Dienstag, 18. August 2015

Für kleine Abenteurer - Kinderzelte von Izzy Sport


Vor einiger Zeit durfte ich gemeinsam mit meiner kleinen 5jährigen Nichte Anna, die Kinderschubkarre von izzy-sport testen. Das Testergebnis könnt Ihr gern hier nochmal nachlesen. In meinem heutigen Test, dreht sich alles um unkomplizierte Kinderzelte, welche ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis besitzen. Dazu aber später mehr.

Die RCEE GmbH, welche im Jahr 2005 von Ralf Egert gegründet wurde, hat die Marken umweltrad.com, Tronico und Izzy unter sich. Dabei wird die Qualität der Produkte groß geschrieben und bestmöglicher Service und Kundennähe, steht hier an erster Stelle. Besonders die farbigen Trampoline mit einklappbaren Sicherheitsstangen sind für die Marke izzy sehr bekannt. Hier kann man sowohl die Produkte selbst erwerben, als auch Zubehör und passende Ersatzteile ordern. Auch weitere Produkte wie Fußballtore, Tischkicker, Schaukeln mit TÜV/GS, Kinderzelte sind im Shop von izzy Sport zu bestellen. Auch stellt die RCEE als weltweit einzige Firma Modellbaukästen aus Metall mit Lizenzen und Bedruckung her. Seit März 2013, hat sich die RCEE GmbH vergrößert und bietet innovative BaroCook Systeme, mit dem Speisen und Getränke ohne Strom, Feuer und Gas erhitzt werden können an.

Für meinen heutigen Test, erhielt ich zwei supersüße Kinderzelte für Mädchen und Jungen.


Kinderzelt mit Tunnel "Pony" 












Über dieses Zelt, hat sich ganz besonders meine Anna sehr gefreut. Zur Zeit gibt es einfach nichts anderes, als Prinzessinnen und Co. Dieses Mädchentraumzelt in rosa, wird jedes Kind zum kleinen Entdecker machen und kann draußen, als auch innen benutzt werden. Die Montage ist wirklich kinderleicht und in wenigen Minuten erledigt. Am schnellsten geht es, wenn man das Zelt zu zweit aufbaut.

 










Das kinderfreundliche Motiv mit Prinzessin / Fee und Pony, wird jedes Mädchenherz höher schlagen lassen. Der mitgelieferte Tunnel, ermöglicht eine weitere Spielkombination.

Eigenschaften:

  • Maße Zelt ca.: 112 x 112 x 94 cm,
  • Maße Tunnel ca.: 46 x 90 cm                                                 
  • Material bestehend aus 100 % Polyester, 
  • Gestänge besteht aus PP-Kunststoff                 
  • verpackt im Geschenkkarton, Maße ca.: 50 x 5 x 50 cm        
  • Einfache Montage der Kunststoffstangen
  • lang anhaltender Spielspass für Kinder
  • auch geeignet für Draußen zum Spielen
  • Aufbauanleitung inklusive

Preis: 12,95€

Kinderzelt mit Tunnel "Auto"











Auch dieses Kinderzelt, wird bei jedem kleinen Knirps Anklang finden. Besonders das lustige Auto-Motiv, ist ein absoluter Hingucker. Es eignet sich hervorragend zum Verstecken, zum Spielen und als Rückzugsmöglichkeit. Aber auch als Stauraum für Spielsachen.

 




















Auch hier gelten die gleichen Eigenschaften, wie beim Kinderzelt "Pony".

Preis: 12,95€

Mein Fazit:

Ich kann jedem kleinen Abenteurer, diese Kinderzelte nur weiterempfehlen. Hier stimmt der Preis, die Qualität und der garantierte Spielspass. 



Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen Erfahrungen und meiner eigenen Meinung.

 

Kommentare:

  1. Mit abnehmbaren Tunnel,dass ist klasse
    muss ich mal genau schauen gehen
    Liebe Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre doch sicherlich was für deinen kleinen Sohnemann oder ?
      LG, Sandra

      Löschen