Sonntag, 26. Oktober 2014

Mein Zwergenland - Ein Shop für die kleinsten

Vor einiger Zeit, erhielt ich die nette Zusage den Onlineshop "Mein Zwergenland" zu testen. Wie es der Name schon vermuten lässt, beschäftigt sich dieser Shop mit den Belangen unserer Kinder. Hier bekommt garantiert jedes Kind große Augen und wird mit sehr viel Freude in den Kindergarten gehen wollen. Bei "Mein Zwergenland",kann man individuelle und exclusive Kindergartentaschen, Rucksäcke oder auch andere Kinderartikel auf Wunsch herstellen lassen. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt und jedes Produkt, lässt sich individuell gestalten. Egal auf was Ihr Kind gerade Lust und Laune hat, hier im Shop, lässt sich fast alles in die Tat umsetzen.

Auch Bestellungen für eine ganze Kindergartengruppe sind im Shop kein Problem und wird mit sehr viel Sorgfalt erledigt. Die Auswahl ist riesengroß und man kann unter folgenden Produkten wählen:

Kindergartentaschen
Wickeltaschen
Baby Wickeltasche
Kinder Turnbeutel
Brustbeutel für Kinder
Kinder Trinkflasche
Brotdose usw.

Dabei kann man aus über 100 Motiven wählen. Aber auch die Möglichkeit eines eigenen Wunschmotives ist hier absolut kein Problem. Eine große Auswahl an diversen Schriftarten, ist im Onlineshop ebenfalls vorhanden. Die Bestellung im Shop ist schnell und einfach möglich. Zuerst wählt man die gewünschte Farbe, der Kindergartentasche mit Namen aus und klickt dann auf den Button "zum Konfigurator". Danach legt man mit der Erstellung seines ausgesuchten Motives los. Hier kommen dann die verschiedensten Schriftarten und Schriftfarben zur Anwendung.

Unter folgenden Rubriken, könnt ihr im Shop wählen:


Baby bis 2 Jahre
Kinder ab 2 Jahre
Deko & Accessoires
Essen & Trinken
Hoodies
Jacken
Mützen & Caps
Praktisches für Kinder
Rucksäcke & Taschen
Schürzen
Shirts
Sport
Bekleidung
Erwachsene
Essen & Trinken
Kindergarten
Kinderzimmer
Schule
Taschen, Rucksäcke & Körbe
Geschenke & Festliches
Setangebote
Sport & Freizeit

Ich habe mich für meinen Test für einen Kindergartenrucksack mit Motiv und Schriftzug entschieden:

Kindergartenrucksack Happy Knirps

Dieser peppige und doch kindgerechte Kindergartenrucksack, bietet sehr viel Platz für Stauraum.
An der linken und rechten Außenseite, befindet sich ein Flaschennetz, welches auch von kleinen Kindern mühelos genutzt werden kann. Auch die Lasche ist für Kinderhände, dank der zwei Klettverschlüsse leicht zu öffnen. Der großzügige Innenraum, ist extra mit einem Reißverschluß gesichert. Die reflektierenden Nähte, welche sich an der Frontlasche und am Rucksackträger befinden, helfen jedem Kind auch im Dunkeln gesehen zu werden. Der so wichtige Brustgurt, ist ebenfalls am Rucksack integriert und ist mit seinem Pushverschluss auch für kleine Kinder leicht zu öffnen. Weiterhin ist der Brustgurt höhenverstellbar wächst mit dem Kind mit und behält den optimalen Sitz. Solch ein Gurt, verhindert das hinunterrutschen an den Schultern des Kindes. Der Innenraum ist großzügig gestaltet und hat nur ein großes Fach. Auf der Rückseite ist noch ein Einsteckfach für Mitteilungen aus den Kindergarten vorhanden.


 


Ich bzw. meine Nichte hat sich für ein Elfen-Feen Motiv entschieden, welches auf der Vorderseite gut zur Geltung kommt. Der Schriftzug lautet "Prinzessin Anna". Bei der Farbe, haben wir uns für Fuchsia entschieden, da diese bei meiner kleinen Nichte am besten ankam. Wir sind von der Qualität und Verarbeitung dieses Kindergartenrucksacks absolut begeistert und meine Nichte, möchte den Rucksack auch nicht mehr missen. Viele andere Kinder und auch Mütter, haben uns schon auf den Rucksack angesprochen. Sie fanden die Idee und die Umsetzung wirklich toll.

 


 


Der Preis liegt ab 22,80 Euro.

Mein Fazit:

Ich kann jeden, den Shop nur weiterempfehlen. Besonders die Vielfalt an außergewöhnlichen Produkten, die nach eigenen belieben, bedruckt und individualisiert werden können ist hier sehr groß.
Gerade für Kinder im Kindergartenalter, wird dieser Shop eine große Freude sein.

Kommentare:

  1. Ich habe eben mal gestöbert,tolle Sachen werden da angeboten :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Shop hat wirklich sehr viel zu bieten für die kleinen Zwerge.
      LG Sandra

      Löschen
  2. ach wie niedlich, Feen find ich auch hübsch als "Große"! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine kleine Nichte Anna, hat sich auch sehr über diesen Rucksack gefreut.
      LG Sandra

      Löschen