Sonntag, 22. Juni 2014

Gigaset C620 A - Das Familientelefon


Wir Frauen haben es ja eigentlich genetisch im Blut, gern und lange zu telefonieren.
Also mir gehr es zumindest so !!!
Mein lieber Mann, beschwehrt sich schon immer bei mir, das ich die Telefonleitung andauernd blockiere.
Geht es Euch da genauso wie mir ?
Ich gebe ja ehrlich zu, das ich es manchmal ganz schön in die Länge ziehen kann !!
Naja, so sind wir Frauen halt.

Da unser momentanes Telefon, die besten Jahre schon lange hinter sich hat und so langsam den Geist aufgibt, war ich umso glücklicher, als ich die Zusage für diesen Produkttest bekam.
Das Unternemen von Gigaset, hat mir einen wirklich tolles Testprodukt zugeschickt !!

GIGASET - GOOD IDEAS. GOOD SULOTIONS !!!
Die große Sortimentsvielfalt bietet jeden Kunden, das perfekte und passende Produkt an.
Hier werden Privat-bzw. Geschäftskunden optimal beraten und ihnen wird bei jeglichen Problemen geholfen.

Gigaset bietet eine umfangreiche Profuktauswahl an:

Tablets
Babyphone
Telefone
Zubehör
Intelligentes Wohnen

Dabei wird auf ein edles und modernes Design geachtet und die hochwertige Qualität und Verarbeitung, ist ebenfalls ein großes Produkthigkight.

Für meinen Produkttest habe ich das Gigaset C620 A erhalten:

Das clevere Familientelefon mit integrierten Anrufbeantworter mit einer 55 minütiger Aufnahmezeit, ist der perfekte Alltagshelfer in jeder Situation.
Mit praktischen Direktzugriffstasten und einem integrierten Babyphone stellt es eine praktische, benutzerfreundliche Lösung für Ihre alltäglichen Anforderungen dar.
Eine besonders lange Sprech- und Standby-Zeit, zeichnet dieses Telefon aus.
Besonders die hohe Sprachqualität ( HSP ) und die Anzeige neuer Nachrichten am Mobilteil und der Basisstation, macht dieses Telefon zu einem Must Have in jedem Haushalt.

Weitere Funktionen:

Aderssbuch mit 250 Einträgen
Je Name 3 Telefonnummern, e-Mail und Geburtstagserinnerer
Direktruf: Wahl einer vorgespeicherten Nummer durch Drücken einer beliebigen Taste

Anrufschutz:
Ruhe vor anonymen Anrufen
Sperrliste für 15 Rufnummern
Tag / Nachtmodus mit zeitlicher Klingelabschaltung
Babyphone mit Gegensprechfunktion- an extern, z.B. Handy oder intern an ein weiteres Mobilteil
Anruflisten mit Rufnummeranzeige ( Clip )
TFT Farbdisplay
Screensaver, Datum, Uhrzeit
Große Ziffern beim Wählen

Die Stiftung Warentest prüfte 24 Schnurlostelefone mit und ohne Anrufbeantworter.
Besonderheit: "Das Gigaset C620A punktet mit einem besonders starken Akku. Im Standby hält er 28,5 Tage ohne Aufladung durch."
Quelle: test, Ausgabe 1/2014

Das besondere, alle Nachrichten werden werden per LED am Mobilteil und am Display der Basisstation signalisiert.

Das Gigaset C620A mit seiner Sprechzeit von fast 26 Stunden gestattet schier endlose Gespräche vom bequemen Sessel aus. Und dank der Standby-Zeit von bis zu 530 Stunden muss es nur selten geladen werden. Sollten Sie einen Anruf verpassen, werden Ihnen neue Nachrichten in Form einer beleuchteten Taste angezeigt, mit der Sie den betreffenden Anrufer auch bequem zurückrufen können. Sie können auch eine beliebige Taste des Mobilteils als Kurzwahltaste für eine gespeicherte Rufnummer aus dem Adressbuch programmieren, das Platz für bis zu 250 Einträge mit je drei Rufnummern, einer E-Mail-Adresse und mit Erinnerungsterminen bietet ( Quelle: Gigaset )
.

Als extra Zugabe, habe ich den passenden Freisprech-Clip L410 mitgeliefert bekommen.
Dieser ermöglichte eine absolute Bewegungsfreiheit beim telefonieren.
Mit einem Tastendruck, ist dieser Clip einsatzbereit.
Die hohe Sprachqualität, ermöglicht einen unkomplizierten Gesprächskontakt.
Zwei unterschiedliche Melodien für extern / intern Ruf sind voreingestellt.
Hierbei kann man dennoch wählen, ob man mit dem Freisprech-Clip oder dem Mobilteil telefonieren möchte.
Eine Reichweite von bis zu 50 m in Gebäuden und bis zu 300 m im Freien, sind ebenfalls nutzbar.

Ich bin absolut begeistert von dem Telefon, sowie von dem Freisprech-Clip, der sich in jeder Situation zu einem Allround Talent entpuppt.
Nicht nur die ergonomische Form, sondern auch die vielen Zusatzfunktionen, machen dieses Telefon zu einem Must Have im Alltag.
Wie alle Gigaset Produkte erfüllt der L410 höchste ECO-DECT-Standards, das heißt, er ist strahlungsarm und wird auf umweltschonende Art und Weise hergestellt.

Das Gigaset mit Anrufbeantworter hat einen preis von 79,99 €.

Der Freisprechclip, hat einen Preis von ca. 49,99 €

Mein Fazit:


Der hohe Qualitätsstandard hat mich zu 100% überzeugt !!!
Das Telefon, sowie der Freisprech-Clip ist einfach für mich unverzichtbar.
Es ist einfach eine andere Welt zu telefonieren und die Vielfältigkeit dieses Telefones auszukosten.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen