Donnerstag, 26. Juni 2014

biine.com - Alles was das Tier braucht


Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich einen fast 8jährigen Basset Hound mit den Namen Oskar. Ich liebe meinen Hund Oskar über alles und für mich ist er ein richtiges Familienmitglied.
Da mein Oskar in seinem bisherigen Leben, schon eine Menge mitgemacht hat wie z.B. eine Bandscheiben oder auch eine Augen OP, ist er für meinen Mann und mich unser ein und alles.
Wir verwöhnen unseren Oskar, so gut wie es geht und gönnen ihm, den einen oder anderen Leckerbissen.
Was er ganz besonders mag, sind Quitsche Tiere und jegliche Art von Hundespielzeug !!!
Jetzt durften den Onlineshop Biine.com testen, der für unsere Lieblinge etwas ganz besonderes zu bieten hat.

Über Biine:

Einzigartiges Wohndesign ist die Leidenschaft von Biine. Rosa Plüsch, Tatzen- und Kronenapplikationen, sowie Bestickungen sind hingegen nicht so Ihre Sache.
Trendige und moderne Schlafplätze, sowie Katzentoiletten müssen natürlich die Ansprüche unserer tierischen Lieblinge erfüllen, aber sie können und sollten gleichzeitig auch den Designansprüchen von uns Menschen gerecht werden.
Biine sieht Hundebetten und Katzentoiletten als Möbelstücke und Wohnaccessoires an und alles sollte sich harmonisch in den jeweiligen Wohnbereich integrieren, uns Freude machen und nicht als notwendiges Übel hingenommen werden.

Das besondere bei Biine ist, das die Herstellung der einzelnen Materialien nach höchsten Umweltschutz- und Nachhaltigkeitskriterien durchgeführt wird. Soweit möglich, werden nur Öko-Tex zertifizierte Materialien, Nähgarn, Reißverschluss, Füllmaterial sowie Stoffe und Holz aus nachhaltigem Anbau benutzt.
Alles wird bei deutschen Lieferanten eingekauft, die entweder in Deutschland oder den Nachbarländern produzieren und werden dann in liebevoller Handarbeit in Deutschland von kleinen Manufakturen zu biine Produkten verarbeitet.

Folgende Produkte, werden Euch bei Biine angeboten:

Kuschelknochen
Cosy Cottage Grey
Blue Drops
Cosy Cottage Aubergine
Black Drops
Cosy Cottage Aqua
Sunny Drops
Cosy Cottage Brown
Katzenminzekissen
White Drops
Cosy Cottage Magenta

Ich habe zum testen, einen wirklich tollen Kuschelknochen für meinen Oskar erhalten:

Das allererste was mir absolut positiv auffiel, ist die liebevolle Verpackung in der sich der Kuschelknochen befand.
In einem hochwertigen Seidenpapier, war der wunderschöne Kuschelknochen eingepackt und somit, perfekt für den Transport geschützt.
Die Kuschelknochen sind zum Liebhaben, Schmusen und Beschützen gedacht !!!
Jeder Knochen ist ein Unikat und wird in mühevoller Handarbeit mit Stoffapplikationen verziert.
Auf Quietscheeinlagen wird bewusst verzichtet.
Die hochwertige Qualität besteht aus hochwertiger Polyesterwatte (Öko Tex 100) mit der, der Knochen gefüllt ist.
Eventuelle Aufdrucke sind aus rein pflanzlicher Textilfarbe und werden von Hand aufgetragen.

Es gibt zwei verschiedene Editionen:

Die Upcycling-Edition wird aus alten Bundeswehr-Säcken hergestellt. Die Säcke sind aus 100% Baumwolle und wurden natürlich vor der Verarbeitung gereinigt.

Die Love-Edition wird mit Satinbändern versehen, an denen kleine Liebesbotschaften, der Heiratsantrag oder die Trauringe befestigt werden können. Ebenfalls mit Satinbändern lässt sich der Knochen im Nacken des tierischen Überbringers festbinden.

Ganz wichtig:

Der Kuschelknochen ist kein Zerrspielzeug und kein Kinderspielzeug.
Weiterhin, kann man den Knochen bei 30 Grad waschen, aber nicht in den Trockner stecken.

Die Kuschelknochen haben eine Größe von ca. 24 x15 cm, Preis: 24,90 Euro inkl. MwSt
Die Love Edition haben eine Größe von ca. 24 x15 cm, Preis auf Anfrage

Mein Fazit:
Der Kuschelknochen ist das absolute Lieblingsspielzeug von meinen Oskar !!! Er ist wunderbar weich und hält jeder Belastung stand.
Das farbenfrohe Design ist ein echter Blickfang und macht jeden Knochen zu einem Unikat.









Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Oscar mal viel spaß damit!
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke !!! Ich wünsche Dir auch sehr viel Spaß mit deinem neuen Liebling !!!
      LG Sandra

      Löschen
  2. Das sieht aber richtig toll aus! So etwas könnte ich mir auch für unseren Sam vorstellen : )
    Liebe Grüße
    Jackii

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich voll und ganz nachvollziehen, dass Oscar Euer ein und alles ist :o) Geht mir bei meinem Bentley genauso :o) Der Kuschelknochen wäre sicherlich auch was für meine Knutschkugel vor allen Dingen ist er mal nicht winzig :o)

    AntwortenLöschen