Sonntag, 1. Juni 2014

Great Lengths - Feather Earrings


Morgen geht eine neue Woche wieder los und ich frage mich immer auf´s neue, was ziehe ich wohl in den kommenden Tagen an.
Schon am Sonntag Abend, habe ich die Wahl der Qual und stehe minutenlang vor meinem Kleiderschrank und finde einfach nichts passendes.
Ich glaube so geht es vielen Frauen oder ?
Man hat zwar den Schrank voll mit Klamotten, doch letzendlich findet man dann doch nicht das richtige, was einem zusagt.
Hat man dann doch, das geeignete gefunden, stelle ich mir nun die nächste Frage ? Welche Accessoires dazu wohl passen würden.
Bei mir muß halt alles optisch zum Qutfit passen und dazu gehört für mich auch der richtige Schmuck.

Ich liebe ja große und ausgefallene Ohrringe oder auch Creolen, die meine Gaderobe perfekt unterstreichen.
Jetzt durfte ich ein paar wunderschöne Feder Ohrringe testen, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Die Media Gruppe Borgmeier, hatte mir die Chance gegeben und mir diesen Test ermöglicht.

Diese filigranen Feder Ohrringe, welche aus der Original Fine Featherheads Kollektion stammen, sind allesamt Unikate und verkörpern, das pulsierende einer jeweiligen Großstadt.
Ich habe mich für die Feder Ohrringe Manhatten entschieden, da sie perfekt zu meinem Kleidungsstil passen und zu vielen Basics kombinierbar sind.

Jedes Paar der Ohrringe ist aus Naturfedern gearbeitet und aufgrund der Handarbeit können die Feder-Ohrringe von Fine Featherheads in der Größe (4,5-7cm) wie auch in der Farbkombination variieren!
Der Verschluss lässt sich leicht öffnen und auch wieder verschließen.
Das Material ist nickelfrei und der Preis liegt im Shop bei 19,90 €.

Natürlich gibt es noch andere trendige Modelle in verschiedenen bunten Farben wie z.B. Berlin, Amsterdam, Rio de Janeiro, Moskau und Melbourne.
Die Feder Ohrringe, machen aus jedem Qutfit einen absoluten Hingucker !!!

Kommentare:

  1. NA DIE SIND JA COOL,
    mal was ganz anderes,
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind wirklich sehr schön und peppen jedes Qutfit auf.
      LG Sandra

      Löschen