Montag, 14. Januar 2013

Tolle T-Shirts von Lafraise.com



Ich freue mich euch heute mein neuestes Highlight im Kleiderschrank vorstellen zu dürfen.

Es handelt sich um ein T-Shirt. Aber nicht um irgendeins, sondern um ein T-Shirt welches mir freundlicherweise vom tollen Onlineshop von www.lafraise.com für meinen Blog zur Verfügung gestellt wurde. Bei diesem Produkt bin ich auf volles Risiko gegangen und habe mir ein Überraschungs-Shirt gewünscht.

Auf www.lafraise.com findet Ihr allerhand stylische und auch zum Teil verrückte Kreationen rund um den Bereich Shirts und Kapuzenpullis für Kinder und Erwachsene.

Gleich auf der Startseite des Shops kann man sich mittels der bunten Bildergalerie einen ersten Eindruck über das Sortiment verschaffen. Man kann sich sein T-Shirt direkt über die Auswahl verschiedener Styles wie 


  • -       Kinder
  • -       Kapuzenpullis
  • -       T-Shirts
  • -       Mademoiselle
  • -       Organics

aussuchen. Für die Sparfüchse unter uns steht zudem die Auswahlmöglichkeit „Sale“ zur Verfügung.

Die Kategorien in denen man fündig werden kann sind folgende:


  • -       Funny
  • -       Nerds & Geeks
  • -       Cute Tees
  • -       Urban
  • -       Delicious
  • -       Monster


Wem das alles zu aufregend ist, der kann sein Shirt auch ganz einfach gezielt nach Farbe oder Größe bestellen.

In Damengrößen sind Shirts in den Größen XS-XL verfügbar und für die Herren werden Größen von S – 3 XL angeboten.

Und nun zu meinem neuen Prachtstück. Ich habe ja bereits erwähnt, dass ich mich für einen Überraschungsartikel entschieden habe. Das hat den einfachen Hintergrund, dass ich mich nicht entscheiden konnte. So habe ich lediglich meine Größe angegeben und abgewartet.

Wenige Tage später erreichte mich dann mein Überraschungsartikel. Wie immer dürfen die Fotos nicht fehlen.


 

Mein T-Shirt hat die Größe XL und ist weiß. Das Motiv gefällt mir sehr gut, es ist in einfachen Schwarz und Grautönen gehalten. Es handelt sich dabei um einen Notenschlüssel der aus der Spur eines schwimmenden Fisches besteht. 

Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Motiv in ein paar peppigen Farben aufgelegt mit Sicherheit richtig knallig aussehen würde.

Bei mir fand mein neues Shirt schnellstmöglich Verwendung als Basic. Dafür ist es echt spitze. Da sich das T-Shirt beim tragen wundervoll weich anfühlt, ist es super bequem und ich wollte es schon beim ersten anprobieren am liebsten gleich anlassen. 



Die Nähte sind hier alle sauber verarbeitet worden. Das heißt, dass es nirgends überstehende Fäden gibt bei denen man in Versuchung geraten könnte sie kurzerhand rauszuziehen.




Das T-Shirt ist ein toller Allrounder der sich für die verschiedensten Anlässe eignet, da die Farben toll kombinierbar sind. Mit einem Blazer ist man klassisch modern unterwegs und mit einem Schal, Jeans und Sneakers ganz lässig.

Ich finde mein neues T-Shirt toll und die Qualität spitze. Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit dieses hochwertige T-Shirt auf meinem Blog mit der Unterstützung von www.lafraise.com vorstellen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen