Montag, 9. Februar 2015

Direkt-Stick - Meine Kuscheldecke, hält mich jetzt schön warm

Bildquelle:www.direkt-stick.de


Da ich eine echte Frostbeule bin und schon bei den geringsten Temperaturunteschieden anfange zu frieren, ist es für mich immer sehr wichtig, besonders im Bett gut eingemummelt zu sein und mich mit einer dicken Decke nochmal extra gut einzupacken. Da meine jetzige Wohndecke, allerdings die besten Jahre hinter sich hat, habe ich mich umso mehr über diesen Produkttest gefreut. Als ich von dem Unternehmen Direkt-Stick gefragt wurde, ob ich nicht Lust hätte eine Kuscheldecke mit persönlicher Bestickung zu testen, konnte ich natürlich nicht nein sagen.

Bei Direkt-Stick, findet man viele unterschiedliche Produkte, die man nach Lust und Laune besticken lassen kann. Hier kann man z.B. Textilien, Geschenke & Geschenkartikel, Kundengeschenke & Mitarbeitergeschenke, Accessoires und viele andere Artikel mit Namen, Text, Initialen besticken lassen und diesen Produkten, seine eigene Note verleihen. Besonders als Geschenk oder zu einem feierlichen Anlass, ist diese Idee genau das richtige.

Unter folgenden Kategorien, kann man im Shop wählen:

Bekleidung
Geschenke & Accessoires
Tiere
Firmenkunden
Service

Alle Kategorien, sind dann nochmals in Unterkategorien aufgeteilt. Diese zeigen einem, die volle Bandbreite der angebotenen Artikel. Alles wird in nur wenigen Tagen bestickt und blitzschnell ausgeliefert ! Der Onlineshop, ist sehr hell und freundlich gestaltet und man findet sich sehr schnell zurecht. Weiterhin, ist alles bildlich beschrieben und perfekt illustriert. In nur wenigen Klicks, hat man sein individuelles Geschenk kreiert und das in einer sehr hochwertigen Qualität.

Für meinen Test, durfte ich mir eine Kuscheldecke auswählen, welche ich Euch jetzt etwas näher vorstellen möchte.

Kuscheldecke

 











Die Kuscheldecke, bekommt man im Shop in neun modischen Farben angeboten. Da fällt einem die Wahl wirklich nicht leicht. In einer Blitzgeschwindigkeit von nur 2-3 Tagen, kam die Kuscheldecke wohlbehalten und ordnungsgemäß verpackt bei mir zu Hause an. Ich habe mich dabei, für folgende Bestickung entschieden: "Peilchen´s Kuscheldecke". So weiß wenigstens jeder, das die Decke hauptsächlich für meinen Mann und mich bestimmt ist. Bei der Farbe, entschied ich mich für einen Sahara-Ton. Dieser Farbton, passt optisch perfekt zu meiner Wohngestaltung und gibt dem Raum eine behagliche Stimmung. Was mir als erstes auffiel, war die besonders weiche und kuschelige Verarbeitung dieser Decke. Hier kommt man einfach ins Träumen und kann sich fallen lassen. Die Decke kann mann entweder mit einen Spruch, individuellenText, einer Liebesbotschaft oder mit einem Motiv besticken lassen. Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Eigenschaften:


  • 40 Grad waschbar
  • Die Decke hat eine Größe von ca. 150 x 200 cm

Material:


  • 100% Polyester 
  • 280 g/m²


Meine Kuscheldecke, gebe ich niemals wieder her. Sie spendet mir wohlige Wärme und ist ein stetiger Begleiter in den Wintermonaten.

Preis ohne Stickerei: 19,99 Euro


Die Versandkosten betragen innerhalb von Deutschland 4,60€. Ab einem Bestellwert von 80,00 € ist der Versand kostenftrei.

Zahlungsarten:

Überweisung
SofortÜberweisung
Visa
Master Card
giropay
PayPal


Mein Fazit:

Wer eine hochwertige Kuscheldecke sucht, der sollte sich unbedingt die Kuscheldecke von Direkt-Stick bestellen. Hier stimmt einfach alles ! Besonders die wunderschöne Stickerei, ist ein echter Blickfang und wird jeden begeistern.
 


Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.direkt-stick.de

4 Kommentare:

  1. Ohhhh da möchte man sich sofort reinkuscheln,
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte dieses Kuscheldecke nicht mehr missen. Sie hält mich wunderbar warm.
      LG

      Löschen
  2. Schaut wirklich sehr kuschelig aus, und so ein Namenszug ist mal WAS anderes.
    Ich hab mir den Link gespeichert.
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi,
      toll das Du bei mir vorbeischaust. Habe mich sehr gefreut.
      LG Sandra

      Löschen