Sonntag, 14. Juli 2013

Kosmetika vom Beautyfashionshop



Ich habe in den letzten Tagen wieder ein Produkt erhalten mit dem ich mich ein wenig beschäftigt habe um es euch heute vorstellen zu können.



Erhalten habe ich es im Onlineshop von www.beautyfashionshop.de. Wie der Name des Shops bereits erahnen lässt dreht sich hier alles um Produkte aus den Bereichen Beauty & Fashion.



Gehandelt werden hier große Marken und stylische Produkte aus dem folgenden Kategorien:



Payot – Pupa make-up – Make-up Pinsel – T.LeClerc – MD Formulations – Scrub & Rub – Dermaroller – TOV Essentials Schmuck – My Brand Shirts – Rimmel make-up – Pinzette – Bourjois make-up – Juvena – Revlon make-up – Anastasia make-up – Herbalife – Piz Buin – Marbert



Das bereits in der Einleitung erwähnte Produkt um das sich heute dieser Beitrag dreht ist ein auf den 1. Blick etwas extravagant anmutender Lipgloss der Marke Bourjois Make-up. Natürlich habe ich ein Foto für euch, damit ihr selbst sehen könnt was ich meine.








Der „Bourjois Effet 3D Max 8H lippgloss“ fällt auf Anhieb auf. Er hat eine eigenwillige Form, die auf dem Lipgloss-Markt ihres gleichen sucht. Der eigentliche Sinn dieser Form hat sich für mich beim Benutzen aufgeklärt. Dieser neckische Lipgloss liegt ganz toll in der Hand. Die Schrift ist in glänzenden silberfarbenen Buchstaben aufgebracht und unterstreicht die eigene Form des Lipgloss elegant.



Enthalten sind hier 6,5 ml. Wer bereits Lipgloss kennt und normales Konsumverhalten hat weiß dass man mit dieser Menge schön auskommen kann. Zudem wird hier versprochen, dass der Gloss „Long Lasting“ also langhaftend sein soll. Auf der Vorderseite wird mit einer maximalen Haftfähigkeit von bis zu 8 Stunden geworben.



Die Farbe die ich euch heute präsentieren kann trägt auf der Farbpalette die Nummer 18 und verfügt über den klangvollen Namen „Rouge Sunny“.






Insgesamt sind im Shop 8 unterschiedliche Farbvarianten dieses Boujoirs Lipgloss erhältlich:








Bei der Vielfältigkeit der angebotenen Farben findet mit Sicherheit jeder Typ eine schöne Farbe in diesem Angebot.



Der Preis für diesen Lipgloss beträgt pro Stück 11,00 €.



Ich habe den Lipgloss morgens vor der Fahrt ins Büro aufgetragen. Er hat mir schöne glänzende und farbenfrohe Lippen gezaubert. Das Auftragen an sich ging schnell und unkompliziert. Einmal pro Lippe drüber streichen und schon hatte ich ein schönes Ergebnis.

Die Haltbarkeit der Farbe lag bei mir nicht bei 8 Stunden. Aber da ich ein ganz normaler Mensch bin der isst, trinkt und auch viel und gern die lieben Kollegen beschallt habe ich das auch nicht erwartet.

Die Haltbarkeit war, wie ich finde, richtig gut und auch lange ohne dass ich oft nachschminken musste. Dieser außergewöhnliche Lipgloss hat tapfer bis zur Mittagspause durchgehalten und auch das Käffchen und die leckeren Knabbereien in meiner Schreibtischschublade gut überstanden.



Weitere Artikel der Marke Bourjois die ihr im Shop finden könnt sind diese:


Concealer – Foundation – Blush – Augenbrauenstift – Eyeliner – Augenstifte – Mascara – Lidschatten – Lippenkonturenstift – Lipgloss – Lippenstift – Nagellack – Nagel Versorgung – Accessoires – Kompakt Puder



Dieser besondere Lipgloss hat mich nun richtig neugierig gemacht. Ich bin mir sicher, dass sich das Team von www.beautyfashionshop.de auch über euren Besuch sehr freuen wird und euch gern mit Rat und Tat, ganze 7 Tage die Woche, zur Seite steht.



Positiv erwähnenswert finde ich hier noch, dass der Versand bei einem Warenwert unter 30,00 € nur 2,75 € kostet und ab einer Bestellung mit einem Warenwert ab 30,00 € versandkostenfrei erfolgt. Zusätzlich wird im Shop garantiert, dass die Lieferung innerhalb von 48 Stunden beim Empfänger eintreffen.



Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diesen tollen Lipgloss auf meinem Blog mit der Unterstützung von www.beautyfashionshop.de auf meinem Blog vorstellen zu dürfen.




3 Kommentare:

  1. Tolle Farbe :) Ist mir leider ein wenig zu teuer für ein Lipgloss, da gibt's ja von Catrice und Essence schon ganz gute! Aber die Farbe ist super!!! Steht dir bestimmt gut, LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    Ich fand die Farbe am anfang etwas dunkel, da ich ein
    Bleichgesicht bin, aber inzwischen mag ich sie :-)

    Yvonne

    AntwortenLöschen