Samstag, 5. Dezember 2015

Klarstein Vita Blue Wasserkocher - Einfach unentbehrlich !


Ein Wasserkocher ist in einem Haushalt, einfach nicht mehr wegzudenken. Da ich persönlich ein großer Teeliebhaber bin, benutze ich meinen Wasserkocher fast jeden Tag. Dabei ist es mir sehr wichtig, dass dieser nicht nur optisch ein echter Hingucker ist, nein auch technisch sollte dieser einiges drauf haben. Genau das, vereint der Klarstein Vita Blue Wasserkocher. Dieser überzeugt durch ein umfassendes Volumen von 1,7 Litern und einer Watt Zahl von 2200.

Der Wasserkocher ist kabellos und kommt in einem Glas-Stahl Gewand daher. Dies macht nicht nur eine Menge her, sondern wird jedem Küchenambiente das perfekte Now How verleihen. Der blau ausgeleuchtete Wasserbehälter wird durch einen blauen LED-Kranz aufgepeppt, welcher besonders am Abend eine stimmungsvolle Atmosphäre versprüht. 

 




















Mir persönlich gefiel das besondere moderne Design des Wasserkochers sehr gut. Weiterhin hat mir die Glasoptik absolut zugesagt, welche diesen Wasserkocher einzigartig macht. Besonders die Füllmenge von 1,7 Litern, ermöglicht eine Zubereitung größerer Mengen an Heißgetränken. 








Ich bin absolut positiv von diesem Wasserkocher überrascht, da er alle Aspekte mit Bravour erfüllt. Die spezielle Einhandöffnung und das kabellose Design sorgen für zusätzlichen Komfort. Hierbei wird jeder Kochvorgang zu einem echten Farbenspiel. Mit einem Knopfdruck zum gewünschten Heißgetränk.

Top Features:
  • kabelloser Wasserkocher
  • 360° drehbare Steckverbindung
  • 2200W Leistung
  • blaue LED-Innenbeleuchtung
  • 1,7 Liter Volumen
  • Glas-Edelstahl-Gehäuse mit außen liegender Wasserstandsanzeige
  • Wasserbehälter aus hitzebeständigem Sicherheitsglas
  • Cool-Touch-Griff

Eigenschaften: 
  • geringe Standfläche
  • verdecktes Heizelement aus Edelstahl
  • Kalkfilter
  • verriegelter Sicherheitsklappdeckel
  • Basisstation mit Kabelaufwicklung, mit Edelstahl ummantelt
  • An- und Ausschalter
  • Kontrollleuchte, blau beleuchtet
  • automatische und manuelle Abschaltung
  • Trockengehschutz
  • Überhitzungsschutz
  • Stromversorgung: 230V, 50Hz

Der Wasserkocher kann über Elektronik-Star oder Amazon bestellt werden.

Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen Erfahrungen und meiner eigenen Meinung.

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Sandra,
    klingt nicht nur interessant, sieht auch noch wirklich gut aus. Ich denke es macht auch richtig spaß dem Farbspiel zuzusehen.
    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße

    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Manu,
      ich wünsche Dir und Deiner gesamten Familie ebenfalls einen schönen 2. Advent.
      Genießt die besinnliche und ruhige Zeit und lasst Euch nicht stressen.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Mit dem blau sieht das wirklich richtig schick aus, da finde ich den Preis von ca. 30 Euro völlig ok. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Romy,
      als erstes wünsche ich Dir einen schönen 2. Advent.
      Der Wasserkocher ist wirklich ein echtes Highlight in jeder Küche.
      Viele liebe Grüße
      Sandra

      Löschen