Dienstag, 8. November 2016

SONGMICS BILDERRAHMEN - Wunderschöne Erinnerungen für die Ewigkeit

Schon einige Male durfte ich Euch die Produkte von SONGMICS vorstellen, die sich durch Vielseitigkeit und Qualität auszeichnen. Im Shop von SONGMICS findet man Produkte, die in jeder Hinsicht überzeugen. Mir persönlich gefällt das faire Preis-Leistungsverhältnis sowie die tolle Verarbeitung der einzelnen Produkte sehr gut. Ich konnte bisher keine Mängel oder Fehler feststellen, die mich von einem Kauf abhielten.

Auch dieses Mal bekam ich die Möglichkeit, zwei Produkte zu testen, die für bleibende Erinnerungen sorgen. Hierbei handelt es sich um Bilderrahmen, die aus MDF Platten bestehen und für mehrere Fotos auf einmal gedacht sind. Besonders jetzt zu Weihnachten sind solche Geschenke eine willkommende Abwechslung und hinterlassen bei jedem Beschenkten eine große Freude.




Der erste Bilderrahmen ist für insgesamt 8 Fotos im Format 10 x 15 cm ausgelegt. Dabei habe ich mich für die schlichte und zeitlose Farbe weiß entschieden. Hier kann man Urlaubs-, Familien oder Landschaftbilder verewigen. Weiterhin sorgt ein 3 D Effekt dafür, dass Bilder echter und realistischer wirken. Wer möchte, kann den Bilderrahmen  wahlweise Quer oder Hochkant an die entsprechende Wand hängen. Hierbei kann jeder selbst entscheiden, wie er es gern mag. Der Bilderrahmen besteht aus umweltfreundlichen MDF-Platten, die besonders für eine lange Lebensdauer stehen. 








Auch die Montage des Bilderrahmens ist durch angebrachte Klammern, die aus kurzen Metallstäbchen bestehen sichtlich einfach. Die Metallstäbchen kann man einfach Biegen und somit die jeweiligen Bilder wechseln. 

Preis: 11,99€

Als zweites Produkt suchte ich mir folgenden 3 D Bilderrahmen aus:

Songmics 3 D Bilderrahmen für 12 Fotos 10 x 15 cm in der Farbe schwarz.

Dieser Bilderrahmen besitzt genügend Platz für insgesamt 12 Fotos. Hier kann man Fotos verewigen, die einem sehr viel bedeuten und ewig in Erinnerung bleiben sollen. Im Lieferumfang liegt ebenfalls ein kostenloser separater Fotorahmen bei. Dieser passt optisch zu dem großen 3 D Bilderrahmen. Auch hier ist eine Aufhängung im Quer oder Hochformat möglich. 








Preis: 18,99€

Mein Fazit:

Die Bilderrahmen sind nicht nur eine schöne Geschenkidee, nein auch für einen selbst können diese Bilderrahmen zur wunderschönen Erinnerung werden. 



Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright . 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen