Freitag, 31. Oktober 2014

Bobini Pflegeprodukte - Machen Kindern einfach Spaß

Ich teste ja sehr gern Produkte, welche auch für meine kleine Nichte bestimmt sind. Da ich leider selber noch keine eigenen Kinder habe, macht es mir um so mehr Spaß, ebenfalls Produkte für Kinder unter die Lupe zu nehmen. Dabei unterstützt mich meine Nichte Anna, so gut wie Sie nur kann und bringt Ihre Erfahrungen und ehrliche Meinung mit ein. Kinder wissen einfach was sie wollen und halten mit ihrer Ansicht nicht hinterm Berg. Heute möchte ich Euch die Kinderpflegeprodukte von bobini aus den Hause Global Cosmed vorstellen. Ich finde es sehr wichtig, das die Haut von Kindern, besonders viel Pflege bekommt.

Das Sortiment von bobini, beinhaltet die Pflege für die ganz kleinen, ab dem Säuglingsalter und für Kinder, ab dem ersten Lebensjahr. Die Pflegeartikel von bobini Baby, sind ohne Farbstoffe und Allergene, sowie besitzen diese sanfte feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe, welche auch Reizungen abmildern und mit einem pH-Wert von 5,5 an die menschliche Haut angepasst sind. Die Pflegeprodukte für Kinder ab dem ersten Lebensjahr, besitzen ebenfalls milde, feuchtigkeitspendende Inhaltsstoffe, die Reizungen mildern und ebenso einen ph-Wer von 5,5 besitzen. Dabei spielt die Verpackung, welche aus bunten Motiven und fruchtigen Duftvarianten besteht eine große Rolle. Jedes Kind liebt doch quietschbunte Umhüllungen, die Zeichentrickfiguren wie z.B. Prinzessin, Zauberin oder auch den Fußballspieler zeigt. Meine Nichte, ist ja zur Zeit auf den Prinzessinen und Feen Trip und mag einfach alles, was damit zu tun hat.



Folgende Eigenschaften, haben die Produkte von bobini:

dermatologisch bestätigt
pH-hautneutral
ohne Farbstoffe
ohne Silikone
ohne Paraffine
ohne allergieauslösende Duftstoffe
mit hautberuhigenden Kamillen-oder Haferextrakt
mit Waschrohstoffen auf pflanzlicher Basis
geeignet für die tägliche Anwendung

Für meine Nichte Anna, konnte es einfach nicht schnell genug gehen und Sie wollte unbedingt in die Badewanne und die lustigen Produkte von bobini austesten. Am allerbesten, hätte sie gleich alle Pflegeprodukte mit einmal ausprobiert. Dabei mußte ich sie etwas bremsen und wir haben uns nach und nach, durch das Sortiment getestet.

Wir bekamen, folgende Produkte zum testen zugeschickt:



bobini 3in1 Shampoo, Dusch & Schaumbad “Kleine Prinzessin”, 400 ml

bobini 2in1 Anti-Ziep Spray, 150 ml



bobini 3in 1 Shampoo, Dusch & Schaumbad “Erdbeere”, 400 ml

 


bobini 3in1 Shampoo, Dusch & Schaumbad “Super Kicker”, 400 ml

 


bobini Sanfte Pflege Waschlotion, 400 ml

 


bobini Feuchte Reinigungs- und Pflegetücher, 20+4

 

 bobini 3in1 Shampoo, Dusch & Schaumbad "Kleine Zauberin", 400ml







Was ich besonders gut finde, das es ein bobini 2in1 Anti-Ziep Spray gibt. Dieses kommt bei meiner Nichte jetzt täglich zum Einsatz. Sie hat ziemlich lange Haare und lässt sich nur sehr ungern, die Haare frisieren. Dank des Anti-Ziep Sprays, welches störrisches und trockenes Haar auf einfachste Art und Weise bändigt, macht auch meiner Anna, das Haare kämmen wieder Spaß.

Die anderen Produkte, sind ebenfalls von höchster Qualität und haben unseren Test mit 100%iger Zufriedenheit bestanden. Alle Produkte sind sehr ergiebig und duften wunderbar fruchtig, was Kinder sicherlich sehr mögen. Auch die Größe der Produkte, ist mit einer Menge von 400ml sehr großzügig bemessen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Mein Fazit:Ich finde die Produkte von bobini einfach absolut klasse und jedes Kind, wird mit dieser Pflegeserie sehr viel Spaß haben. Mir gefallen besonders, das die Produkte ohne Farbstoffe, Silikone und Paraffine auskommen. EINFACH KLASSE !!!!


Die Produkte, wurden uns für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt.








Kommentare:

  1. Ich finde schon alleine die Verpackungen richtig niedlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Verpackung ist wirklich sehr kinderfreundlich gestaltet. Meine Nichte, ist auch volkommen hin und weg davon.
      LG Sandra

      Löschen