Dienstag, 14. August 2012

Cofain 699


Wenn das Paketauto in unserer Straße hält klebe ich sofern es meine Zeit zulässt mit der Nase an der Fensterscheibe und schaue ob mir wohl etwas gebracht wird. 

Als ich das riesige Paket sah, dass der arme Mann aus dem Auto hievte, habe ich meinen Aussichtsposten verlassen und wollte gerade zur Tagesordnung übergehen als es an meiner Tür klingelte. Mit Stirnrunzeln lief ich zur Tür, ging die Treppen hinunter und öffnete dem Paketmann mit dem roten Gesicht. Das riesengroße Paket war für mich.

Ein bisschen verunsichert nahm ich das Paket schließlich entgegen und hievte es nun die vielen Stufen bis zur Wohnungstür rauf. „Wer schickt mir Ziegelsteine?“ war das erste was mir durch den Kopf ging als ich auf halber Treppe war.

Oben angekommen packte ich das Paket aus und war vollkommen überrascht. 
Der Inhalt war eine ganze Palette Cofain 699. Da ich mich um Testmuster bemüht hatte und auch eine positive Antwort erhalten hatte, war ich zwar ansatzweise darauf vorbereitet aber nicht auf 24 Dosen. 



Wisst Ihr was Cofain 699 ist?

COFAIN 699 wurde für Menschen entwickelt, die blitzschnell und länger anhaltend hellwach sein müssen oder wollen, bzw. für die derzeitige Produkte diese Anforderung nicht erfüllen. Für Autofahrer, Studenten, Ärzte, Bürohengste, Rechtsanwälte, Jäger, Partylöwen, Trucker, Nachtschwärmer, Politiker, Entertainer, Babysitter, Manager, DJs, Polizisten und ... .

COFAIN 699 verbessert die geistige Leistungsfähigkeit und trägt so dazu bei das verfügbare Leistungsoptimum im Körper abzurufen. 

Nach der Schlepperei auf der Treppe habe ich sofort die Gunst der Stunde genutzt und eine Dose aufgemacht. 
Der Koffeingehalt pro Dose beträgt 175 mg (= 699 mg pro Liter)was etwa 3 Tassen starkem Kaffee entspricht oder circa 2 Dosen Energy Drinks (250 ml)

Enthalten ist eine einzigartige Kombination aus hochwertigen Kaffee-Extrakten, kombiniert mit einem hocheffizienten Kohlenhydratkomplex sowie Kohlensäure und anderen Wirkstoffen, die optimal abgestimmt zueinander wirken.

Beim Kosten ist mir positiv aufgefallen, dass Cofain 699 nicht wie herkömmliche Coffein-Produkte schmeckt. Der Geschmack erinnerte mich entfernt an Kaffee und Cola und war auch nicht zuckersüß. Irgendwie interessant und neu. Besonders gut gekühlt fand ich Cofain 699 sehr erfrischend und belebend. Persönlich fand ich die Wirkung gut. Besonders Morgens zum Wach werden fand ich Cofain 699 spitze. Ich mag Kaffee nicht so gern habe aber auch bei Kaffeegenuss kein Problem mit dem Einschlafen. Abends bin ich wie üblich zu Bett gegangen und konnte nach dem durchzappen durchs Fernsehprogramm meine Augen schließen und schlafen. 

Ich empfehle Cofain 699 Morgens zu trinken, da mein Papa der Nachmittags eine Dose trank Nachts um 2.00 Uhr noch wach war und Wanderungen durchs Haus unternahm weil er nicht schlafen konnte.

Mir gefällt Cofain 699. Zu beachten ist allerdings, dass es auf der Dose einen Sicherheitshinweis gibt der es Schwangeren, Minderjährigen und Menschen mit Herz- und Kreislaufproblemen untersagt Cofain 699 zu konsumieren.

Cofain 699 ist auch in Deutschland erhältlich. Wer etwas ländlicher wohnt wie ich, kann aber auch direkt online auf der Website von www.coffain699-shop.de bestellen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit zu diesem tollen Test.

Kommentare:

  1. ich mag den geschmack gerne :) gglg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er auch, ich bin ja eigentlich ein Süßschnabel aber den fand ich gut.

      Löschen