Sonntag, 9. November 2014

Pippa & Jean - Schmuckstücke der besonderen Art


Vor nicht allzu langer Zeit, erhielt von dem Unternehmen Pippa & Jean, die nette Zusage für diesen Produkttest. Ich liebe ja Schmuck und alles was dazu gehört über alles. Besonders Anhänger, Ohrringe und Armbänder, haben es mir total angetan. Davon kann und will ich einfach nicht genug bekommen. Für meinen Test, durfte ich mir ein Schmuckstück meiner Wahl im Onlineshop aussuchen und auf Herz und Nieren testen. Dazu aber später mehr.

Kommen wir erst einmal zum Unternehmen Pippa & Jean:

Die Visison von Pippa & Jean ist es: 100.000 Frauen in die Selbstständigkeit zu begleiten. Pippa & Jean ist eine Social Selling Community, welche ein Sprungbrett für die Karriere und ein erfülltes Privatleben sein soll. Modeaffine Frauen, haben hier die Möglichkeit als Style Coaches ihr eigenes Fashionbusiness zu starten. Egal ob auf Fashion Partys oder auch in einer Online-Boutique, werden die exklusiven Designerstücke angeboten. dabei kümmert sich das Unternehmen Pippa & Jean um den Rest-vom Design und Einkauf, über die Lagerhaltung und die Abrechnung bis hin zur Lieferung.
Dabei orientiert man sich an drei Unternehmenswerten: "Initiative", "Qualität" und "Tue Gutes".

Als Style Couch, kann man sich seine Zeit so einteilen, wie es einem gefällt. Dazu kommt noch, das man sofort Geld verdient und je nach Umsatz tolle Schmuckstücke bekommt und diese auch zu sensationellen günstigen Preisen.

Im Onlineshop, könnt Ihr unter einer Reihe von wunderschönen Schmuckstücken wählen und Euch von dem unschlagbaren Angebot selbst überzeugen. Wenn Ihr noch kein Mitgleid bei Pippa & Jean seid, dann könnt Ihr Euch über Facebook oder per E-Mail anmelden.

Das Sortiment:

Im Shop könnt Ihr unter folgenden Kategorien wählen:

Schmuck & Accessoires
Style
Brandneu
Unser Schmuck


Diese Kategorien, sind dann nochmals in weitere Rubriken aufgeteilt. Alles ist mit wunderschönen Bildern gestaltet und sehr gut beschrieben. Schaut einfach mal vorbei und lasst Euch inspirieren von der umfangreichen Produktpalette. Ihr werdet sicherlich begeistert sein.

Mein Testprodukt:

Kettenanhänger Lora Pendant

 

 


Leider habe ich diesen Anhänger nicht mehr im Shop finden können. Allerdings gibt es aus der gleichen Serie, weitere tolle Schmuckstücke. Den Anhänger, den ich mir ausgesucht hatte, ist sehr opulent und zugleich sehr zeitlos vom Design. Er spiegelt genau das wieder, was ich mir unter einem modernen Kettenanhänger vorstelle. Dieser Anhänger ist in liebevoller Handarbeit hergestellt und ist keine Massenproduktion. Weiterhin ist er an jedem Dekoltee ein echter Blickfang. Die Kombination aus hochwertigen Edelstahl und edler Beschichtung, machen diesen Anhänger zu einem echten Qualitätsprodukt. Besonders an einer langen Kette, kommt dieser Anhänger perfekt zur Geltung.

Alles wurde in einer edlen Schmuckbox geliefert und war sehr gut verpackt. Innerhalb von nur wenigen Tagen, durfte ich mein Schmuckstück in den Händen halten.

Mein Fazit:

Ich bin von meinem Anhänger absolut überzeugt und begeistert. Der Kontakt war sehr freundlich und die Lieferung sehr schnell. Die Qualität und Verarbeitung der Schmuckstücke ist sehr hochwertig und das Design sehr ausgefallen und wunderschön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen