Donnerstag, 5. Juni 2014

Tilly Gourmet - Der Gourmet Versand der Spitzenklasse

Ich bin ein absoluter Genussmensch und liebe es gemeinsam mit meinem Mann, täglich frisch und ausgewogen zu kochen.
An den gemeinsamen Wochenenden, gibt es dann auch mal ab und zu etwas ganz besonderes zu Essen, was man nicht jeden Tag auf den Tisch bekommt.

Genau das, findet man bei Tilly Gourmet !!!
Ich durfte nun schon zum dritten mal, die leckeren und absolut hochwertigen Produkte testen und mich von der Sortimentsvielfalt überzeugen.
Die Produktpalette reicht von köstlichen Argentinien Steaks, Neuseeland-Lamm, bis hin zu Schwein Iberico usw.
Hier werden keine Wünsche offen gelassen und jeder Feinschmecker, findet bei Tilly Gourmet garantiert das richtige Stück Fleisch zum genießen.
Seit mehr als 15 Jahren beliefert Tilly Gourmet die gehobende Gastronomie mit frischem Fleisch und Geflügel aus allen Teilen der Welt.
Ein Wildzelerbetrieb in Thüringen rundet das Angebot ab.
Vorbei ist die Zeit, wo nur Sterneköche in den Genuss, dieser Spitzenprodukte kamen.
Ab jetzt, kann man Fleisch nach Wunsch auch zu Hause genießen und die Produktvielfalt der einzelnen Gourmetauswahl probieren.
Bei Tilly Gourmet erhält man ausschließlich frische Ware und keine tiefgekühlte Produkte.
Alle Produkte, werden strengen Eingangskontrollen unterzogen.

Folgende Kategorien, findet man im Shop:

American Steaks
Irish Hereford Steaks
Argentinien Steaks
Kalbfleisch
Geflügel
Neuseeland Lamm
Irisches Salzwiesenlamm
Schwein Iberico
Wildfleisch
Seafood
Gulasch
Kuchen im Glas
Blätterteig-Spezialitäten

Im Non-Food Bereich, findet man außerdem folgende Produkte:


Gewürze
Gutscheine
Schneidebrett-Boy

Auch dieses Mal, durfte ich eine besondere Delikatesse testen, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Eines meiner Lieblingsessen ist Kaninchen, welches es besonders bei uns an den Feiertagen oftmals gibt.
Jetzt aber, hat Tilly Gourmet etwas ganz besonderes mit Kaninchen im Angebot.
Habt Ihr schon mal etwas von Ravioli mit Kaninchen gehört ?
Also für mich, war diese Kombination neu und zugleich interessant es einmal auszuprobieren.
Ich kenne ja die normalen Handelsüblichen Ravioli mit Fleisch- oder Gemüsefüllung, die mir eigentlich immer sehr gut geschmeckt haben.
Doch dies, ist absolut kein Vergleich zu diesen leckeren und sehr schmackhaften Kaninchen Ravioli.
Ich habe eine Packung mit ca. 800g Ravioli zum testen zugeschickt bekommen und schon der erste Eindruck zeigte mir, die hochwertige Qualität und frische dieses Produktes.

Ich entschied mich am nächsten Tag, die Ravioli mit Kaninchen mit einem knackigen Salat zu probieren.
Die Zubereitung, war ebenfalls sehr einfach !!! Einfach die Ravioli ins kochende Wasser geben und abwarten, bis diese an der Öberfläche schwimmen. Danach, habe ich diese in einer Pfanne mit etwas Butter und frischen Kräutern nochmals angebraten und dann serviert.
Ich kann Euch nur eines sagen: ABSOLUT LECKER !!!!!!!!!

Das Verhältnis von Teig zu Füllung ist perfekt optimiert !
Der feine Kaninchengeschmack zergeht auf der Zunge und man kann so schnell nicht wieder aufhören.

Alles wird per Expressversand versendet.Die Ware ist vakuumversiegelt und wird in einer speziellen Isolierverpackung ausgeliefert. Die Kühlung findet mittels Coolpacks statt.

Der Versand
von bis zu 10kg wird eine Pauschale von 14,90 € berechnet.
Ab einem Bestellwert von 100 € ist der Versand kostenfrei !!!


Mein Fazit:


Als erstes, möchte ich bei Oliver Tilly ( Tilly Gourmet ) für die sehr nette Zusammenarbeit bedanken.
Hier ist der Kunde König und die Produkte mehr als frisch !!!!
VIELN DANK es hat mal wieder sehr gut geschmeckt.






3 Kommentare:

  1. Das ist ja eine aussergewöhnliche Mischung!!!
    Weiss gar nicht, ob ich das Gutfinden soll? Ich mag Teigtaschen eher mit Käse gefüllt.
    LG und schöne Pfingsten, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte es mir auch erst nicht vorstellen, aber es schmeckt wirklich super gut !!!
      Ich wünsche Dir auch schöne Pfingsten !!!
      LG Sandra

      Löschen