Samstag, 29. November 2014

Auna Soundwall 130 Stereoanlage - Da macht Musik hören einfach Spaß


Heute möchte ich Euch ein Produkt vorstellen, welches sicherlich auch für den einen oder anderen ein ideales Weihnachtsgeschenk wäre. Ich durfte über den Online-Shop electronic-star eine Auna Soundwall 130 Stereoanlage testen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Dazu aber später mehr.
Für mich spielt Musik in meinem Leben eine große Rolle und auch zur perfekten Entspannung ist Musik ein Allheilmittel. Schon der Weg zur Arbeit, beginnt bei mir mit meiner Lieblingsmusik. Auch zur Weihnachtszeit, lege ich des öfteren eine schöne Weihnachts-CD ein und schwelge in Erinnerungen. Da ich bisher nur eine sehr alte und in die Jahre gekommende Soundanlage besaß, war ich natürlich umso glücklicher, das mir das Unternehmen electronic-star die Möglichkeit gegeben hat ein Prachtstück von Stereoanlage zu testen.

Bei electronic-star, findet Ihr gerade jetzt kurz vor der Weihnachtszeit tolle Angebote an elektronischen Produkten. Da lohnt es sich auf jeden Fall, einmal vorbeizuschauen. Hier findet man zu unschlagbaren Preisen, hochwertige und einfallsreiche Produkte, die es in sich haben. Electronic-Star beliefert seine Kunden mit Produkten aus der ganzen Welt der Elektronik – z.B. funktionalen TV-Halterungen, Heimkino-Leinwänden, DVD-Playern und Micro-Stereoanlagen.Weiterhin bietet das umfangreiche Angebot eine sensationelle Auswahl an Auto-HiFi und Multimedia, Electroscooter sowie Digitalkameras. Jeder Kunde wird hier garantiert das passende Produkt finden und von Qualität und Preis-Leistungsverhältnis begeistert sein.

Zurück zu meinem Testprodukt:

Auna Soundwall 130 Stereoanlage, USB, SD, UKW, MP3, AUX, schwarz








Für mich muß eine optimale Stereoanlage klein, funktional, kompakt und ein modernes Design haben. Genau das vereint für mich, die Auna Soundwall 130 Stereoanlage. Weiterhin spielt die Klangqualität eine große Rolle. Der Bedienkomfort muß ebenfalls gegeben sein. Das alles, findet man in dieser kleinen aber feinen Stereoanlage von Auna.



 Diese Stereoanlage kommuniziert mit allen erdenklichen mobilen Audiokomponenten und verfügt über einen vertikal verbauten CD-MP3-Player, welcher das Funktionsspektrum zusammen mit dem integrierten Radiotuner sinnvoll abrundet. Auf der Oberseite befinden sich verbaute USB- und SD-Slots, welche MP3-Musik von USB- und SD-Datenträgern wie USB-MP3-Playern, USB-Sticks und Speicherkarten auffangen. Eine weitere Anschlussoption bringt die Auna-Microanlage einen Klinke-AUX-Eingang mit, der auch Laptops voll integriert. Aber auch das Radio und der CD-MP3-Player und die USB- sowie SD-Slots können für den Wecker brauchbar gemacht werden. So ist es auch im Schlafzimmer möglich die Stereonalge zu nutzen.






Die Auna Stereoanlage lässt sich perfekt im Stand platzieren, aber auch als Wandmontage ist diese ideal geeignet.

Top Features:

Stereo-Anlage mit MP3-fähigen CD-Player
USB- und SD-Eingang zum direkten Abspielen von MP3-Dateien von geeigneten Datenträgern wie USB-Sticks und MP3-Playern
AUX-Eingang zum Anschluss externer Audioquellen wie MP3-Player
integrierte Uhr mit Weckfunktion
integrierter UKW/MW-Radiotuner mit 30 Senderspeichern
geeignet zur Wandmontage - Montagematerial nicht im Lieferumfang enthalten

Eigenschaften:

Anschlüsse: 1 x USB-Eingang (oben liegend), 1 x SD-Eingang (oben liegend), 1 x 3,5mm-Klinke-AUX-Eingang, 1 x 3,5mm-Klinke-Kopfhörer-Ausgang, 1 x Stereo-Cinch-Audio-Ausgänge zum Anschluss der Lautsprecher (Kabel boxenseitig integriert)
abspielbare Formate: CD, CD-R, CD-RW, MP3, WMA
Impedanz: 4 Ohm
komfortable Bedienung via Fernbedienung und Armatur
effiziente MP3-Ordnernavigation
interpretiert ID3-Tags (Darstellung von Künstlername, Songtitel etc.)
automatischer und manueller PLL-Sendertuner
Sleeptimer
Equalizer mit Voreinstellungen
Intro-Funktion (Anspielen von Tracks)
Wiederhol-Funktion
Zufalls-Funktion
Programmier-Funktion
Stummschaltung
integrierte Uhr mit Weckfunktion - 12/24 Std.-Format
Wurfantenne
Bassreflex-Lautsprecher
großzeiliges LCD-Display
Stromversorgung Fernbedienung: 1 x 3V, CR2032 Knopfzellen-Batterie
Stromversorgung: 220-240V, 50 Hz

Hier seht also, in dieser kleinen Stereoanlage steckt eine Menge Power und Funktionalität. Das zeitlose und stilvolle Design in Hochglanz, wird sich in jedem Wohnkonzept integrieren. Ich bin auf jeden Fall absolut begeistert und kann diese Stereoanlage jedem nur weiterempfehlen.

Preis: 119,90 Euro auf 54,90 Euro.

Mein Fazit:

Bei electronic-star, werden Technikträume wahr gemacht. Hier lohnt es sich in den einzelnen Kategorien zu stöbern und tolle Angebote zu entdecken. Meine Auna Soundwall 130 Stereoanlage ist ein wahres Platzsparwunder und von Klangqualität und Funktionalität einfach unschlagbar.

Kommentare: