Sonntag, 15. Juni 2014

Sachsen Quelle - fruit & water Kirsche

Ich wurde vor kurzem von dem Unternehmen Sachsen Quelle als Tester ausgewählt und hatte die Chance, die neue erfrischende Sorte fruit & water Kirsche zu testen.
Ich war natürlich sehr gespannt, wie die neue Sorte Kirsche wohl so schmecken wird.
Als ich das Testpaket in meinen Händen hielt und sich darin zwei Flaschen á 1,5 Liter mit der Geschmackskomposition Kirsche befanden, konnte ich es kaum erwarten um mit den testen anzufangen.

Die erste Eindruck war auf jeden Fall sehr positiv, da das Design von Flasche und Etikett sehr ansprechend aussahen.
Der Mix aus frischen Mineralwasser aus der Sachsen Quelle und der leichte Kirschgeschmack, ist die perfekte Alternative zu langweiligem Mineralwasser.
Dieses Kalorienarme Erfrischungsgetränk mit der fruchtigen Note der Kirsche, ist perfekt für unterwegs oder auch zwischendurch.
Ohne Kohlensäure, ohne Farb- und Konservierungsstoffe und mit rein natürlicher Süßung, ist dies das optimale Getränk für den Alltag.

Ich liebe ja solche ausgefallenen Kreationen, die nach Sommer und Lebenslust schmecken.
Für mich ist diese Kombination sehr schmackhaft und absolut nicht zu süß !!!
Gut gekühlt, ist diese Sorte ein absolutes Geschmackserlebnis !

Mein Fazit:

Jeder sollte die Produkte von Sachen Quelle unbedingt einmal ausprobiert haben !!!
Da ich aus dem schönen Leipzig komme und bei uns fast nur die Produkte von Sachsen Quelle auf den Tisch kommen, weiss ich die Qualität einfach zu schätzen.
Für mich schmecken, die Kreationen von Sachsen Quelle alle sehr gut und erfrischen uns zu jeder Jahreszeit.

Kommentare:

  1. na mensch, dann ist das was für mich, was aus sachsen kommt kann ja nur gut sein :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sehe ich genauso !!! Ich komme ja auch aus Sachsen ( Leipzig ) und ich kann das Wasser nur empfehlen. Schönen Sonntag noch und liebe Grüße an Dich !!
      Deine Sandra

      Löschen
  2. kenn ich gar nicht :)
    muss ich mal bei Mutti schauen gehen :)
    LG

    AntwortenLöschen