Freitag, 28. Oktober 2016

AUNA ROCKPOCKET KINDERKARAOKEANLAGE - Hier werden rosa Kinderträume wahr

Da das Weihnachtsfest ja bekanntlich in nur wenigen Wochen wieder vor der Tür steht, mache ich mir bereits jetzt meine Gedanken, was ich meinen lieben schenken soll? Einige Geschenke habe ich zum Glück schon beisammen, darunter zählt auch das heutige vorgestellte Testprodukt. Dabei handelt es sich um eine Kinderkaraokeanlage von auna, die bei meiner kleinen Nichte sicherlich für Begeisterungsstürme sorgen wird. 

Die auna Rockpocket Kinderkaraokeanlage ist speziell an die Kinderwünsche von heute angepasst. Besonders kleine Prinzessinnen, werden hiermit ihre wahre Freude haben. Die Karaokeanlage macht optisch viel her und wird jedes Mädchen ins Land der rosa Träume entführen. 

Im Lieferumfang ist folgendes enthalten:

1 x Gerät
1 x Netzteil
2 x Mikrofon
1 x Sticker Set
deutschsprachige Bedienungsanleitung (weitere Sprachen: Englisch)


Das Design dieser Anlage wird jedes Kind in einem gewissen Alter ansprechen, denn hier wurde sehr viel Wert auf gewisse Details gelegt. Die zwei Hand-Mikrofone sind auf die Bedürfnisse von kleineren Kindern angepasst und versprechen eine ganze Menge Spaß. Weiterhin besitzt das Gerät einen integrierten CD-Player mit Wiederholfunktion und programmierbarer Wiedergabe. Ein ebenfalls separater Lautstärkeregler, sorgt für einen uneingeschränkten Musikgenuss. Auch ein Echo-Effekt kann genutzt werden, welcher das Karaoke-Erlebnis erst richtig perfekt macht.























Ein weiteres Highlight ist das Zusammenspiel von Balance und der regelbaren A.V.C-Funktion. Hierbei wird der Gesang, dank Multiplex-CD´s ausgeschaltet, sobald man in das Mikrofon trällert. Auch auf die Sicherheit wurde bei dieser Karaokeanlage geachtet. Hier findet man keine scharfe Kanten, welche eine Verletzungsgefahr darstellen könnten. Der große Tragegriff ermöglicht es einem, die Karaokeanlage von einem Ort zum anderen ohne Probleme zu transportieren.

Top Features:
  • verspieltes Kinder-Karaoke-System mit integrierten Stereolautsprechern und zwei Hand-Mikrofonen
  • Mikrofonsektion mit separatem Lautstärkeregler, Echo-Effekt, einstellbarer Balance und A.V.C-Funktion
  • abgerundetes Gehäusedesign ohne scharfkantige Ecken mit praktischem Tragegriff an der Oberseite
  • inkl. stylischem Sticker-Set zum Selbst bekleben

Eigenschaften:

  • Anschlüsse: 2 x 6,3mm-Klinken-Mikrofon-Eingang, 1 x 3,5mm-Klinken-AUX-Eingang
  • unterstützte Disc-Typen: CD, CD-R, CD-RW, Multiplex CD
  • LED-Display
  • großer Lautstärkeregler
  • Wiederholfunktion
  • Zufallswiedergabe
  • Lautsprecherschutzabdeckung
  • Stromversorgung: DC 9V - 1A oder 6 x C-Batterie (Netzteil im Lieferumfang enthalten)
Die auna Rockpocket Kinderkaraokeanlage kann man über Elektronik-Star oder Amazon käuflich erwerben.



Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen