Donnerstag, 12. Juni 2014

Becher-direkt.de - Die Becher mit Stimmungsfaktor

Gerade jetzt in der Sommerzeit, macht es doch besonders viel Spaß sich mit Freunden zum Grillen zu verabreden und die gemeinsame Zeit in vollen Zügen zu genießen.
Für mich gehört zu einer perfekten Grillparty, natürlich das richtige Essen und die richtigen gekühlten Getränke.
Wir Frauen in unserem Freundeskreis, lieben ja mehr das spritzige wie z.B. Prosecco oder ein Glas Sekt. Unsere Männer dagegen, sind da schneller mit einem leckeren Bier zufriedenzustellen.
Damit meine nächste Grill oder Gartenparty zu einem echten Event wird, habe ich mich im Internet einmal umgesehen und habe dabei etwas wirklich tolles in Sachen Trinkbecher entdeckt.

Bei Becher-Direkt.de, findet ihr einfach komplett alles, was man für eine gelungene Party unter Freunden braucht.
Hier bekommt man wunderschöne und farbenfrohe Kunststoff Mehrwegbecher im "Willybecher" Design, sowie Mehrweg Sektgläser aus hochwertigen Polycarbonat und Stamperbehälter.
Die Becher fühlen sich fast wie echtes Glas an und sind dabei noch formstabil und sehr widerstandsfähig.
Das besondere an den Bechern ist, das sie aus PC Leuchtfarbe bestehen und somit in sehr vielen tollen farben erhältlich sind.


Folgende Produkte, habe ich für meinen Test erhalten:

1x Sektglas Fuss: glasklar
1x Sektglas Fuss: leucht orange
1x Sektglas Fuss: rauchtopas
1x Sektglas Fuss: rot
1x Sektglas Fuss: leucht grün
4x Mehrwegbecher 0,2L transparent
4x Mehrwegbecher 0,2L leucht orange
4x Mehrwegbecher 0,2L rot
4x Mehrwegbecher 0,2L glaskar
4x Mehrwegbecher 0,2L leucht grün
3x Mehrwegbecher 0,3L transparent
3x Mehrwegbecher 0,3L leucht orange
3x Mehrwegbecher 0,3L rot
3x Mehrwegbecher 0,3L glasklar
3x Mehrwegbecher 0,3L leucht grün

 
Das Unternehmen:
Die Gebr. Kohlmeier GmbH ist seit über 30 Jahren in den Bereichen Werkzeug-Formenbau und Kunststoffverarbeitung tätig.

Unsere gesammelten Erfahrungen in beiden Tätigkeitsbereichen bringen wir konstruktiv für die Realisierung Ihrer Projekte ein.

25 Mitarbeiter auf 2.500m² Produktionsfläche stehen Ihnen zur Verfügung, um auch die aufwendigsten Projekte zu verwirklichen" ( Quelle: Kohlmeier-Shop ). 


 

Ich bin von der hochwertigen Qualität, sowie der Beständigkeit der einzelelnen Produkte absolut begeistert.
Die Becher sind ein echter Blickfang und geben jedem Getränk, das optische Highlight !!!
Für mich besonders wichtig ist, das alle Becher spülmaschinengeeignet und lebensmittelecht sind.
Alle Becher sind so gut wie unzerstörbar, durch die Verwendung von PC.
Die Qualität ist Made in Germany (entwickelt und hergestellt) und die Becher sind mehrmals wiederverwendbar.
Eine hohe Formfestigkeit ist gegeben, sowie sind die Becher äußerst robust (bruch- kratz- und stoßfest).

Weitere Eigenschaften sind:

-Stapelbar
-Im Boden eingearbeiteter Wasserablauf (damit das Wasser nach dem Spülen aus dem Fuß ablaufen   kann ) 
-natürlich für Heiß- und Kaltgetränke geeignet
- hervorragend geeignet als Bier-, Longdrink-, Softdrinkglas
- hat sich bestens auf Partys / Feiern / Festen (wie Fasching oder Schützenfesten usw.) / Open Air´s oder beim Campen bewährt



Bei Amazon habt ihr die Möglichkeit, diese tollen Becher für eure nächste Feier zu bestellen.
 
Ich möchte mich ganz lieb für diesen tollen Test bedanken.
 

 





Kommentare:

  1. ich finde solche becher sehr praktisch, vorallem für parties.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Becher sind wirklich praktisch und total schick !!!

      Löschen
  2. Die Becher gefallen mir richtig gut, vor allem in diesen knalligen, buten Farben! Richtig toll.
    Liebe Grüße
    Jackii

    AntwortenLöschen
  3. Knallig, bunt, perfekt für jede Gartenparty und vor allen Dingen braucht man sich nichts zu ärgern, wenn diese kaputt gehen :o) Sehr schön, gefallen mir!!!

    AntwortenLöschen