Freitag, 18. Januar 2013

TRINITY haircare Deutschland GmbH



Wie wichtig ist euch eigentlich Styling? 

Ich bin ein Mensch der kein Problem damit hat auch ungeschminkt außer Haus zu gehen. Es gibt tatsächlich nur eine Sache die ich überhaupt nicht ab kann. Das ist eine ungepflegte Frisur. Da ich Gewohnheitsmensch bin werden meine Haare spätestens nach 2 Tagen gewaschen und neu in Form gebracht. Mein Friseur sieht mich aller 5-6 Wochen, da meine Haare sehr schnell wachsen. Momentan trage ich sie Schulterlang. Ich lasse regelmäßig meine ersten „Grauen“ weg färben und ich quäle mich regelmäßig mit Fön, Rundbürste und diversen Stylingprodukten. 

Es ist nicht unüblich, dass ich meine Stylingprodukte lieber beim Friseur als im Geschäft kaufe. Ich werde dort ordentlich beraten und stehe nicht allein vor einem riesen Regal wo mir das Blaue vom Himmel versprochen wird. Meistens verwendet der Friseur gleich das Produkt welches ich dann bei ihm kaufen kann. Also gilt hier erst probiert, dann gekauft. Das mag ich.

Mir ist freundlicherweise von der TRINITY haircare Deutschland GmbH aus Oppenheim ein tolles Testpäckchen geschickt worden. Schon der tolle Karton war ein echter Hingucker.

Ich habe euch gleich Fotos gemacht:








Enthalten waren 4 auf meinen Haartyp abgestimmte Produkte.

-       1 reload extender stylingmousse strong 300 ml
-       1 reload finalizer MD 300 ml
-       1 Créasoin wintercare shampoo 250 ml
-       1 reload protector forming lotion 200 ml

Verpackt waren diese tollen Produkte in einer Tasche in der sich noch 2 weitere Werbeartikel fanden.



 
1 Armband und 1 Feuerzeug mit dem Schriftzug von TRINITY haircare.

Ganz toll gefallen hat mir der beigelegte Produktkatalog. Darin finden sich alle Produkte aus dem Sortiment von TRINITY haircare.

Meinen ersten Selbstversuch habe ich mit der reload extender stlylingmousse strong durchgeführt. 




Ich habe eine Hand voll ins handtuchfeuchte Haar gegeben und den Schaum gut verteilt. Im Anschluss folgte der übliche Kampf mit der Rundbürste und dem Fön.
Bereits beim Föhnen konnte ich meine Haare einfacher als sonst in die gewünschte Form bringen. Besonders aufgefallen ist mir, dass meine Haare deutlich mehr Volumen aufwiesen als mit derselben Prozedur ohne das stylingmousse von TRINITY haircare. Da ich regelmäßig meine Haare style habe ich mit der Zeit empfindliche Kopfhaut bekommen und bin vor einiger Zeit von der Verwendung von Stylingmousse abgekommen. Die unerwünschten Nebenwirkungen, wie Juckreiz und Schüppchen blieben hier jedoch aus.
Beim Aufstehen am 2. Tag standen meine Haare in alle Himmelsrichtungen und mein erster Gedanke war „Das bekomm ich trocken niemals wieder hin“.
Resigniert griff ich zur Bürste und kämmte einmal mein Schulterlanges Haar durch. Bereits nach den wenigen Bürstenstrichen war meine am Vortag gestylte Frisur wieder da. Die Frisur ist elastisch und bleibt gut in Form auch bei Bettwühlern wie mir.
Da ich sehr dickes Haar habe fühlen sich meine Haare mit manchen Stylingprodukten richtig beschwert oder sogar verklebt an und das empfinde ich als unangenehm.
Mit dem diesem stylingmousse sind meine Haare auch am 2. Tag noch toll in Form. Die Kopfhaut kribbelt nicht und meine Haare sind nicht beschwert und locker.


Mein Lieblingsprodukt was den Geruch betrifft ist das Créasoin wintercare shampoo.



Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Hair & Nody Shampoo das mit Mandelöl und Aloe Vera Haut und Haar optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Da es sich hierbei um ein Konzentrat handelt reichte bereits eine winzige Menge des Hhampoos um mein Haar damit zu waschen. Ganz toll gefällt mir hier, dass im Shampoo ein Anti-Frizz Effekt eingearbeitet ist. Meine Haare waren ganz leicht kämmbar und super schön glatt. Und der tolle Geruch hat sich auch nach dem Waschen noch etwas gehalten.

Bei Haarsprays habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass man bereits fertig gestylt sein muss damit sich die Verwendung des Sprays auszahlt. Denn einmal aufgetragen sind die meisten Produkte sofort pitschnass und fangen an zu kleben, so dass kaum mehr ein Styling gelingen kann.
Beim reload finalizer MD wurde genau auf diese Punkte eingegangen. Dieses Spray ist vollkommen zu recht ein Modellierspray. 



Ich bringe mein Haare ungefähr in Form und kann nach der Verwendung des finalizers meine Haare noch stylen. Toll gefallen hat mir, dass mein Haar durch das Spray einen leichten Glanz bekommen hat.
Es wird ja oft mit dem Versprechen geworben, dass man das Spray ohne Rückstände ausbürsten kann. Ich möchte nicht wissen was ich beim ausprobieren solcher Versprechen schon für Haare gelassen habe. Entweder waren meine Haare verklebt oder ich habe mir einen Wolf gebürstet und dann am Ende einfach immer noch eine Betonfest sitzende Frisur gehabt.
Beim reload finalizer von TRINITY haircare habe ich meine Haare einfach eingesprüht, zu Ende gestylt und konnte mir dann bei Gelegenheit auch mit der Hand durchs Haar fahren ohne dass ich kleben geblieben oder mich geziepst hätte. Das hat mir richtig gut gefallen. Meine Frisur hielt trotzdem. Und beim gefürchteten Ausbürsten habe ich auch nicht mehr Haare lassen müssen wie beim üblichen kämmen. Meine Haare haben den Glanz behalten und fühlten sich trotzdem toll und natürlich an. Dass dieses tolle Produkt zum Salonstar 2013 nominiert ist, wundert mich gar nicht. Qualität setzt sich durch.

Last but not least erhielt ich die reload protector forming lotion



Zu Sprühfestigern habe ich eigentlich ein ähnliches Verhältnis wie zu Schaumfestigern aus dem Supermarkt. Ich muss ehrlich sagen, wenn mich die anderen Produkte von TRINITY haircare nicht so begeistert hätten, hätte ich auf diesen Test verzichtet.
 Die protector forming lotion wird ganz einfach ins handtuchfeuchte Haar gesprüht. Ich verteile sie dann immer noch mit einem Kamm. Da zu meinen Styling-Gerätschaften neben dem Fön auch ein Glätteisen und ein Lockenstab gehören hat mich besonders der in diesem Produkt integrierte Hitzeschutz angesprochen.  Da ich regelmäßig meine Haare Style ist es mir wichtig, dass ich die Spitzen nicht kaputt mache und ich habe eine kleine Sammlung von Haarkuren und Pflegemittelchen.
Da bin ich dankbar über jedes Fläschlein weniger im Badezimmerschrank.

Da der Festiger für starken Halt ausgelegt ist, ist er genau das richtige für meine dicken Haare. Von Natur aus sind meine Haare sehr schwer und leider relativ stylingressistent. Gerade bei Coloriertem Haar ist es mir sehr wichtig, dass meine Haarfarbe auch nach der Verwendung von Pflegeprodukten und Stylingprodukten noch gut aussieht. Die protector forming lotion schützt das Haar vor UV-Strahlung und Hitze und beugt so dem Ausbleichen der Haarfarbe vor. Dem konnte ich zu dieser Jahreszeit als einzigem Punkt nicht auf den Grund gehen. Ich glaube die Sonne habe ich die letzten Wochen nur versehentlich am Bürofenster vorbeihuschen sehen.
Die Stylingeigenschaften der protector forming lotion sind genauso toll wie bei den anderen Produkten aus meinem Päckchen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese tollen Produkte auf meinem Blog mit der Unterstützung von www.trinity-haircare.de vorstellen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen