Mittwoch, 13. Oktober 2021

YBY PREMIUM SEKT - GESCHMACKLICH EIN ECHTES HIGHLIGHT

*WERBUNG*

Wie gern trinkt Ihr Sekt? Ich trinke Sekt nur zu bestimmten Anlässen, dann allerdings achte ich sehr auf die Qualität und greife gern auch tiefer in die Tasche. Ich durfte jetzt den Premium Sekt von YBY kennenlernen. Ich persönlich finde das Design der Flasche und das wunderschöne Etikett des Sektes sehr ansprechend. Sehr edel und optisch ein echter Blickfang. Die Marke YBY wurde im Jahr 2020 von Stephan Claus gegründet. Hergestellt wird der Premium Sekt in einem familiengeführten Weinbau in Württemberg. Hier wird sehr viel Wert auf die traditionelle Méthode-Rurale-Weinherstellung gelegt, was der Qualität zugutekommt. Nur wenn die Trauben die vollständige Reife erreicht haben, werden diese geerntet und erhalten somit das maximale Aroma. Wer mehr über die Herstellung erfahren möchte, der kann das sehr gern unter: https://yby.one/about/ machen.


Für meinen Test erhielt ich das tolle Starterpaket, welches momentan im Shop für nur 9,99 € statt 17,85 € erhältlich ist.





YBY Premium Sekt - CRYSTAL DRY - Der goldener Premium Sekt beeindruckt durch seine fruchtige Note und eine perlige Mousseux. Hergestellt aus selektierten Reben.

YBY Premium Sekt -ROSÉ DRY - Der pinkfarbene Premium Sekt besticht durch seinen ausgewogenem Geschmack und passt zu jedem Gericht.

YBY Premium Sekt - ALKOHOLFREI - Das Besondere an dem YBY alkoholfreiem Premium Sekt ist, dass man vom Geschmack fast keinen Unterschied zum alkoholhaltigem hat.

MEIN FAZIT:

Mein Mann und ich sind von dem intensiven Geschmack der Trauben, vollmundigen Aroma sowie dem weichen Geschmack begeistert. Auch der alkoholfreie Sekt ist geschmacklich ein echtes Highlight.


(WERBUNG) - Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. 
 
Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen