Mittwoch, 11. Februar 2015

subtel - Funkauslöser für Nikon D500 / D90 / D3100

Bildquelle:www.subtel.de

Für mich als Produkttesterin ist es besonders wichtig, das ich meine Testprodukte immer ins richtige Licht rücke. Was nützt einem die beste Test-Bewertung, wenn man keine aussagekräftige Fotos vorweisen kann. Denn manchmal sagen schöne Bilder mehr, als tausend Worte. Auch die richtige Fotokamera, spielt dabei eine große Rolle. Ich selber besitze eine Nikon D3100, die wirklich stechend scharfe Bilder macht. Das ist meistens schon die halbe Miete, um einen Testbericht erfolgreich auf seinem Blog zu platzieren. Nun durfte ich mir über das Unternehmen subtel, ein weiteres Zubehör für meine Kamera aussuchen, welches ich Euch später etwas näher vorstellen möchte.

Das mittelständische Unternehmen subtel, ist europaweit aktiv und hat über mehr als 30 Mitarbeiter im Vertrieb. Diese sorgen jeden Monat dafür, dass bis zu 50.000 Akkus, Ladegeräte und weiteres Zubehör für mobile Endgeräte den Besitzer wechseln. Das Sortiment ist riesengroß und verfügt über eine Vielzahl an notwendigen Produkten, die einem das Leben leichter machen. Hier findet man eine umfangreiche Auswahl an über 5.000 Akkus und über 1.000 Zubehörprodukte. Dabei arbeitet subtel, eng mit Zulieferern zusammen und gewährleistet, das die Qualität und die Verfügbarkeit gegeben ist. Im Sortiment, werden rund 2.000 Akkus unter der Marke Cellonic selbst hergestellt. Weiterhin sind alle Zulieferer sind ISO 9001 und die Produkte sind RoHS- und CE zertifiziert. Im Jahr 2014, feierte subtel sein 10 jähriges Jubiläum, welches natürlich gebührend gefeiert wurde. Subtel ist ebenfalls ein von Google zertifizierter Händler. Hier ist garantiert, das subtel einen hervorragenden Kundenservice, einen zuverlässigen Versand,sowie einen kostenlosen Käuferschutz anbietet.

Im Shop hat man viele Möglichkeiten, das passende Produkt zu finden. Mit dem Zubehörfinder, kann man durch einen Filter die Suche nach einem Produkt genau eingrenzen.

Unter folgenden Kategorien, kann man im Shop wählen:

  • Handy Zubehör
  • Notebook Zubehör
  • Kamera Zubehör
  • Werkzeug Zubehör
  • Speichermedien
  • Weitere Kategorien

Die Hompage ist für meine Verhältnisse sehr freundlich und hell gestaltet. Man findet sich sehr schnell zurecht und die einzelnen Kategorien sind leicht und verständlich aufgebaut. Mit nur einem Klick, findet man sein gesuchtes Produkt.

Folgende Vorteile bietet subtel:

  • 2,95€ Porto, ab 40€ frei
  • 24 Stunden Lieferservice
  • kostenlose Telefon-Hotline
  • subtel geprüfte Qualität
  • versicherter Versand
  • subtel-günstig
  • 3 Jahre Garantie

Für meinen Test, habe ich mich für folgendes Produkt entschieden:

Funkauslöser für Nikon D5000 / D90 / D3100


  













Hattet Ihr auch schon mal das selbe Problem, wie ich ? Ich wollte schon immer mal ein Selbstporträt von meinem Mann und mir machen, doch leider war niemand anderer zur Stelle, der dieses Foto hätte machen können. Das hat mich schon ein paar mal sehr geärgert und das wollte ich einfach ändern. Manchmal hat man auch leider keine Hand frei und wünschte sich einfach nur einen Funkauslöser. Nun hat sich mein Problem, zum Glück in Luft aufgelöst und ich habe mich für den Funkauslöser von subtel entschieden. Hiermit kann man seine Kamera, perfekt von der Ferne aus kontrollieren und folgende Funktionen nutzen:

Autofokus

Einzelbildaufnahme
Serienbilder
Langzeitbelichtung

 


















Der Funkauslöser, funktioniert gleichermaßen, wie das Originalteil. Die Reichweite beträgt hierbei ca. 100m.
Ich mußte natürlich sofort, die Funktionen des Funkauslösers testen. Im Lieferumfang, befindet sich außer dem Funkauslöser, auch eine leicht verständliche Bedienungsanleitung. Hier kann man ganz genau nachlesen, wie man das Produkt richtig einsetzt. Weiterhin, werden eine CR123A Batterie für den Empfänger und eine CR2032 Batterie für den Sender mitgeliefert.

Preis: 24,95 Euro


Mein Fazit:


Bei subtel, findet man eine riesengroße Produktpalette an Akkus, Ladegeräten und vielen mehr. Hier stimmt einfach komplett alles von Qualität, Verarbeitung und Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin mit meinem Testprodukt absolut zufieden und kann es jeden nur weiterempfehlen.



Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.subtel.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen