Sonntag, 6. Dezember 2015

auna Beeboy Ghettoblaster schwarz - Tolles Gerät mit kleinen Abstrichen

Musik ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Für mich gehört Musik einfach wie die Luft zum Atmen dazu. Auch wenn es mir mal nicht so gut geht, bringt mich die richtige Musik wieder zum Lachen. Besonders an schlechten Tagen kann ich damit meine schlechte Laune optimal bekämpfen. Natürlich sollte dabei auch die jeweilige Musikqualität stimmen. Daher möchte ich Euch heute den auna Beeboy Ghettoblaster vorstellen. Dieser ist nicht nur optisch ein echter Hingucker, nein auch die vielseitigen Eigenschaften zeichnen dieses Produkt aus.

Der auna Beeboy Ghettoblaster hat ein formschönes Design und überzeugt durch seine absolute Vielseitigkeit. Durch seine platzsparende Größe lässt er sich perfekt in jede kleinste Ecke verstauen. Egal ob man den Ghettoblaster als Küchenradio oder für unterwegs verwendet, dieser macht überall eine sehr gute Figur. Denn dank des Batterieeinsatzes ist dieser auch mobil einsetzbar. Der Ghettoblaster hat ein integriertes Kassettendeck und Radio sowie einen praktischen USB-Anschluss. Dieser ermöglicht Musikdateien auf USB-Sticks und vielen MP3-Playern wiederzugeben.

 
















Weiterhin kann man neben klassischen CDs, CD-Rs und CD-RWs auch MP3-Dateien abspielen. Ein besonderes Schmankerl ist die Programmierfunktion, womit man eine beliebige Wiedergabereihenfolge einstellen kann. Auch ein UKW Tuner ist im Gerät eingebaut, welcher dafür sorgt, das man immer die neuste Musik und die neusten Nachrichten empfängt. 















Meine persönliche Erfahrung:

Ich selbst, hätte mir eine bessere Verarbeitung im Allgemeinen gewünscht. Leider sind einige Teile sehr unsauber verbaut und trüben den Musikgenuss. Ansonsten bin ich mit dem auna Beeboy Ghettoblaster sehr zufrieden. Er ist ein echtes Platzsparwunder und auch das ergonomische Design überzeugt. Weiterhin hat er unzählige von Funktionen, die viel Freude bereiten.

Top Features:

  • Kompakter Ghettoblaster mit integrierten Stereolautsprechern
  • USB-Anschluss zur Musikwiedergabe von Datenträgern wie USB-Sticks und MP3-Playern
  • Top-Loading CD-Player, Kassettendeck, UKW-Radiotuner
  • Ausklappbarer Tragegriff und optionaler Batteriebetrieb

Eigenschaften:

  • Anschlüsse: 1 x USB-Anschluss, 1 x Kopfhörerausgang
  • Unterstützte Disc-Typen: CD, CD-R, CD-RW, MP3
  • Programmierbarer CD-Player, Repeat-Funktion, Shuffle-Funktion
  • Manueller UKW-Tuner
  • LCD-Display
  • Teleskopantenne
  • An-/Aus-Schalter am Gerät
  • Standfüße mit rutschfesten Gummipads
  • Stromversorgung: Netzbetrieb (220V, 50Hz) oder Batteriebetrieb (6 x C-Batterien) 

    Der auna Beeboy Ghettoblaster kann über Elektronik-Star oder Amazon bestellt werden.

    Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen Erfahrungen und meiner eigenen Meinung.


    Kommentare:

    1. Hallöchen, deine ehrliche Meinung schätze ich sehr. Wir haben hier noch einen in rot und blau. Beim roten bin ich genau deiner Meinung. Beim blauen ist die Verarbeitung hingegen wieder gut und anders aufgebaut als schwarz und rot. Meine Beitrag zum Roten geht nachher auch online.

      lg nancy

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo,
        ich hatte ja leider schon einen zurückgeschickt, da auch hier die Verarbeitung sehr schlecht war. Dieser hier war ganz o.k.
        Liebe Grüße
        Sandra

        Löschen