Sonntag, 10. Februar 2013

Ein Test für meine Kätzchen


Für meine lieben Fellprinzessinnen ging vor Kurzem wohl ein Traum in Erfüllung. Meine beiden süßen durften fleißig tolle Sachen ausprobieren. Dabei sind wir auf ein tolles Produkt gestoßen, dass ich wohl im Leben so nie gekauft hätte. Nicht weil ich es meinen Katzen nicht gönne, sondern weil ich einfach nie davon ausgegangen wäre, dass die beiden es annehmen und das mit so einer Begeisterung.

Aber ich möchte gern von vorn beginnen:

Ich erhielt von www.Rinderohr.de ein ganz tolles Testpaket für meine beiden Katzenmädchen. Wer sich jetzt über das Wort Rinderohr wundert hat sich aber nicht verlesen. Bei www.Rinderohr.de handelt es sich um den witzigen Namen eines Onlineshops indem wir alles für das Wohl unserer Haustiere kaufen können und eigentlich sogar noch ein bißchen mehr. 

Die Kategorien die herzlich zum stöbern einladen, sind die Folgenden:

Hunde Shop
Katzen Shop
Aquaristik Shop
Nager Shop
Vogel Shop
Pferde Shop
Terraristik Shop
Restposten
Garten / Samen
Sonderposten
Aktionsprodukte
GRATIS Aktionen / Proben
Aufkleber / Tassen / Warntafeln / Fussmatten / Hundemarken
Kundenkarte

Sehr gut an www.Rinderohr.de gefällt mir die angebotene Vielfalt. Das Angebot beschränkt sich nicht nur auf viele tolle Artikel für unsere Tiere, sondern erstreckt sich auch auf viele nützliche und auch sehr witzige Artikel für uns Herrchen und Frauchen. Besonders hübsch finde ich das tolle Angebot an Tassen mit vielen verschiedenen Motiven. Auch die witzigen Warntafeln mit Tier-Motiven sind einen Klick wert. Wer noch auf der Suche nach Saatgut oder Dünger für seinen Rasen oder die Pferdeweide ist wird hier ebenfalls fündig. 

Für meine Kätzchen wurden mir mehrere verschiedene Produkte zur Verfügung gestellt.




Das Produkt welches ich bereits in meiner Einleitung erwähnte ist das hier auf dem Foto abgebildete.





Es handelt sich um ein Katzenstreu. Meine Katzen haben in der Wohnung mehrere Katzentoiletten. Diese sind stehts mit Katzenstreu befüllt und werden immer ordentlich sauber gehalten. Von www.Rinderohr.de erhielt ich 2,5 Kg Katzenstreu PetPlus mit Babypuderduft.

Sofort nach der Befüllung einer der 3 Toiletten mit dem neuen Katzenstreu legte meine Mimmie los. 







Zum Glück hat unsere Felicitas aufgrund ihres hohen Alters eine etwas langsamere Auffassungsgabe, sonst hätte ich wohl noch Nummern vergeben müssen, welche Katze zuerst in die Toilette mit dem Babypuderduft Katzenstreu von PetPlus darf. 

Mimmie suchte ab dem 1. Tag mit der neuen Befüllung nur noch diese Toilette auf. Und unsere Felicitas ist dann am Werk, wenn Mimmie ihren Schönheitsschlaf tätigt. Das Katzenstreu ist sehr feinkörnig und nimmt dennoch alles ganz toll auf. Der Geruch des Katzenstreus ist sehr fein und keinesfalls störend. Zu Beginn hatte ich einige Bedenken aufgrund der feinen Körnung der Streu. Da die Kätzchen hin und wieder etwas davon an ihren Füßen aus der Toilette heraustragen. Von meinem geliebten Hochflorteppich habe ich mich bereits vor längerem nach 7 Monaten täglichen Staubsaugens zu Gunsten eines pflegeleichteren Teppichs getrennt. Die schlimmen Befürchtungen von Katzenstreu auf Schritt und Tritt haben sich zum Glück nicht bewahrheitet. Dieses Streu ist nicht pflegeintensiver als andere. 

Ich persönlich vergebe hiermit, stellvertretend für die beiden Pelzträgerinnen,
5 von 5 Sternen für dieses tolle Produkt. 

Wie bereits zu Beginn erwähnt, durften meine beiden Kätzchen mehrere tolle Produkte ausprobieren. Zum ausprobieren stellte und www.Rinderohr.de auch mehrere Futtermittel zur Verfügung. 

In Ihrem Testpäckchen lag eine Tüte Möhrke´s Spezial Mix Katzen-Croque 1Kg.




Für diese tolle Futter hat sogar Felicitas ein eben erst begonnenes Nickerchen unterbrochen. Und Mimmie war wieder Feuer & Flamme und hat dieses Trockenfutter mit großem Appetit verspeist. Schließlich blieb mir nichts anderes übrig als das kleine Fresssäckchen etwas zu bremsen. 





Felicitas bekam nur ein paar Häppchen, da Sie in ihrem hohen Alter größere Mengen nicht mehr so gut verdauen kann.






Dieses Futter kam bei beiden Katzen ganz toll an. 

Im Möhrke´s Spezial Mix Katzen-Croque werden ausschließlich hochwertige Rohstoffe verarbeitet. Bei der Herstellung dieses Futters wird auf tierische Proteine und Getreidekomponenten gesetzt. Auf Soja oder andere pflanzliche Eiweißextrakte wird verzichtet. Durch diese Zusammensetzung erlangt diese Futter eine hohe Akzeptanz und eine gute Verträglichkeit.

Drin ist folgendes:
Weizen, Mais, Fischmehl, Grieben, Geflügelfleischmehl, Reismehl, Geflügelfett, Leberhydrolisat und Natriumchlorid.

Also meine Kätzchen meinten beide einstimmig, dieses Futter ist spitze!!!
Das sieht wieder verdächtig nach 5 von 5 Sternen aus. 

Wir erhielten weiterhin 2 Packungen PetPlus Miniz mit Fish mini Mice 50g




und 2 Packungen PetPlus Miniz mit Meat mini hearts 50 g.




Diese Leckereien sahen wirklich allerliebst aus. Als ich meinen Kätzchen diese optisch tollen Snacks anbieten wollte, lehnten allerdings beide ab. Ich muss dazu sagen, dass beide inzwischen recht verwöhnte Samtpfötchen sind. Ich habe diese 4 Tütchen mit den Snacks heute Nachmittag einer Freundin mitgenommen. Sie hat ebenfalls 2 Katzen. Ihre beiden Kater waren sehr angetan und haben die Snacks mit großem Appetit verspeist. Diese Snacks sind mit Sicherheit einfach Geschmackssache.

Bei 2 von 3 Produkten einen Volltreffer zu landen finde ich persönlich eine richtig gute Leistung. 

Wer sich nun gern von dem ein oder anderen Artikel selbst überzeugen möchte kann auf folgende Arten bei www.Rinderohr.de bezahlen:

Vorauskasse
Bankeinzug
Kreditkarte.

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands bis zu einem Warenwert von 18,99 € nur 3,99€ pro Sendung. Ab einem Einkaufswert in Höhe von 19,00 € entfallen die Versandkosten komplett.

Die Versandkosten nach Österreich betragen 9,98 €.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese tollen Artikel auf meinem Blog mit der Unterstützung von www.Rinderohr.de vorstellen zu dürfen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen