Samstag, 11. Oktober 2014

Happy Socks - I´m so Happy !!

In die Stadt gehen und neue Klamotten shoppen, das ist genau mein Ding. Ich denke, da wird mir fast jede Frau aus dem Herzen sprechen oder ? Das Hauptaugenmerk, fällt bei mir meistens auf Schuhe, Oberteile, Jacken, Taschen oder auch Accessoires jeder Art. Oftmals vergisst man aber auch, nach den wesentlichen Dingen Ausschau zu halten. Damit meine ich Unterwäsche oder auch Socken !!
Ich gebe ja ehrlich zu, das ich mein Geld lieber für andere Sachen ausgebe, als für Socken. Doch eigentlich, sollte auch das Fußkleid immer hübsch aussehen. Mir wäre es sehr peinlich, wenn ich meine Schuhe z.B. beim Arzt oder bei Bekannten ausziehen würde und ich hätte Löcher oder altmodische Strümpfe oder Socken an. Nein, so etwas muß einfach nicht sein und deshalb habe ich vor einiger Zeit, ein paar wirklich wunderschöne Socken zum testen zugeschickt bekommen.


Das Unternehmen Happy Socks, war so lieb und hat mir einige Ihrer stylischen Socken Modelle zum testen zur Verfügung gestellt. Bei Happy Socks, wird sehr viel wert auf hochwertige Qualität, Handwerkskunst und Kreativität gelegt. Dabei spielen die farbenfrohen Socken, die es in unzähligen von Designs im Shop zu bestellen gibt, eine große Rolle. Mit den Happy Socks, wird Fröhlichkeit vermittelt und der Alltag wird dadurch ein wenig bunter. Die Produktpalette umfasst eine Vielzahl an einzigartigen bunten Socken, die in coolen Mustern und Designs wie z.B. "Große Punkte", "Streifen" oder auch "Argyle / Raute" hergestellt werden. Heute werden die Happy Socks in über 70 Ländern und auf jedem Kontinent verkauft. Im Qutlet-Store, findet man ebenfalls eine große Auswahl an sensationellen Sonderangeboten ! Einfach mal vorbeischauen !!!

Der Onlineshop ist sehr freundlich und bunt gestaltet und macht Lust auf´s stöbern. Alle Produktbilder bauen sich schnell auf und sind sehr gut beschrieben.

Weiterhin kann man unter folgenden Kategorien wählen:

Herren
Damen
Limited Edition
Geschenke
Kinder
Marke
Stores

Auch ein großes Angebot an Damen- und Herrenunterwäsche, ist im Shop zu finden. Weiterhin, sind viele Socken in speziellen Limited Editions zu erhalten. Die Lieferung nach Deutschland berägt ca. 3-5 Werktage. Ab einem Bestellwert von 30€, ist der Versand bei Happy Socks gratis. Ansonsten beträgt die Versandkostenpauschale 3€. Die Zahlungsmethoden sind Visa, Master Card, American Express und PayPal. Aber auch weitere Bezahlungsoptionen, werden angeboten.

Für meinen Test, habe ich folgende hübsche Socken bekommen:

Argyle Sock


 

 Diese frechen und kunterbunten Socken, machen aus jedem Fuß einen echten Blickfang.
Die wunderschönen Farben aus grün & blau, stechen optisch hervor und begeistern. Das hochwertige Material aus 80% Combed Cotton, 17% Polyamide und 3% Elasthan, zeugen von Qualität ud hohen Tragekomfort.

Preis: 8,00

Big Dot Sock

 

Für mich ist das Design dieser Socken, der Inbegriff der Rock´n Roll Bewegung in den 50iger Jahren.
Meine Oma hatte viele alte Kleider, wo Punkte total angesagt waren und heute wieder total im Trend liegen. Hier dominieren Farben in orange, lila, gelb und hellblau !!! Diese Socken, zaubern garantiert jeden ein Lächeln ins Gesicht.

Preis: 8,00€

Faded Diamond Sock

 

Auch diese Socken überzeugen auf ganzer Linie. Durch ihre vielfältige Farbkomposition von grün, lila, rosa und schwarz sind diese Socken absolute Hingucker !!!

Preis: 8,00€

Stripe Sock


 

Streifen über Streifen sind bei diesem Socken Programm. Das individuelle Design, spricht ich einfach an und bringt mir immer wieder sehr viel Spaß, wenn ich diese Socken trage.

Preis: 8,00€


Mein Fazit:

Happy Socks hat mich mit der Vielfalt an peppigen und kunterbunten Socken einfach überzeugt.
So macht es einfach Spaß, sich auch für Socken zu begeistern. Hier hat langeweile keine Chance !!
Happy Socks, bietet für jung und alt, das richtige Produkt in unzähligen Varianten an.

2 Kommentare:

  1. uuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh Punktesocken ,
    haben müssen!
    Hammer!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mir gefallen die pünktchen Socken auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen