Donnerstag, 5. Februar 2015

Look-O-Look - Jungle Candy Pizza


Bildquelle:www.lookolook.de


Vor einigen Tagen, klingelte der Postbote an meiner Tür und übergab mir ein kleines aber feines Päckchen. Natürlich war die Neugierde sehr groß und ich mußte das Päckchen, gleich öffnen. Was mir da entgegen kam, war ein kleiner Pizzakarton. Mein erster Gedanke war, Du hast doch überhaupt keine Pizza bestellt ?! Nach dem zweiten Hinsehen, entdeckte ich dann das Unternehmenslogo von Look-O-Look und mir war alles klar. Ich wußte also, das es sich um leckere Süßigkeiten handelt. Als ich den Pizzakarton dann langsam öffnete, mußte ich schon ganz schön schmunzeln. Da ja gerade, erst vor circa einer Woche das Dschungelcamp zu Ende ging und ich ein großer Fan dieses TV-Formates bin, freute ich mich umso mehr über diese schmackhafte "Jungle Candy Pizza" von Look-O-Look. Eine wirklich tolle Idee und absolut toll gemacht. Ich bin ja absolut kein Freund von Insekten und Co. und das schon garnicht in meinem Essen. Das einzigste, was ich schon einmal probiert habe, waren Heuschrecken und die haben wirklich nicht schlecht geschmeckt. Das es jetzt aber eine Jungle Candy Pizza gibt, die mit verschiedenen Fruchtgummisorten belegt ist, das finde ich echt klasse.

 




Look-O-Look International, hat sich speziell auf Süßigkeiten für Kinder spezialisiert. Damit man auch immer ganz genau sieht, was sich im Beutel befindet, bietet Look-O-Look sein umfangreiches Sortiment in transparenten Hängebeuteln mit Kopfkarte an. Das typische bunte Logo spielt dabei eine große Rolle, den nur so ist der Wiedererkennungswert sehr groß. Seit 40 Jahren, entwickelt Look-O-Look kreative Süßwarenkonzepte und das mit großem Erfolg. Hier ist für jede Naschkatze etwas dabei und das in großer Auswahl.

Die Jungle Candy Pizza von Look-O-Look, ist eine spezielle Limited Edition und nur für sehr kurze Zeit im Handel erhältlich. Die äußere Erscheinung dieser Jungle Pizza ist schon ein echtes Highlight. Auch als Geschenkidee, wäre diese Pizza sicherlich der absolut Hit. Belegt ist die Jungle Pizza mit leckeren Fruchtgummisorten und Schaum wie z.B. Krokodilen, Spinnen, Tausendfüßlern, Schlangen, Salamandern sowie zwei einzelnen Auge. Bei meinem Mann und mir, war die Pizza innerhalb von zwei Tagen komplett aufgegessen. Es hat alles sehr fruchtig und frisch geschmeckt. Auch die Schaumvariationen, hatten einen leckeren Eigengeschmack und fanden auf den schnellsten Weg in unsere Mägen.

 





















Der Preis der Jungle Candy Pizza, beträgt UVP: 4,99 Euro

Noch ein kleiner Tipp zum Schluß. Bis zum 08.02.2015, findet auf der Facebook-Seite von Look-O-Look ein tolles Gewinnspiel statt. Dort werden insgesamt 10 Jungle Candy Pizzen verlost. Also schnell sein und sich die Chance nicht entgehen lassen.


Mein Fazit:

EINFACH ABSOLUT LECKER !!!!!
 

Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.lookolook.de

Kommentare:

  1. wie cooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jungle Cabdy Pizza, hat auch soooooooooooooo lecker geschmeckt.
      LG Sandra

      Löschen
  2. Wwwuuuuaaaahhh erinnert mich direkt wieder an den Dschungel :o)
    Aber wie gut, dass diese Pizza nur mit Leckereien bestückt wurde :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mimmi,
      die Pizza war echt sehr lecker und war innerhalb von 2 Tagen vernascht.
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen