Samstag, 6. Juli 2013

Upulupu Geeiste Cocktails ~ Shake – Freeze – Enjoy



Cocktails die man wie Eis aus dem Becher genießen kann?





Das Prinzip ist so einfach, dass ich vollkommen überzeugt bin, dass mir dieses Produkt schon bald öfter begegnen wird. Mit 5 % Alkoholgehalt findet man die tollen 150 ml Becher für Erwachsene bald an Kiosken, Tankstellen, auf Festivals und in Getränkemärkten.



Angeboten werden 6 verschiedene Sorten. Wobei ich finde, dass hier wirklich die beliebtesten Cocktailsorten ausgesucht worden sind. Zumindest mein Geschmack ist richtig gut getroffen worden.



CAIPIRINHA

PINA COLADA

SEX ON THE BEACH

MOJITO

STRAWBERRY DAIQUIRI

TROPICAL BREEZE



Alle Sorten werden in der EU hergestellt und hierbei finden ausschließlich natürliche Aromen und Farbstoffe Verwendung.



Die Zubereitung ist denkbar einfach.


Man stellt den geschlossenen Becher einfach für mindestens 4 Stunden ins Tiefkühlfach. Nach Ablauf dieser Zeit kann man sie ganz einfach öffnen.

Man entfernt den Plastikdeckel und zieht dann die Folie an der dafür vorgesehenen Lasche ab. 





Alle 6 Sorten haben eine Konsistenz wie Sorbet. 





Mir gefällt sehr gut, dass man jede Sorte zweifelsfrei schmeckt und man den geeisten Cocktail auch ganz einfach genießen kann wenn er bereits einige Tage im Frost zugebracht hat. Das tut der Qualität keinen Abbruch und er lässt sich genauso leicht löffeln wie ein frisch eingefrorener Becher.



Der Preis pro Becher a 150 ml beträgt im Onlineshop 2,49€.



Ich empfinde Cocktails als Genussmittel und finde diese sind ein Genuss und zu diesem Preis absolut bezahlbar. Wenn sich die liebe Sonne etwas öfter blicken lassen würde, kann ich mir die tollen Cocktails klasse als Mitbringsel beim Picknick oder auf einer Feier mit Freunden vorstellen. Wer sich gern für so ein Event rüsten möchte , kann im Onlineshop von einem kostenfreien Versand ab 20 Bechern profitieren.



Einzige Anmerkung wäre eventuell eine weitere Bechergröße ins Sortiment zu bringen. Ich kann mir gut vorstellen meinen Gästen diese raffinierten Cocktails im Martiniglas im Kugelform zu servieren. Dazu fände ich 200 oder 250 ml Becher praktischer. Für den Genuss aus dem Bescher finde ich die 150 ml Größe einfach nur klasse. Die Menge ist vielleicht dem ein oder anderen zu viel aber ich habs ganz dolle tapfer und mit einem Lächeln auf dem Gesicht geschafft.



Ich bin begeistert!!!!



Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit dieses innovative Produkt mit der Unterstützung von www.upulupu.com auf meinem Blog vorstellen zu dürfen und hoffe sehr, dass es bald auch in Ladengeschäften erhältlich ist.

6 Kommentare:

  1. Hmm, also zu Hause würde ich sie ja nicht benutzen, aber auf nem Festival, wenn 30° sind, dann sind sie garantiert göttlich....
    Hoffentlich gibt's die bei meinen Festivals.
    Aber wenn sie im Online-Shop schon 2,50 kosten, dann werden sie auf nem Festival bestimmt 10 € kosten, dafür würde ich sie dann doch nicht kaufen.

    Ist aber eine nette Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das wäre Alkoholfrei zwar eher etwas für mich, aber auch so was geniales für dieses tolle Wetter!!!

    AntwortenLöschen
  3. Gestewrn abend gabs einen Pina Colada unds das im Garten sitzend *mmhhhhhhhhhhhhhhhh

    AntwortenLöschen
  4. Yammi, das wäre was für mich :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Desiree,

      habe am WE Pina Colada genascht. *göttlich

      Löschen