Mittwoch, 23. Januar 2013

Mein 1. Blog-Gewinnspiel!!!

Da ich nun bereits über 6000 Klicks verzeichnen konnte habe ich beschlossen als kleines Dankeschön für meine Leser ein Gewinnspiel auszurichten.

Wie einige von euch bereits wissen bin sehr tierlieb und habe mich deshalb entschlossen  meinen Gewinnspielpreis auch aus dieser Richtung auszuwählen.


Der Gewinn meiner Verlosung ist 1 original widTag von widPet.



Beim widTag handelt es sich um eine kleine Marke mit der Ihr ganz bequem im Internet euer Haustier mit euch als Halter registrieren könnt. 

Sollte euer kleiner Liebling mal ausbüchsen habt ihr über das widTag am Halsband die Möglichkeit, dass man euren Liebling schneller wieder findet und ihr ihn hoffentlich unverletzt wieder zurück erhaltet.

Durch die Registrierung des widTag entstehen euch als Privatperson keine weiteren Kosten.

Für weitere Infos empfehle ich euch einen Blick auf die Homepage http://www.wid-pet.com/


Dieses Gewinnspiel startet am   23.01.2013 14.00 Uhr
und endet am 13.02.2013 um 14.00 Uhr.

Wie nehmt ihr Teil?


1. Schreibt mir einfach ob und welches Haustier ihr besitzt als Kommentar unter diesem   Post. Bitte vergesst eure emailadresse nicht damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.

2. Eine Teilnahme über Facebook ist ebenso möglich, dazu müsst Ihr bitte den Gewinnspielbeitrag kommentieren und  teilen. 

Wer fleissig ist und doppelt teilnimmt (Blog + Facebook) bekommt natürlich auch die doppelte Gewinnchance.




Sollte dieses Gewinnspiel gut anlaufen, wird es in Zukunft bestimmt weitere geben. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim kommentieren, teilen und vielleicht gewinnen.

Liebe Grüße

Ypsilotta & Mimmie



1 Kommentar:

  1. Ich habe einen Hund...Joschie
    Habe gerade auch auf Facebook deinen Post geliked und geteilt.

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen