Montag, 10. August 2015

Snack Fit - Gesunde Lebensmittel für den Alltag

Bildquelle:www.snack-fit.de

Das Unternehmen Snack Fit hat sich zur Aufgabe gemacht, dem Kunden gesundheitsbewusste Produkte zur Verfügung zu stellen und somit auf verschiedene Nahrungsergänzungsmittel zu verzichten. In unserer heutigen Zeit, ist das Geschäft mit den Nahrungsergänzungsmitteln in aller Munde und nichts geht über weiße Pülverchen, kleine Kapseln und überteuerte Riegel, die unsere Gesundheit fördern sollen. Von dieser Entwicklung, möchte sich das Team von Snack Fit komplett distanzieren. Die Produkte bilden die die Grundlage für ein vitales, leistungsbereites und erfülltes Ich – hierfür stehen die Gründer mit ihrer Erfahrung und ihrem Wort. 

Im Shop von Snack Fit sind alle gesundheitsbewußten Menschen herzlichst willkommen. Hier findet man eine große Vielzahl an zusatzfreien, unbehandelten, biologischen, häufig glutenfreien und laktosefreien, vegetarischen und veganen Nahrungs- und Lebensmittel.
Im Sortiment findet man eine große Auswahl an Low-Carb Desserts, Low Carb Pasta und Energie-Riegel. Aber auch die bekannten Superfoods sind im großem Umfang im Shop zu entdecken.

Weiterhin werden alle Produkte, zu einem fairen und sensationellen günstigen Preis Leistungsverhältnis angeboten. Auch eine eigene Marke mit den Namen "Gönns Dir" ist im Shop vorhanden. Diese spezielle Marke wird ausschließlich aus biologischen Produkten hergestellt und wird in Zusammenarbeit mit Experten vertrieben. Das "Gönns Dir" Sortiment umfasst mittlerweile von Goji- und Maulbeeren, über Kakaostücke (bzw. Kakaonibs), Chia-Samen, Amaranth und Quinoa, Beef Jerky Trocken- / Dörrfleisch, einem selbst zusammengestellten Protein-Müsli, Linsennudeln, Kichererbsennudeln, Sojanudeln (Low Carb Pasta), geschälten Hanfsamen bis hin zum Energie-Riegel Roobar alles. 


Folgende Kategorien sind im Shop vorhanden:



  • Alle Produkte
  • Strat in den Tag
  • Superfoods
  • Warme Küche
  • Energie-Riegel
  • Low Carb Pasta



Folgende Eigenschaften, besitzen die Produkte:

  • Ohne Zustatzstoffe
  • Glutenfrei
  • Bio-Qualität
  • Laktosefrei
  • Zuckerfrei
  • Vegan

Für meinen Test, erhielt ich folgende Produkte:












Rote-Linsen Nudeln

 





















Von dieser Art von Pasta, habe ich vorher noch nie etwas gehört. Mit diesen Pastaersatz aus natürlich-roten Linsenmehl, ist schlemmen ohne Reue absolut kein Problem.Diese Linsennudeln, werden ohne Verwendung von Zusatzstoffen hergestellt. Durch einen aufwändigen aufgesetzten Prozess, bleiben alle ernährungsphysiologischen Vorteile der Rote Linsennudeln in der Pasta enthalten. Ein hoher Eiweißgehalt und sowie die enthaltenen Vitalstoffe und der geringe Anteil an Kohlenhydraten sorgen für eine ausgezeichnete Nährstoff-Bilanz.

Eigenschaften:


  • Glutenfrei
  • Laktosefrei
  • Zuckerfrei
  • Zusatzfrei

Preis: 250g / 2,99€

Mein persönlicher Eindruck:

Sehr lecker, obwohl ich am Anfang etwas bedenken hatte, das die Nudeln vielleicht etwas trocken werden. Meine Skepsis war allerding unbegründet. Ich habe die Roten Linsen-Nudeln und die Soja Nudeln gemischt und habe einen leckeren Nudelsalat gemacht.


Soja Nudeln "Low Carb" 








Auch diese Nudeln, kann man ohne Bedenken genießen. Die Soja Nudeln, besitzen hervorragende Nährwerte und halten den Körper fit.

Eigenschaften:

  • Zuckerfrei
  • Laktosefrei

Preis: 250g / 2,99€

Mein persönlicher Eindruck:


Wie ich Euch ja schon erzählt habe, sind die Nudeln im Nudelsalat gelandet, wo sie verdammt lecker waren. Der Geschmack ist am Anfang zwar etwas anders, als bei normalen Nudeln, doch mich haben sie auf jeden Fall auf ganzer Linie überzeugt.


Bio Edel Kakao-Stücke








Da ich nicht unbedingt eine Naschkatze bin und nur sehr selten etwas süßes esse, wußte ich erst nichts mit den Kakao-Stücken anzufangen. Deshalb hat meine liebe Mutti, die Kakao-Stücke zum Backen bekommen. Diese hat mir aber versichert, das die Bio Edel Kakao-Stücke eine Sünder wert waren. Dieser Kakao, kommt in seiner reinsten Form daher ohne Zucker. Dabei enthalten die Kakaobohnen viel Eisen, Antioxidantien, sowie Rohfasern und wirken sich positiv auf den Organismus aus.

Preis: 200g / 6,99€

Mein persönlicher Eindruck: 


Für jeden der Kakao in seiner reinsten Form liebt, der wird mit den Bio Edel Kakao-Stücken seine wahre Freude haben.

Bio Weisser Quinoa 












Ich liebe Quinoa über alles und bereite daraus sehr gern ein Quinoa Risotto zu. Für mich noch leckerer, als ein normales Risotto. Quinoa besitzt die besten pflanzlichen Eiweißquellen. Die Vielzahl an wichtigen Vitaminen und der hohe Anteil an hochwertigem pflanzlichen Eiweiß, macht dieses Lebensmittel zu einem echten Superfood.

Preis: 300g / 4,99€

Mein persönlicher Eindruck: 


Wie gewohnt, war auch dieser Quinoa absolut schmackhaft. Wie Ihr auf meinem Bild sehen könnt, habe ich ein leckeres Quinoa Risotta gezaubert. Super einfach und total schmackhaft.


Mein Fazit: 


Wer sich gesundheitsbewußt ernähren möchte, der ist bei Snack Fit genau richtig. Hier findet man hochwertige verarbeitete Produkte aus unterschiedlichen Kategorien, die man ohne Reue genießen kann.

Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.snack-fit.de
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen Erfahrungen und meiner eigenen Meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen