Freitag, 29. Juli 2016

Look-O-Look - Bald wird die "Give Away Candy" Serie alle begeistern

Seit einigen Tagen teste ich die neuen Produkte von Look-O-Look aus der "Give Away Candy" Serie. Da ich Test Club Mitglied bin und schon mehrmals die Produkte von Look-O-Look unter die Lupe nehmen durfte, habe ich mich auch dieses Mal sehr über die Leckereien gefreut. Für Süßigkeiten bin ich eigentlich immer zu haben, denn manchmal braucht man halt ein wenig Nervennahrung. 


Bildquelle:www.lookolook.com

Look-O-Look international, hat sich speziell auf Süßigkeiten für Kinder spezialisiert. Damit man auch immer ganz genau sieht, was sich im Beutel befindet, bietet Look-O-Look sein umfangreiches Sortiment in transparenten Hängebeuteln mit Kopfkarte an. Das typische bunte Logo spielt dabei eine große Rolle, den nur so ist der Wiedererkennungswert sehr groß. Seit 40 Jahren entwickelt Look-O-Look kreative Süßwarenkonzepte und das mit großem Erfolg. Hier ist für jede Naschkatze etwas dabei und das in großer Auswahl.


Bildquelle:www.lookolook.com / Marketing-Team
Nicht mehr lange, dann wird man bei Look-O-Look eine neue Serie mit den Namen "Give Away Candy" im Sortiment finden. Ich hatte das große Glück und durfte zwei Produkte aus dieser Serie testen. Die Serie besteht komplett aus fünf unterschiedlichen Produkten, die für verschiedene Anlässe gedacht sind.

Die "Give Away Candy" Serie gibt es in folgenden Varianten:


Vielen Dank
Mit Liebe
Herzlichen Glückwunsch
Du bist mein Held
Viel Glück

Die Themengebiete sind hier sehr individuell gewählt und bestechen durch eine besondere Note. Auch die Verpackung ist sehr liebevoll gestaltet und eignet sich perfekt zum verschenken. In jeder Tüte befinden sich andere Fruchtgummis, die für jedes Leckermäulchen das richtige parat halten. 

Zum testen erhielt ich folgende zwei Sorten:

Thank you & With love


Hierbei handelt es sich allerdings um Muster, die noch nicht auf den deutschen Markt zu finden sind. Grundsätzlich finde ich Süßigkeiten als Präsent sehr schön, denn fast jeder mag doch kleine Aufmerksamkeiten oder? Also ich würde mich sehr über solch ein Präsent freuen. 

Die fünf Themen finde ich persönlich sehr gut gewählt.
Vielleicht hätte man andere Themen wie Beste Freundin, Weltbeste Mutter oder Vater, Gute Besserung, Trostpflaster oder schöne Weihnachten integrieren können. Ansonsten bin ich aber mit der Auswahl der Themen absolut zufrieden.

Kommen wir aber nun zu den einzelnen Sorten:

With love









Diese Sorte hat mir am besten geschmeckt. Auch die mädchenfreundliche Farbe hat mir sehr zugesagt. Der Geschmack hat mich ebenfalls überzeugt. Besonders die rosa Herzen und die lustigen Kussmünder sind hübsch anzuschauen. 

Thank you








Auch die Sorte "Thank you" hat bei uns großen Anklang gefunden. Ich finde die knalligen Farben des Fruchtgummis sehr ansprechend. Hier findet man wunderschöne Blümchen und Schmetterlinge wieder, die einfach viel Freude bereiten. Was mir ganz besonders gut gefällt, ist die angenehme Süße der Fruchtgummis.   

Bei der Preisfrage bin ich mir noch etwas unschlüssig. Ich denke ich würde für eine Packung einen Preis von 2,30€ ausgeben. Das wäre allerdings auch das höchste der Gefühle, denn man muss bedenken, dass es nur eine kleine Packung ist.

Mein Fazit:

Ich selbst bin von der "Give Away Candy" Serie begeistert. Hiermit kann man einem lieben Menschen eine große Freude bereiten. Vielleicht kommen ja in Zukunft noch mehrere Themen dazu. Mein absoluter Favorit war With love, da diese Sorte absolut meinen Geschmack getroffen hat.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Das Copyright der Logos und der Screenshots liegt bei www.lookolook.com

Kommentare:

  1. sowas könnte ich sofort naschen :)
    hab ein schönes wochenende und liebe grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny,
      die Fruchtgummis waren aber auch verdammt lecker! Sind leider alle schon vernascht.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Lecker und ein schönes kleines Mitbringsel.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Käthe,
      ich finde die Idee von Look-O-Look auch total klasse. Besonders wenn man einem lieben Menschen eine Freude machen möchte.

      Machs gut und ein schönes Wochenende.
      Sandra

      Löschen
  3. Toller Post ! Das sieht ja echt zauberhaft aus :)
    Allerliebst ,
    Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maya,
      danke für das liebe Kompliment. Die Fruchtgummis sind eine echt tolle Idee, wie ich finde.

      Liebe Grüße und auch Dir ein schönes ruhiges Wochenende.
      Sandra

      Löschen