Dienstag, 14. August 2012

Gewinnspiele - Glück ist relativ

Irgendwann habe Ich an meinem ersten Gewinnspiel teilgenommen.
Die Leidenschaft dafür hält bis heute an. 

Meist dann, wenn man denkt, na das wird ja eh nix mehr, erhält man eine Email, dass man etwas gewonnen hat.  



Ich konnte gestern ein riesiges Paket in Empfang nehmen, dass ich nicht bestellt hatte.  

Als erstes ist bei mir immer das Anschreiben dran. Im Fall von gestern handelte es sich um eine Gewinnmitteilung der Firma Adecco. Ich hatte vor ein paar Wochen am Gewinnspiel zum 50 Jährigen Geburtstag der Firma teilgenommen. 

Wie Ihr euch sicherlich denken könnt ging das Auspacken in Windeseile von statten. 

Aus dem Inneren des Paketes konnte ich meinen knallroten nagelneuen Russel Hobbs Toaster mit Radio und MP3-Anschluss in Empfang nehmen. 



Ich hab mich riesig gefreut und Mimmie hat es diese Nacht vorgezogen im Gewinnspielkarton zu nächtigen.  

Grundsätzlich nehme ich fast ausschließlich nur noch an Gewinnspielen teil bei denen die Gewinnanzahl etwas höher ist. Das erhöht die Gewinnchance dann doch ein wenig. 

Früher habe ich nur an zufällig gefundenen Gewinnspielen teilgenommen. Heute mache ich das anders. Sicherlich hat der ein oder andere von euch die Vorgehensweise auch verfeinert und lässt heute Gewinnspiele für sich von anderen Leuten heraussuchen anstatt mühselig den Weg über google zu gehen. 

Wie ich bereits in meiner Einleitung berichtet habe findet man meine Mimmie und mich auch auf Facebook unter

http://www.facebook.com/pages/YpsilottaMimmie/344113648998388

Wir listen in zeitlichen Abständen Gewinnspiele mit einer größeren Gewinnanzahl für euch auf und würden uns sehr über ein paar "Likes" freuen, wenn euch die Seite gefällt.

Viel Glück!!!





Kommentare:

  1. Hört sich interessant an! Ich hab eure Seite gleich geliked :)

    Schöner Blog! Du hast eine neue Leserin :D
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest :)

    Lg Aly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Aly,

    ich freu mich, dass Du die Seite geliked hast.

    Vielen Dank :-) Wir freuen uns sehr.

    AntwortenLöschen