhielt, ob ich nicht Lust hätte, zwei Produkte aus Ihrem Sortiment vorzustellen, konnte ich natürlich nicht Nein sagen. Der Amazon-Händlershop von Touch Beauty beinhaltet sehr viele nützliche Produkte im Bereich Kosmetikartikel. Auch das Preis-Leistungsverhältnis der einzelnen Produkte ist unschlagbar gut und absolut fair.

Für meinen Test erhielt ich zwei sehr innovative Produkte, die ich Euch jetzt etwas genauer vorstellen möchte.






TouchBeauty TB-1487 Sonic Gesichtsreinigungsbürste Batteriebetrieben

Eine Gesichtsreinigungsbürste kann wahre Wunder bewirken, da hiermit das Gesicht von Schmutz und anderen Partikeln optimal gereinigt wird. Abgestorbene Hautschüppchen und Make-up-Rückstände werden mit einer Gesichtsbürste perfekt beseitigt. Die TouchBeauty Sonic Gesichtsreinigungsbürste vereint modernes Design mit technischem Now How. 

Im Lieferumfang ist folgendes vorhanden:

1 x Schall-Reinigungsbürste fürs Gesicht
1 x Schutzhaube
1 x Aufbewahrungsständer
1 x Gebrauchsanweisung
















Die manuelle Reinigung per Hand nimmt oftmals sehr viel Zeit in Anspruch und auch das Ergebnis ist meistens nicht zufriedenstellend. Mit der Sonic Gesichtsbürste werden in nur 90 Sekunden alle unschönen Ablagerungen auf der Haut bestens entfernt und das Hautbild geklärt. Bei regelmäßiger Anwendung kann man schon nach kürzester Zeit sehen, wie sich das Hautbild optisch verfeinert. Insgesamt zwei Geschwindigkeitseinstellungen, können je nach Wunsch eingestellt werden kann.

Die Bürste ist super weich und dank ihrer dünnen, langen und flexiblen Borsten sanft zur Haut. Nur so ist garantiert, dass die Haut ganz sensibel massiert und gereinigt wird. Die mitgelieferte Schutzhaube hält die Bürste hygienisch sauber, sodass Verschmutzungen vermieden werden. Auch die Reinigung ist ein echtes Kinderspiel und schnell erledigt. Hierbei einfach die Bürste unter fließenden Wasser abspülen. Es wird empfohlen die Bürste aller drei Monate auszutauschen.

Die Handhabung ist wirklich kinderleicht und total easy. Meine Haut fühlte sich danach wunderbar zart und weich an. So etwas hatte ich noch nie erlebt, obwohl ich mein Gesicht täglich mit verschiedenen Reinigungsprodukten gründlich reinige. Wer es nicht selber ausprobiert hat, wird es mir nicht glauben können, aber die TouchBeauty Sonic ist eine absolute Bereicherung für jede Haut. 

Preis: 26,90€

TouchBeauty TB-1276 Aufladbarer Kosmetikspiegel 1 X / 5 X Vergrößerung mit LED Beleuchtung Rasier- & Make Up-Spiegel Doppelseitiger 360° Drehbar

Für mich gehört ein Kosmetikspiegel zu meiner täglichen Reinigung einfach dazu. Hiermit lassen sich nicht nur die kleinsten Unreinheiten erkennen, nein besonders die Vergrößerung des Spiegels macht es möglich, dass man seine Augenbrauen perfekt in Form zupfen kann. Der TouchBeauty Kosmetikspiegel ist optisch ein echter Blickfang, denn die abgerundete und ergonomische Form integriert sich perfekt in jede Badgestaltung.

Im Lieferumfang ist folgendes enthalten:

1 x Aufladbarer LED Spiegel
1 x USB-Aufladekabel
1 x Gebrauchsanweisung
















Ein echtes Highlight ist die 5-fach Vergrößerung, die eine bessere Sicht auf bestimmte Details wie Gesicht gewährt. Hiermit ist es absolut kein Problem sein Make-up richtig aufzutragen oder Feinheiten zu erkennen. Für eine leichtere Handhabung, kann der Spiegel um 360 Grad gewendet werden. 

Besonders die LED-Beleuchtung des Spiegels, ermöglicht eine blendfreie Ansicht, die sich der Umgebung perfekt anpasst. Dank des USB-Aufladekabels ist es ohne Probleme möglich, denn Spiegel am Computer oder Steckdose aufzuladen.

Preis: 32,90€

Mein Fazit:

Alle beide Produkte sind nicht nur im Preis absolut fantastisch, nein auch qualitätstechnisch stimmt hier einfach komplett alles.




Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen