Samstag, 1. November 2014

Floristik24.de - Der Shop mit den grünen Daumen


Jetzt wo es so langsam draußen ungemütlich wird und die Bäume ihre Blätter verlieren, wird es langsam Zeit, seinen Balkon oder Terasse auf Vordermann zu bringen und alles winterfest zu machen. Leider sind die schönen Tage nur noch sehr selten geworden und man muß sich mittlerweile, auf die kalte Jahreszeit einstellen. Dies fällt mir wahnsinnig schwer, da ich die Sonne und die Wärme so liebe. Da meine Eltern einen eigenen Garten haben und dort eine ganze Menge zu tun ist, habe ich natürlich meine Hilfe angeboten und wir haben gemeinsam, alles winterfest gemacht und die einzelnen Bäume und Sträucher ordnungsgemäß verschnitten. Dazu gehört natürlich auch das richtige Gartenwerkzeug, welches ich durch meinen heutigen Test von dem Unternehmen Floristik24.de kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Floristik24.de ist der Spezialist für Gestaltung und Dekoration für Garten und Heim. Hier bekommt man ein umfangreiches Sortiment an Pflegemittel, Floristikbedarf und Accessoires. Egal was man gerade benötigt, bei Floristik24 findet garantiert jeder, das richtige Produkt. Ein kompetentes Team, kümmert sich um alle Belange und versucht jeden Kunden glücklich zu machen. Der Onlineshop ist sehr hell und farbenfroh gestaltet ! Alles ist durch einzelne Kategorien unterteilt, so das man sich schnell zurechtfindet. Die Aufbauzeit der Seite ist sehr fix und man hat dadurch, keine langen Wartezeiten.

Floristik24.de, bietet ebenfalls ein originelles Vorteilsprogramm an, wo sich das einkaufen einfach lohnt. Der CleverRabatt ist eine zusätzliche Möglichkeit zu sparen. Das besondere daran ist, das dieser CleverRabatt mit allen anderen Rabatten und Gutscheinen kombinierbar ist. Man muß nicht einmal einen Gutscheincode eintippen, denn der CleverRabatt wird einem automatisch abgezogen, sobald man mit PayPal oder per Sofortüberweisung beahlt. Der CleverRabatt beträgt 2% oder 3% und gilt immer bei Zahlungen mit PayPal oder Sofortüberweisung.

Die Vorteile sind:


gilt zu allen anderen Rabatten und Coupons
wird automatisch von der Einkaufsumme abgezogen
man spart schon ab der ersten Bestellung

Folgende Vorteilsprogramme, bietet Floristik24.de an:

Das Floristik24-Programm mit CleverRabatt ( CleverRabatt von 2% oder 3% bei Zahlung mit PayPal oder Sofortüberweisung )
Das Floristik24-Programm für Sammelbestellungen ( Nachlass von 3% ab 100,00 Euro )
Das Floristik24-Programm für Vereine und Schulen ( Nachlass von 5% auf Bestellungen ab 100,00 Euro )
Das Floristik24-Händlerprogramm ( Nachlass von 6% auf alle Bestellungen ab 150,00 Euro )


Für meinen Test, habe ich mir folgende Artikel im Shop ausgesucht:

Gartenschere, Floristikschere, Rosenschere









Wie ich Euch am Anfang ja erzählt hatte, haben wir bei meinen Eltern im Garten die Obstbäume und Sträucher verschnitten. Dafür habe ich mir, diese Gartenschere im Shop ausgesucht. Diese handliche Schere ist perfekt zum verschneiden von Schnittblumen, Rosen, dünnere Äste und Zweige. Ich kann diese Schere nur weiterempfehlen, da sie auch dickere Äste sehr gut schneidet. Die Gartenschere ist optimal für kleinere Hände ( Damen ) geeignet. Die Klinge ist aus spezial gehärtetem Japanstahl und hält jedem Schnitt stand. Durch einen praktischen Klick Verschluss, lässt sich die Schere einfach und leicht verschließen. Weiterhin, ist die Klinge auswechselbar und kann so schnelle und einfach ausgetauscht werden. Es wird empfohlen, die beweglichen Teile nach jedem Gebrauch zu Ölen. Dadurch verlängert sich die Lebensdauer und Gebrauchsfähigkeit.

Eigenschaften:


Größe: ca. 18cm
Klinge: Hochleistungsstahl & hart-verchromt
Griffe: rutschfester Kunststoffüberzug
Feder: befestigung am Griff (kein herausspringen)

Ich bin rundum mit dieser Gartenschere zufrieden. Das Schnittergebnis ist tadellos und es macht einfach sehr viel Spaß, damit die Gartenarbeit zu erledigen.


Preis: UVP 12,41 Euro auf 7,50 Euro

Mein zweites Testprodukt ist folgendes:

Holztablett, Maritim Look, 41 cm x 29 cm












Ich bin ja ein absoluter Deko-Fan und liebe es einfach, meine Wohnung hübsch zu dekorieren. Dieses Holztablett, fand ich von der Optik und dem Design total klasse. Besonders der Vintage Look im Maritimen Stil, hat mich überzeugt. Die Griffe des Tabletts sind als Rettungsgriffe dekoriert. Obwohl dieses maritime Tablett sehr gut in das Bad passen würde, habe ich mich für einen anderen Platz entschieden. Ich fand, das dieses Tablett, perfekt in meiner Küche hineinpasst. Dekoriert mit Salz-und Pfeffermühle, ist es eine echte Augenweide. Ihr seht also, dieses Tablett ist vielseitig verwendbar !

Eigenschaften:

Länge: ca. 41cm
Breite: ca. 29cm
Farbe: Rot, Blau, Natur; Antiklook
Material: Holz
Menge: 1 Stück

Das Material, sowie die Qualität ist für einen Preis von 14,64 Euro einfach sensationell.

Mein Fazit:

Die vielfältige Auswahl im Shop, sowie das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis haben mich überzeugt.
Auch die Qualität und Verarbeitung der einzelnen Produkte ist einfach TOP.
Ich werde sicherlich, mal wieder im Shop vorbeischauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen