Sonntag, 12. Juli 2015

Werksverkauf von "Kathi" in Halle

Vor wenigen Tagen führte mich mein Weg am Werksverkauf von Kathi in Halle a.d.S vorbei.
Dabei bin ich schwach geworden und machte einen Abstecher. Am Ende wurde es die "Julitüte" und die möchte ich euch heute gern kurz zeigen.


Da euch ja sicherlich auch der Inhalt interessiert habe ich noch einige Bilder für euch.




Insgesamt ergatterte ich so 3 tolle Backmischungen und einige Infomaterialien, nebst einigen Kaffeepröbchen für insgesamt 5,00 €.



Und wenn man meine beiden Pelzträger Mimmie und Rambo fragt war der größte Hit ganz klar die Tüte!!!





Kommentare:

  1. Die Backmischungen klingen wirklich gut! Auch wenn wir eher selten dazu greifen, würden mich diese hier auch gleich mal ansprechen! :-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Kathi mag ich auch sehr gern. Für 5€ kann man da nix falsch machen!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. XD Schöne Sachen ich War gestern erst bei bahlsen da bekommt man ja auch immer Vergünstigte Sachen vs bein backen LG michi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wenn ich in der Heimat bin,muss ich mal wieder bei Halloren und Kathi vorbei schauen
    lg

    AntwortenLöschen