Mittwoch, 9. Dezember 2015

Der kleine Drache Kokosnuss - Das Song-Album zum Film


Kennt Ihr den kleinen Drachen Kokosnuss? Nein? Na dann schnell den Kinderkanal einschalten und sich ein eigenes Bild davon machen. Meine kleine Nichte kann von diesem kleinen Drachen einfach nicht genug bekommen. Es gibt sogar einen eigenen Film, welcher bereits auf DVD erhältlich ist. Heute geht es mir aber nicht um den Film, nein ich möchte Euch heute das passende Hörbuch vorstellen. Dieses lädt zum Mitsingen und Tanzen ein. 

Hier die wichtigsten Infos:

Musik von Young Chinese Dogs

Hörbuch CD, 1 CD, Laufzeit: ca. 26 Minuten

ISBN: 978-3-8371-2989-2

€ 7,99 [D]* | € 7,99 [A]* | CHF 11,90* (* empfohlener Verkaufspreis)

Verlag: cbj audio

Erschienen: 24.11.2014 








Auf diesem Hörbuch findet man alle Lieder aus dem Kino-Hit „Der kleine Drache Kokosnuss”. 

Folgende Lieder sind auf diesem Hörbuch vorhanden:

Komm, hau mal richtig rein
Jetzt fliegen wir durch die Welt
Ankunft auf Wolke sieben
Komm, tanze wie ein Drache
Ich bin Vegetarier
Ich bin nicht zum Zähneputzen
Rock´n Roll Drache
Hey, hier fliege ich
Oh, kleinerKokosnuss
Morgen ist ein neuer Tag 

Alle Liedtexte sind im beiliegenden Booklet enthalten.

Mein Fazit:

Für jeden der noch ein kleines aber feines Weihnachtsgeschenk für seine Racker sucht, dem kann ich dieses Hörbuch nur weiterempfehlen. Hiermit ist der Spaß absolut garantiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen