Montag, 21. November 2016

BAYTTER - Produkte die das Leben leichter machen

Ich bestelle sehr viel über Amazon, weil ich einfach das Preis-Leistungsverhältnis hier am besten finde. Hier kann man Produkte vergleichen und sich das beste heraussuchen. Genauso ging es mir bei den Produkten von BAYTTER, die mir sofort ins Auge fielen. BAYTTER ist ein Unternehmen, welches ein besonderes Hauptaugenmerk auf gute Qualität setzt. Jedes Produkt wird als Erstes auf Herz und Nieren geprüft und dann in den Verkauf gebracht. Hier findet man langlebige Produkt, die strengen Qualitätsrichlinien entsprechen. 

BAYTTER bietet verschiedene innovative Produkte an, die speziell über AMAZON und EBAY vekauft werden. Dabei werden Produkte aus folgendes Kategorien angeboten:

  • Beleuchtung
  • Baumarkt
  • Sport & Freizeit
  • Auto & Motorrad
  • Küche & Haushalt
  • Elektronik & Foto
  • Baby
  • Garten
  • Computer & Zubehör

Für meinen Test erhielt ich folgende Produkte:




BAYTTER Design 360°drehbare Küchenarmatur mit Brause für Küchen

Schon seit einiger Zeit liebäugle ich mit einer neuen Küchenarmatur, da meine jetzige einfach die besten Jahre hinter sich hat. Ich wollte einfach komplett was anderes haben, als ich bis jetzt hatte. Ich träumte schon lange von einer Küchenarmatur, welche eine integrierte Brause besitzt und somit vielseitig einsetzbar ist. Da ich täglich Tassen, Teller oder auch größerer Töpfe per Hand abwaschen muss, ist eine Küchenarmatur mit solchen Extras einfach unverzichtbar. 




















Die 360° drehbare Brause ermöglicht es einem Geschirr, Lebensmittel wie Gemüse oder Obst gründlich abzubrausen und somit gründlich zu säubern. Der hohe Auslauf sorgt dafür, dass man auch größere Gegenstände problemlos abspülen kann. Hiermit kann man ebenfalls bis zu 30% Wasser und Energie sparen, was sich am Ende des Jahres auf der Abrechnung sicherlich bezahlt macht. Mir persönlich gefällt die Optik dieser Armatur sehr gut, da sie sehr modern und vielseitig einsetzbar ist.

Auch die Montage der Küchenarmatur ist relativ einfach. Dank einer mitgelieferten Beschreibung, wird einem jedes Detail zur Installation erklärt. Mein Mann benötigte ungefähr 30 Minuten um alles fachgerecht anzuschließen.

Eigenschaften:


EAN / ArtikelnummerST05
Artikelgewicht1,4 Kg
Produktabmessungen40 x 12 x 19 cm
ModellnummerST05
FarbeSilber
MaterialMessing
Material des GriffsMetall
Batterien inbegriffenNein
Batterien notwendigNein
Gewicht1.4 Kilogramm

Preis: 48,99€


BAYTTER Küchenleuchte / Unterbauleuchte / Küchenlampe mit Bewegungsmelder

Da ich selbst nur eine ganz kleine Küche habe und jede Ecke optimal ausnutzen muss, ist besonders das Lichtproblem ein großes Manko. Besonders unter meinem Kochfeld fehlt es seit langem an ordentlich Licht. Deshalb musste jetzt unbedingt Abhilfe geschaffen werden und ich habe mich dazu entschieden eine Unterbauleuchte zu installieren. Die BAYTTER Küchenlampe hat den Vorteil, dass diese Lampe per Induktionsschalter bedient werden kann. Dabei reagiert die Lampe innerhalb von 6 cm - 10 cm auf jede Handbewegung, was ich persönlich sehr innovativ finde.









Die Lampe ist sehr energiesparend A++ und ohne lästigen Schalter bedienbar. Auch hier ist die Montage für etwas geübte Handwerker schnell erledigt. Ich bin mit meiner neuen Unterbauleuchte absolut glücklich, da diese ein klares und wohliges Licht spendet. Hiermit macht das Kochen doppelt so viel Spaß.

Eigenschaften:


MarkeBaytter
ModellnummerTF13101-600
FarbeSilber
Artikelgewicht349 g
Produktabmessungen60 x 0,9 x 4 cm
Leistung9 Watt
MaterialPlastic
EnergieeffizienzklasseA++ to E

Preis: 32,99€

Mein Fazit:

Die Produkte von BAYTTER sind von hoher Qualität und haben eine sehr gute Verarbeitung. Weiterhin besitzen diese ein faires Preis-Leistungsverhältnis und sorgen für Abwechslung im Alltag.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen