Freitag, 31. August 2012


Letzte Woche erreichte mich ein tolles Testpäckchen. 

Bereits der tolle Verpackungskarton von Carpe Diem war wunderschön gestaltet und absolut sehenswert.




Mimmie war leider ein wenig angesäuert, da Sie ihn nicht zum reinlegen und späteren zerkratzen bekam. Dafür gab es ein Bestechungs-Leckerli, zu dem Sie sich vor lauter Schmollen nur knapp durchringen konnte. Später am Nachmittag war die „Thüringer-Kartonkriese“ durchgestanden und die Welt war wieder schön.

Beim Öffnen des in Sicherheit gebrachten Kartons bot sich mir der Anblick von 3 sehr stabil und sicher eingepackten Flaschen Kombucha Fresh in umweltfreundlichen PET-Flaschen. 




In meinem Päckchen waren 3 Sorten.
 1x Kombucha Classic
1x Kombucha Quitte
1x Kombucha Cranberry

Kombucha ist ein Teegetränk. Das Besondere an Kombucha sind die ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffe. 

Alle 3 Sorten waren mit Kohlensäure versetzt und sind eine kalorienarme und prickelnde Erfrischung.

Die Sorte Quitte entfaltet Aromen von Bananen, Quitten, Melonen, Vanille, Honig, Rhabarber, Marillen und Orangenzesten.

Die Sorte Cranberry entfaltet Aromen von Preiselbeeren, Hagebutten, Holunder, Apfel, Baumtomaten, Minze und Zitrus.


Die Sorte Classic entfaltet Aromen von Himbeeren, Minze, Sauerkirschen, Zitrus und einer feinen Note Estragon.

Mein Fazit ist, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Durch die feine Kohlensäure sind alle Sorten erfrischend und bei leichter Kühlung serviert sind sie eine tolle Erfrischung oder Ergänzung zu einem guten Essen.
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese hochwertigen Produkte testen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen