Mittwoch, 1. Oktober 2014

Coolstuff - Das Gadgetparadies

Coole Gadgets und außergewöhnliche Produkte, sind genau mein Ding. Ich schaue mich des öfteren nach kuriosen und nicht geläufigen Kleinigkeiten im Internet um. Viele würden sicherlich sagen, das manche Produkte totaler Kitsch sind, doch ich liebe diese Art von nicht alltäglichen Sachen.
Nun habe ich wieder einen Onlineshop entdeckt, der genau solche Gimmicks und coole Artikel anbietet.

Dabei handelt es sich um das Unternehmen Coolstuff. Viele von Euch, haben sicherlich schon etwas in anderen Blogbeiträgen darüber gehört ?
Dieser Shop bietet einfach alles an, was mit coolen Gadgets und witzigen Geschenkideen zu tun hat. Hier findet garantiert jeder, das passende Produkt für einen selbst oder auch als Geschenk für einen lieben Menschen. Die Auswahl ist riesengroß und die angebotenen Artikel, zeugen von höchster Qualität und Verarbeitung.


Die Kategorien, teilen sich im Shop wie folgt auf:

TOPLISTE
NEU
WOHNEN & GARTEN
SPIEL & SPASS
TECHNIK
ESSEN & TRINKEN
HOBBY & FREIZEIT
ALLES
SALE

Ich persönlich finde, das vielfältige Angebot im Onlineshop sehr übersichtlich und gut sortiert.
Weiterhin ist alles klar und benutzerfreundlich gestaltet, so dass man das gewünschte Produkt schnell und ohne Komplikationen findet.
Für meinen Test, habe ich mir zwei tolle Produkte ausgesucht.

Egg Cuber


Dieses Produkt, hat sich mein lieber Ehemann ausgesucht !! Ich weiß zwar nicht, was an eckigen Eiern besser sein soll, doch was macht man nicht alles für seinen liebsten.
Dieser Eierformer, bringt hartgekochte Eier in eine eckige Würfelform und sorgt für eine tolle Überraschung.
Eine tolle Idee und besonders für Kinder eine absolute Freude.
Die Anwendung dieses Egg Cuber ist kinderleicht ! Man kocht einfach ein Ei und legt es noch warm und bereits geschält, in den Egg Cuber-Eierformer. Danach wird der Egg Cuber verschlossen, bis das Ei alle Ecken ausfüllt.
Zum Schluß, sollte man das Ganze unter kalten Wasser abschrecken und einfach auf sich wirken lassen.



Produktmerkmale:


  • Eierformer aus Kunststoff zum Herstellen eckiger Eier.
  • Abnehmbarer Boden zum leichteren Herausnehmen des fertigen Eies.
  • Funktioniert am besten mit hartgekochten Eiern.
  • Bietet mehr Spaß beim Eierkochen.
  • Spülmaschinenfest
  • Maße: 9 cm Höhe und 7 cm Durchmesser
  • Koch das Ei genau richtig mit Beep Egg

Preis: 5,90 Euro


Crazy Socks-Scary Socks Mumien



Diese ausgefallenen Socken, hatten es mir einfach angetan. Die Crazy Socks, gibt es noch in anderen lustigen Varianten. Mit dieser Art von Socken, ist man garantiert ein absoluter Hingucker.
Immer wenn ich meine Schuhe ausziehe und ich meine lustigen Crazy Socks sehe, muß ich schmunzeln.
Das Material der Crazy Socks ist strapazierfähig und anschmiegsam auf der Haut. Die Farben sind schön kräftig und verblassen nicht beim waschen.



Folgende Modelle stehen zur Auswahl:

Großmutter-Socken
Großvater-Socken
Ninja-Socken
Mumien-Socken
Balettschuhe

Produktmerkmale:


  • Originelle Socken aus Stretchmaterial
  • Passen den Größen 37-44
  • Waschmaschinenfest bei 40 Grad
  • Und vielleicht gefallen dir auch die Sneaker Socks.
Im Moment sind die Crazy Socks bei Coolstuff 71% reduziert.

Regulärer Preis: 6,90€
Nur jetzt: 1,99 €


Unbedingt zugreifen !!!!!

Mein Fazit:

Coolstuff hat mich zu 100% überzeugt.
Die Produkte, haben eine sehr gute Qualität und halten, was Sie versprechen.
Wer lustige und originelle Geschenkideen sucht, ist bei Coolstuff garantiert richtig.



4 Kommentare:

  1. Das Unternehmen finde ich auch klasse! Die Sachen sind einfach genial.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich durfte Coolstuff auch schon ein paar mal testen und war immer sehr zufrieden.
      LG Sandra

      Löschen
  2. Tolle Sachen. Kenne den Shop noch garnicht. Danke für die Vorstellung, da schau ich mich mal genauer um. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau einfach mal vorbei und lass dich überraschen !!! LG sandra

      Löschen