Samstag, 19. November 2016

TOPP4U - Produkte die den Alltag erleichtern

Dank des Unternehmens TOPP4U, welches hauptsächlich Ihre Produkte auf der Onlineplattform AMAZON vertreibt, durfte ich zwei tolle Produkte testen, die nicht nur qualitativ sehr hochwertig sind, nein Sie erleichtern einem auch noch ungemein die Arbeit. TOPP4U hat sich auf den Verkauf von unterschiedlichen Produkten wie z.B. Faltbare Wäschekörbe, Einkauftaschen, Türkantenschoner und Herren Geldbörsen spezialisiert. 

Die Produkte zeichnen sich durch eine sehr gute Qualität und einem fairen Preis-Leistungsverhältnis aus. Weiterhin bieten alle Produkte einen absoluten Mehrwert und sind vielseitig einsetzbar. Für meinen Test erhielt ich zwei Produkte, die ich Euch jetzt gern etwas genauer vorstellen möchte.


TOPP4u Wäschekorb 2er Set, blau - weiß


Diese zwei Wäschekörbe kommen im angesagten LAUNDRY Style daher und verleihen jeder Nasszelle einen besonderen Touch. Das besondere Design im Vintage Look ist ein echter Blickfang und wertet jeden Raum optisch auf. Die Wäschekörbe sind sehr hochwertig verarbeitet und besitzen eine gute Standfestigkeit. Das 3-lagige Kunststoffmaterial ist sehr robust und strapazierfähig, was für eine lange Lebensdauer sorgt. Das Fassungsvermögen beträgt pro Wäschesammler 4-5 kg Wäsche, was für einen zwei Personenhaushalt perfekt ausreicht.  Insgesamt 45 Liter passen in einem Wäschesammler, was absolut ausreicht, um mehrere Tage Schmutzwäsche zu sammeln. 

















Die Körbe sind aber nicht nur als Wäschekörbe sehr gut zu gebrauchen, nein auch als Aufbewahrungssammler für verschiedene Dinge ein optimales Produkt. Die an der Vorder- und Rückseite angebrachten dicken Baumwoll-Kordeln ermöglichen einen leichten Transport der Körbe von einem Ort zum anderen. Auch die Reinigung der Wäschesammler ist per Hand von außen super einfach.

Eigenschaften:

Farben 
. blau-weiß und grau-weiß 

Material 
. 45% Polyester 
. 45% Polypropylen-Fliess 
. 10% Baumwolle 

Maße & Gewicht 
. 30 x 30 x 50 cm (L x B x H) 
. 450 gr je Wäschesack 

Pflegehinweis 
. pflegeleicht von Hand außen abwaschbar


Preis: 22,90€


TOPP4u EinkaufswagenTasche im 3er Set, 2 großen Einkaufstaschen (60+50 L) + 1 Kühltasche


Da ich besonders am Wochenende meistens einen großen Einkauf tätige, brauchte ich immer eine ganze Menge Plastiktüten, die meine Einkäufe sicher nach Hause transportierten. Das war natürlich nicht sehr umweltfreundlich und auch das Geld für die Tüten, hätte man besser anlegen können. Das hat jetzt zum Glück ein Ende, denn ich besitze seit kürzester Zeit das 3er Shopper Set für Einkaufwagen. Diese können platzsparend zusammengerollt und in den Kofferraum des Autos verstaut werden. Das Fassungsvermögen beträgt umfangreiche 60 + 50 Liter bei einer Traglast von 15 kg.






















Die Taschen werden einfach ohne Probleme in den Einkaufkorb gehängt, wo man seine Einkäufe schnell und einfach vorsortieren kann. Somit geht es erstens viel schneller an der Kassenzone und man benötigt weniger Zeit beim Verstauen der Produkte. Weiterhin befindet sich im Lieferumfang eine praktische kleinere Kühltasche mit 25 Litern, die Tiefkühlprodukte sicher nach Hause befördert.









Eigenschaften:

Farben 
. schwarz, blau, marine 

Material, Abmessungen 
groß: 100 % Polypropylen – Fliessstoff 
klein: 55 % Polyethylen, 45% Polypropylen – Fliessstoff 
groß: 48x25x50 cm -60 Ltr.- + 46x25x44 cm -50 Ltr.- (L x B x H) 
klein: 35x20x35 cm -25 Ltr.- (L x B x H) 

Pflege-Hinweis 
. große Taschen sind maschinenwaschbar bei max 40° 
. Kühltasche regelhaft mit warmem Wasser und etwas Spülmittel von innen auswischen, um Schimmelbildung zu vermeiden


Preis: 19,99€

Mein Fazit:

Ich kann jedem die zwei vorgestellten Produkte mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sie besitzen ein sehr gutes Preisniveau und halten qualitätstechnisch alles ein.

Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung.


Kommentare:

  1. Hey, also die Waschbags find ich mega schick!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny,
      die Wäschesammler sind auch meine Favoriten. Genau mein Ding.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen