Montag, 23. Juni 2014

Power Stöffche - Das absolute Kultgetränk

Kennt Ihr das auch ? Man kommt von einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause und ist mit den Nerven völlig fix und fertig !
Ich brauche dann meistens eine gewisse Zeit um wieder auf den Boden der Tatsachen zu gelangen.
Nach einer Erholungspause, gönne ich mir ab und zu einen kleinen Prosecco oder ein Glas Sekt, was meinen Kreislauf wieder in Schwung bringt.
Das mache ich aber nicht jeden Tag, sondern meistens nur am Ende der Woche !!!

Vor einiger Zeit bekam ich unverhofft ein kleines Päckchen zugeschickt, wo ich noch nicht wußte, was sich wohl darin befinden tut.
Ich machte es voller Vorfreude auf und entdeckte darin drei kleine Dosen, mit einem besonderen Inhalt.
Jetzt wollt Ihr doch bestimmt wissen, was sich in dem Päckchen befand oder ?
O.K ich verrate es Euch !!!!



Das Unternehmen Power Stöffche, hat mir einen tolen Produkttest ermöglicht, über den sich mein Mann und ich sehr gefreut haben.

Die Geschichte hinter Power Stöffche:

Andy, war eines Tages nach der Arbeit so müde , dass er schon sehr frühzeitig nach Hause gehen wollte. Seine Freunde bestellten ihm daraufhin einen Energydrink. Das Dumme war nur, dass Andy Energydrinks nicht wirklich mag. Also kippte er einen Schluck aus reiner Verzweiflung in sein geliebtes Stöffche. Und…es schmeckte echt gut und ausbaufähig!
Als er wieder zu Hause war forschte er mit einem Freund an der optimalen Formel für das völlige Geschmackserlebnis. Dabei wurde auch mathematisch bewiesen, dass Kultur und Moderne zusammen passen.

Aw(nt)+E²=PS   Übersetzt: Apfelwein + Energie²= POWER STÖFFCHE

Der Apfelwein ist über Frankfurts Stadtgrenzen hinaus ein Getränk, welches sich über Jahrzente etabliert hat.
Als Basis von Mixgetränke ist Apfelwein absolut begehrt !!!
POWER STÖFFCHE ist die nächste Evolutionsstufe der Apfelwein-Mixgetränke. Gemischt mit einem speziell auf den Geschmack von dem enthaltenen Apfelwein abgestimmtes Energy (mit Taurin) und dem erfrischenden Zusatz von Kohlensäure, gewinnt POWER STÖFFCHE viele neue Fans. Sogar solche, die bisher weder Apfelwein noch Energy-Getränke mochten.
Durch das besondere Rezept von POWER STÖFFCHE ist der Apfelwein nicht so sauer, das Energy nicht so süß. Im Resultat ein erfrischendes Freizeit- und Party-Getränk, das nicht nur im Sommer viele Liebhaber hat.

Ich bekam drei Dosen Power Stöffche zum testen zugeschickt !!!

Die Dose an sich, ist schon ein echter Blickfang, welche jede Party zu einem Event werden lässt.
In einem goldenen edlen Touch ist das Design der Dose gehalten und macht Lust auf mehr.
Am besten, sollte man das Getränk eisgekühlt und in einem passenden Glas servieren.
Da ich überhaupt kein Fan von Energie Drinks bin, war ich am Anfang schon ziemlich skeptisch, was den Geschmack angeht.
Nach dem ersten probieren, wurde ich aber positiv überrascht und die Kombination von Apfelwein und einem Kick Energy ( Taurin ), hat mir wirklich sehr gut geschmeckt.

Der Preis für eine Dose mit 250ml liegt bei 1,89 €.

Mein Fazit:


Power Stöffche, hat mich auf jeden Fall überzeugt und eine Party wäre mit diesem Getränk, bestimmt doppelt so schön.







Kommentare:

  1. schaut gut aus, allerdings dachte ich erst, es wäre Bier :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im ersten Moment könnte man schon denken es sei Bier !!! Es schmeckt mir aber auf jeden Fall besser als Bier.
      LG Sandra

      Löschen