Dienstag, 3. Juni 2014

Davita BeautyLite BL 70 - Das Lichttherapiegerät für jede Lebenslage




Ich bin jetzt in einem Alter, wo man sich so langsam Gedanken machen sollte, was man seinem Körper und speziell seiner Haut an Pflege zuführt.
Man sagt ja, das der Alterungsprozess der Haut, ab dem 25. Lebenjahr beginnt und somit die Elaszität und Faltenbildung drastisch ansteigt.
Auch der Collagenhaushalt, sowie das Bindegewebe, lassen mit den Jahren immer mehr nach und müssen somit mit anderen Hilfsmitteln wieder aufgebaut werden.


Der abnehmende Collagengehalt führt zu einer beschleunigten Hautalterung, Falten, Cellulite, schlaffer Haut und einem ungleichmäßigen Teint. Collagen stellt eines der wichtigsten Eiweiße des Körpers dar, und Collagenfasern sind die häufigsten Bestandteile des Bindegewebes.

Das Unternehmen Davita, hat mir ein Lichttherapiegerät zur Verfügung gestellt, welches diese Ursachen bekämpfen soll.
Dabei handelt es sich, um das Lichttherapiegerät BeautyLite BL 70, das mit speziellen Wellenlängen arbeitet, die auch in tiefere Hautschichten eindringt.
Die Collagen Produktion wird wieder angeregt und das Bindegewebe neu aufgebaut.
Dabei kann es zu einem Anti-Aging Effekt kommen, welches das Hautbild sichtbar verjüngt.
Kleine Fältchen und Linien, werden minimiert und optisch aufgefüllt.
Der Stoffwechsel wird angeregt und die Poren, werden sichtbar verfeinert.
Weiterhin, wird die Spannkraft der Haut deutlich verbessert und das Bindegewebe gestrafft.

Vorteile:

- trendiges Design
- hochwertige Qualität
- zur Anti Aging Anwendung ( bei Falten, feinen Linien, Unreinheiten, nachlassender Hautelastizität und Cellulite )
- Anwendungsdauer beträgt täglich nur 20 Minuten
- 30 cm Abstand zum Gerät sind einzuhalten
- leichte Bedienung des Gerätes
- geringer Energieverbrauch
- geringes Gewicht ermöglicht auch mobilen Einsatz
- fast nebenwirkungsfrei und unbedenklich für die Haut und Augen, da keine UV- und Infrarot-Anteile im Licht enthalten sind.
- geprüftes Medizinprodukt

Ich benutze das Lichttherapiegerät nun schon seit ein paar Wochen und bin absolut begeistert.
Meine kleinen Unreinheiten, die so manche Frau an gewissen Tagen im Monat hat, sind fast komplett verschwunden und wurden gelindert.
Das warme Licht in einem rot-Ton entspannt Körper und Geist und gibt neue Lebensenergie wieder.
Besonders bei Winterdepressionen, sind die Lichttherapiegeräte von Davita mit einer medizinisch wirksamen Beleuchtungsstärke ab ca. 2.500 Lux bei Winterdepression (SAD) innerhalb eines kurzen Zeitraums zu empfehlen.

Preis: 199,00€

Mein Fazit:

Ich bin vom Lichttherapie Gerät 100% überzeugt, da die Wirkung schon nach mehrmaligen Anwendungen sichtbar ist.
Das Hautbild ist deutlich glatter geworden und die Unreinheiten, haben sich verbessert.
Unbedingt ausprobieren !!!
Danke an Davita für den tollen Test.






Kommentare:

  1. klingt toll...kanns mir gar nicht so richtig vorstellen aber Licht macht schon echt viel aus!
    Danke für die Vorstellung,
    LG Anna

    AntwortenLöschen