Sonntag, 22. Februar 2015

Quarki - Der leckere Snack für zwischendurch


Bildquelle:www.quarki-lakomka.de

Kennt Ihr schon Quarki ? Wenn nicht, dann seit Ihr nicht die einzigen, denn ich kannte Quarki bis jetzt auch noch nicht. Erst durch diesen Test, habe ich diesen leckeren kleinen Snack kennengelernt. Geht es Euch vielleicht auch manchmal so wie mir, das Ihr plötzlich Appetit auf Süßes habt ? Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von Süßigkeiten & Co., doch ab und zu überkommt es auch mich, das ich Lust auf Schokolade oder ähnliches habe. Da ich zur Zeit ein wenig Gewicht verlieren möchte, kann ich mir so etwas eigentlich nicht leisten.

Quarki allerdings ist der bessere Snack, da dieser aus frischem Speisequark hergestellt wird und somit reich an hochwertigem Eiweiß, Kalzium und wertvolle Mineralien besteht. Weiterhin ist Quarki besonders leicht verdaulich.


 



Folgende Vorteile bietet Quarki:
  • leicht bekömmlich
  • ohne Konservierungsstoffe
  • ohne künstliche Farbstoffe
  • mit Kalzium und wertollem Eiweiß
  • bis 60% weniger Kalorien als herkömmliche Riegel

Quarki ist ein tolles Produkt, was besonders den kleinen aber auch den großen schmecken wird. Umgeben von einer knackigen Glasur, welche keine gehärteten Fette enthält, ist Quarki ein leckerer Snack für zwischendurch. Hier kann man mit Genuss schlemmen ohne ein schlechtes Gewissen dabei zu haben. Ganze sieben Tonnen Quark mussten verarbeitet werden, bis der perfekte Quarki vor fünf Jahren in Berlin das Licht der Welt erblickte. Besonders viel wert, wird hier auf den Verzicht von Konservierungsstoffen und künstliche Farbstoffen gelegt. Dies hat einfach nichts im Quarki verloren.

Für meinen Test, bekam ich ein riesengroßes Paket mit einem Gesamtgewicht von 4 kg zugeschickt. Alles wurde mir von einer speziellen Firma schnellstmöglich zugestellt und alles war ordnungsgemäß gut gekühlt. Natürlich konnten wir die gesamte Menge nicht allein verzehren und deshalb haben uns Freunde und Bekannte dabei geholfen.

Folgende Sorten habe ich erhalten:

Quarki Kokos 12 Stk.
 








Quarki Schoko 12 Stk.
 








Quarki Karamell 12 Stk.
 








Quarki Himbeere 12 Stk.
 








 Quarki Erdbeere 12 Stk.
 








Quarki Vanille 12 Stk.

 







Alle Quarkis, haben uns absolut geschmacklich überzeugt und waren total lecker. Besonders die Sorte Kokos, welche nur für kurze Zeit erhältlich ist und die Sorten Erdbeere, Himbeere und Karamell, waren unsere Favoriten. Aber auch die anderen Geschmacksrichtungen sind echte Leckerbissen.

Wer mehr über die Vorteile von Quark wissen möchte, der sollte unbedingt einmal hier vorbeischauen.

 




Die Hompage von Quarki ist sehr freundlich und speziell für Kinder sehr ansprechend gestaltet. Hier findet man nicht nur Angaben zum Produkt, nein auch Bastelbögen, Ausmalbilder, E-Cards, Witze und einen tollen Stundenplan zum ausdrucken sind hier zu finden.

Quarki könnt Ihr in folgenden Geschäften für einen Preis von ca. 0,39€ ( die Preise können immer ein wenig variieren ) käuflich erwerben:
  • Kaufland
  • KAISER´S
  • Edeka
  • Ullrich Verbrauchermarkt
  • MIX Markt
  • Netto Marken Discount
  • Globus
  • REWE

Mein Fazit:


Ich werde mir diesen Snack sicherlich das eine oder andere mal wieder kaufen. Ich finde die handliche Größe, sowie die Geschmacksvielfalt einfach absolut klasse. Meine Mittester, waren ebenfalls alle sehr positiv überrascht und haben die Quarkis mit Begeisterung genossen.



Bildquelle:quarki-lakomka.de



Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.quarki-lakomka.de

Kommentare:

  1. Ui die sehen ja lecker aus :)
    Ich verlose gerade auf meinem Blog eine schöne Laterne mit LED-Kerzen. Vielleicht hast du ja Interesse daran teilzunehmen?
    http://mary-dreamland.blogspot.de/2015/02/produkttest-und-verlosung-kaemingk.html
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr, habe dich direkt abonniert :)
    LG Mary :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Mary,
    habe Dein Gewinnspiel schon gesehen und finde es sehr interessant.
    Habe dich übrigens auch schon seit längerer Zeit abonniert. Finde deinen Blog nämlich auch richtig toll.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen