Sonntag, 27. Januar 2013

Dr. Hall – Ihr Gesundheitsspezialist aus dem Schwarzwald


Wer sich bewusst ernährt und auf seine Gesundheit achtet ist im Onlineshop von www.drhall.de bestens aufgehoben. 

Da ich sehr ländlich lebe stellen Käufe in Onlineshops ganz normales Alltagsgeschäft für mich dar. Ich kann bequem von Zu Hause meinen Einkaufskorb füllen und bezahle dann an der virtuellen Kasse ganz bequem elektronisch oder auf Rechnung.

Meist lohnt sich bei solchen Käufen ein Blick über den eigentlich geplanten Einkaufszettel hinaus. Bei www.drhall.de wird dem Käufer eine sehr große Vielfalt an Produkten rund um die Themenwelten

Natur-Apotheke
Abnehmen
Gesunde Ernährung
Bio
Naturkosmetik

angeboten. Da ich bei dieser vielfältigen Auswahl nicht widerstehen konnte habe ich mich entschlossen eine Bestellung zu tätigen.

Bereits 2 Tage später erreichte mich mein Päckchen. Per Email wurde ich über die einzelnen Etappen meiner Bestellung auf dem Laufenden gehalten. Ich habe bei meiner Bestellung Artikel aus verschiedenen Bereichen ausgewählt und wurde nicht enttäuscht. Es war sofort alles lieferbar und auch meinem Päckchen lagen alle bestellten Waren bei.

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,95 €. Da man auch Lebensmittel bestellen kann die einer gekühlten Lieferung bedürfen, erhebt Dr. Hall hier einen Zuschlag in Höhe von 3,00 €. Dafür erhält man dann auch eine fachgerecht gekühlte Frischhaltebox mit einem oder mehreren Kühlakku´s. Da man diese problemlos weiter verwenden kann finde ich die 3,00 € durchaus gerechtfertigt. 

Nun möchte ich euch gern den Inhalt meiner Bestellung präsentieren. Wie immer dürfen Foto´s nicht fehlen.





Meine Bestellung bestand aus 4 Artikeln.

1 x Vital Maxx Armband
1 x Oasentee 100 g
1x Wildrosenöl aus Chile 30 ml
1 x Bio Blaubeeren-Aufstrich 

Nachdem ich alle Artikel genauer unter die Lupe genommen habe, habe ich wie immer meinen persönlichen Favoriten herausgepickt. 

Mein Top-Artikel ist das Wildrosenöl.



Da Öl hat gleich mehrere pflegende Eigenschaften und ist ein toller Allrounder. Zum ersten schenkt das Wildrosenöl der Haut Feuchtigkeit. Gerade im Winter habe ich persönlich mit trockener Haut zu kämpfen. Da ich zu problematischer Haut neige die meist rau und trocken ist und zu allem Überfluss lang nicht jedes Pflegeprodukt mag, kann ich das Wildrosenöl nur empfehlen. Mir gefällt besonders gut, dass sich im Deckel der Flasche eine praktische Pipette zur gezielten Dosierung befindet.



Die Anwendung ist denkbar einfach. Man trägt eine kleine Menge des Öls auf die Haut auf und massiert es sanft ein. Meine raue Haut kann auch durch das Öl weich und geschmeidig pflegen. Und was mir ganz toll gefällt ist, dass das Öl der Haut  Elastizität zurückgibt und so auch gegen kleine Fältchen hilft. Optimalerweise sollte man das Öl laut Packungsanleitung 2 Mal täglich verwenden.

Der einzige Punkt an dem man Vorsicht walten lassen sollte ist, dass das Öl eine kräftige Farbe besitzt. Farbige Öle können Flecken auf der Kleidung verursachen. Aus diesem Grund solltet Ihr den kleinen Moment warten bis das Öl eingezogen ist. Danach ist das ganze gar kein Problem mehr. Da diese Flasche mit 30 ml Inhalt sehr ergiebig ist, reicht das Fläschchen bestimmt noch sehr lange.

Der nächste Artikel ist das VITAL MAXX ARMBAND in weiß. 



Diese Hologrammarmbänder habe ich schon sehr oft in den verschiedensten Ausführungen gesehen. Versprechungen wie die Steigerung der Vtalität oder Belastbarkeit werden auf der Verpackung natürlich nicht gemacht. Ich habe das Armband nun bereits eine längere Zeit getragen und muss ehrlicherweise sagen, dass ich es dekorativ finde aber eine merkliche Wirkung nicht feststellen konnte. 

Zu Beginn hatte ich meine Schwierigkeiten mit der Faltschließe dem Armbands. Ich bin bei neuen Produkten immer etwas vorsichtig aus Angst etwas kaputt zu machen. Das Armband ließ sich erst mit erhöhtem Kraftaufwand öffnen. Mit einem „Klack“ war es im Anschluss sehr schnell geschlossen. Nach mehrerem öffnen und schließen hatte ich dann den richtigen Dreh raus. Da man das Armband auch zum Sport tragen kann ist es sicherlich notwendig einen sicheren Schliessmechanismus einzuarbeiten.




Wenn ich ein Armband tragen würde, welches zu jeder sich bietenden Gelegenheit aufspringen würde, würde ich es mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit nicht lange tragen. Was mir sehr gut am Armband gefällt ist die Verarbeitung. Obwohl ich gerade zu Beginn reichlich daran gezerrt habe ist es vollkommen ganz und ging nicht kaputt. Ich habe mich beim Bestellvorgang für die Variante in weiß entschieden. Auch nach dem längeren Tragen am Handgelenk hat das Armband seine Farbe behalten und hat sich nicht verändert. Auch das Duschen hat der Verschluss sowie das Hologramm anstandslos überstanden. Das Armband gehört zu der Sorte Accessoire die man einfach nach einiger Zeit vergisst, weil sie bequem sind und keine Mätzchen machen. In Sachen Unverwüstlichkeit und Tragekomfort bekommt das Armband von mir volle Punktzahl. 

Der tolle Blaubeer-Fruchtaufstrich war einfach nur spitze.



Der Aufstrich nahm seltsamerweise im Kühlschrank von ganz alleine ab. Da es bei uns im Haushalt außer mir eigentlich keine Marmeladenfreunde gibt, erstaunte es mich schon sehr als ich nach 1 Woche den Aufstrich öffnen wollte und ein fast leeres Glas vorfand. Ich glaube mehr muss man dazu gar nicht sagen. Mit einem Wort „supertoll“. 


Der 4. Artikel den ich bestellt hatte, war der Oasentee. Ich mag aromatisierte Tees und dabei kann es nicht ausgefallen genug sein. 



Der Oasentee trägt seinen Namen durch die enthaltenen Datteln, die dem Tee ein tolles süßes Aroma geben. Weitere Inhaltsstoffe sind Apfel, Hagebuttenschalen, Korinthen, Orangenschalen, Zimt und Sandelholz. Die Zubereitung ist ganz einfach. Man nimmt einfach 2 gehäufte Teelöffel und übergießt diese mit richtig kochendem Wasser. Bereits während der Ziehzeit entfaltet sich nach und nach das tolle Süße Aroma des Tee´s. Wer süße aromatische Tee´s mag, wird den Oasentee mit Sicherheit lieben. Ich finde ihn spitze.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese tollen Produkte auf meinem Blog mit der Unterstützung von www.drhall.de vorstellen zu dürfen.


1 Kommentar:

  1. die produkte klingen super, kannte ich noch gar nicht, deshalb danke fürs vorstellen! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen