Dienstag, 25. November 2014

Teppichcenter24 - Teppiche die sich in jedes Wohnkonzept integrieren

Heute ist mal wieder so ein Tag, wo ich am liebsten in meinem Bett bleiben würde und einfach nur faulenzen möchte. Irgendwie will es momentan nicht hell werden und meine Laune ist auf dem Tiefpunkt. Jetzt ist es mir besonders wichtig, das ich es mir in meinen eigenen vier Wänden so kuschelig wie möglich machen kann. Dazu gehört für mich Kerzenschein, eine schöne CD mit enspannender Musik und vor allem, das ich es schön warm habe und nicht friere. Seit circa einem halben Jahr, haben mein Mann und ich uns von unserem Teppich getrennt und haben alle Räume mit Laminat ausgestattet. Dies wird also unser erster Winter mit dem neuen Bodenbelag. Ich merke allerdings jetzt schon den Unterschied und habe des öfteren kalte Füße. Da ich nicht ganz auf meinen geliebten Teppich verzichten möchte, habe ich mich jetzt entschieden an der einen oder anderen Stelle einen kleinen Teppich zu platzieren.

Das Unternehmen Teppichcenter24 hat mir einen tollen Produkttest ermöglicht, worüber ich mich sehr gefreut habe. Hier findet man für jedes Wohndesign den richtigen Teppich und das zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Die umfangreiche Auswahl an unterschiedlichen Teppicharten wie z.B. Hochflor Teppiche, Designer Teppiche, Klassik & Orient Teppiche, Sisal Teppiche, Bettumrandungen und Küchenläufer sind hier im Shop sehr groß. Aber auch eine vielfältige Selektion an Kinderteppichen, ist bei Teppichcenter24 gegeben.

Hier kann man unter vielen angesagten Motiven wählen:

Eulen
Fußballplatz
Schmetterling
Aqua
Einhorn
Vögel
Blumen
Hase
Hello Kitty
Piratenbande
Rennwagen
Klaunfisch
Pandabär
Sponge Bob
Bunte Tierwelt usw.

Auch das große Markenangebot ist bei Teppichcenter24 in großer Vielfalt vorhanden. Hier findet man Marken von Pierre Cardin, Merinos, Obsession, Nature Line ( Handgewebte Teppiche ) und viele mehr. Aber auch die Kategorie SALE%, hält viele tolle Angebote zum stöbern bereit. Im Sortiment findet man bereits Teppiche, schon ab einem Preis von 9,95 Euro.

Auch die Kategorie Pflege, wird bei Teppichcenter24 sehr groß geschrieben. Hier findet man wertvolle Tipps zur Reinigung und Pflege von Teppichen. Aber auch viele Vorschläge zur Beseitigung von verschiedenen Flecken, werden hier im Online-Shop vorgeschlagen.

Mein Testprodukt:

Schwerer Webteppich Beige Braun Creme







Wie ich Euch ja schon am Anfang erzählt habe, suchte ich seit einiger Zeit schon nach einem Teppich, der perfekt zu meinem Wohnstil passt. Nun habe ich den perfekten Teppich bei Teppichcenter24 gefunden. Der Webteppich hat eine optimale Größe von 80 x 150 cm und harmoniert von Farbe und Beschaffenheit ideal zu meinem Laminat. Das zeitlose und elegante Design, machen diesen Teppich zu einem absoluten Hingucker.

Eigenschaften:


Material: 100% Polypropylen
Florhöhe: ca. 18 mm
Gewicht: ca. 3200 g/m²
Schadstoffgeprüft Ökotex 100
Pflegeleicht / Fußbodenheizung geeignet

Ich bin absolut von Qualität und Verarbeitung begeistert und kann jeden nur empfehlen sich im Shop einmal umzusehen. Hier findet man schon für kleines Geld wunderschöne Teppiche. Mein Testteppich ist besonders weich und spendet dem Raum eine gewisse Behaglichkeit und Wärme.

Preis: 34,90 Euro

Mein Fazit:

Die große Auswahl im Shop hat mich absolut begeistert. Hier wird Qualität und Verarbeitung groß geschrieben und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Versand ging blitzschnell und der kontakt war sehr freundlich.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen