Samstag, 21. Februar 2015

Luftreiniger Grenoble von Klarstein - Sorgt für klare Verhältnisse

Viele von Euch, leiden doch sicherlich auch an irgendeiner Allergie oder ? Die verbreiteste Allergie ist ja bekanntlich der Heuschnupfen, aber auch Unverträglichkeiten gegen Lebensmittel oder eine Hausstauballergie sind sehr häufig verbreitet. Natürlich gibt es noch unzählige von weiteren Allergien, die ich hier leider nicht alle aufzählen kann. Ich bin zum Glück von jeglichen Allergien verschont geblieben, worüber ich auch sehr dankbar bin. Mein Mann dagegen, hat fast jede Allergien, die man sich nur vorstellen kann. Angefangen von einer Pollenallergie, Milbenallergie, Lebensmittelallergie bis hin zum Asthma ist alles bei Ihm vorhanden. Um das Allergie-Risiko jedoch zu Hause so gering wie möglich zu halten, haben wir uns jetzt für einen Luftreiniger der Marke Klarstein entschieden. Wir hatten schon lange mit dem Gedanken gespielt uns solch ein tolles Gerät zuzulegen, da wir schon viel positives Feedback darüber lesen konnten.

Der Grenoble Luftreiniger von Klarstein, besitzt ein 4 in 1 Filtersytem zur Beseitigung von Pollen, Hausstaub, Gerüchen, Tabakrauch und Mikropartikeln. Besonders für Räume bis zu 40m² geeignet. Nicht nur für Allergiker ist der Luftreiniger ideal, nein auch Essensgerüche, Zigarettenrauch oder Hausstaub werden optimal bekämpft. Hier werden Pollen, Haus- und Feinstaub sowie Milbenrückstände perfekt aus der Raumluft beseitigt. Dabei eliminiert das Filtersystem 99,97 % aller Mikropartikel in der Luft. Der integrierte Aktivkohlefilter verringert ebenfalls unangenehme Gerüche jeglicher Art. Dabei ist die Reinigung des Aktivkohlefilters kinderleicht und wird einfach mit dem Staubsauger und etwas Wasser gereinigt. Indessen kann dieser bis max. 12 Monaten im Einsatz bleiben bis er ausgewechselt werden sollte.

 













Die Bedienung ist ebenfalls sehr einfach. Den Luftreiniger einfach an die Steckdose anschließen und schon kann es losgehen. Auch in der Nacht ist der Luftreiniger ein toller Helfer und erledigt seine Aufgabe mit Bravour ohne laut zu werden. Dank einer leichten Bediensektion an der Vorderseite, kann man wahlweise das Programm bestimmen. Wer es sich ganz einfach machen möchte, der kann das Bedienfeld auch mit der mitgelieferten Fernbedienung steuern. Der Luftreiniger kann unter 3 variablen Stufen in der Geschwindigkeit reguliert werden und besitzt außerdem einen 12 Stunden Timer. Wer möchte, der kann noch einen Ionisator zuschalten, welcher die Luft mit negativen Ionen auflädt um Staubpartikel anzuziehen. Hier werden Staub und Feinstaub auf praktische Weise herabgesetzt und die Umgebung ist wieder sauber und frisch.














Filter





 Top Features:
  • schwarzer Luftreiniger mit zuschaltbarem Ionisator
  • mehrlagiges, austauschbares Filtersystem - effektiv gegen Staub, Pollen, Gase und Mikroben
  • drei variable Geschwindigkeitsstufen und einstellbarer 12 Stunden Timer
  • ideal für Räume mit bis zu 40m²
  • inkl. Fernbedienung

Eigenschaften:

  • Filter: Vor-Filter, HEPA-Filter, Kalt-Katalysator-Filter, Kohlefaser-Filter
  • geeignet für Allergiker
  • niedriges Betriebsgeräusch (< 30dB)
  • unkomplizierter, schneller Filterwechsel
  • Speicherfunktion
  • übersichtliches LCD-Display
  • Stromversorgung Fernbedienung: 1 x CR2025-Batterie (im Lieferumfang enthalten)
  • Stromversorgung: AC 220-240V, 50Hz

Auch das Design des Luftreinigers hat uns absolut zugesagt. Die ergonomische Form, sowie die praktische handliche Größe, haben mich ebenfalls überzeugt. Wir benutzen den Luftreiniger jetzt schon ca. 2 Wochen lang, fast jeden Tag und jede Nacht. Seitdem haben sich die Beschwerden meines Mannes sehr verbessert. Seine Nase ist nicht mehr so oft verstopft und er kann wieder gut durchatmen. Natürlich werden wir den Luftreiniger besonders in den Sommermonaten sehr oft in Benutzung haben und für saubere Luft sorgen.


Bestellen könnt Ihr dieses Gerät bei Amazon oder über Elektronik-Star.

Preis: 99,90€ / 69,90€



Mein Fazit:



Besonders für Allergiker wird der Klarstein Luftreiniger ein Segen sein. Aber auch für diejenigen, die Essengerüche oder Zigarettenrauch beseitigen wollen, ist der Luftreiniger die optimale Lösung.


Kommentare:

  1. wahnsinns Gerät. Toll das es hilft! Ich habe zum Glück auch keine Allergie...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anna,
    ich hätte auch nicht gedacht das der Luftreiniger so hilft.Kann ich wirklich nur weiterempfhelen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen