Montag, 19. August 2013

Post von Schaebens



Ich durfte euch inzwischen bereits einige Produkte aus dem Hause Schaebens vorstellen.

Erneut habe ich nicht schlecht gestaunt als in meinem Briefkasten eine Sendung von Schaebens lag. Der kleine unscheinbare Umschlag ließ mein Herzchen fast vor Neugier platzen. Im Inneren fand ich eine Infokarte und ein Tütchen in orange vor.


 
 
Beim Öffnen erwarteten mich dieses Mal gleich 5 Masken in Probiergröße.



Schaebens African Peeling Maske


Diese Maske enthält Arganöl und eignet sich hervorragend zur Pflege gestresster Haut.

Schaebens Peel-Off Maske


Diese Maske wird aufgetragen und nach der Anwendung einfach abgezogen. Hier werden durch die erfrischende Rezeptur in der sogar Bernstein-Extrakt enthalten ist sanft lose Hautschüppchen und Verschmutzungen gelöst.

Schaebens Pro-Enzym Maske

 
Hier wird etwas für die Regeneration der Zellen getan. Mit einem einzigartigen Pro-Enzym-Komplex aus Feigenkaktus-Extrakt wird der Teint sichtlich belebt und aufgefrischt.

Schaebens Frische Maske


Wer vor dem Ausgehen schnell noch etwas benötigt um seine erschöpfte Haut zu erfrischen, liegt mit der Gel-Formel mit Feuchtigkeits-Komplex und O2-Booster genau richtig um seiner Haut neue Energie zu verleihen.

Schaebens Urea Maske


Mit Aloe Vera, Kamille und Mandelöl wird hier in Minutenschnelle gerötete und trockene Haut durch die cremige und feuchtigkeitsintensive Rezeptur gepflegt.



Ich habe bisher mit den Produkten von Schaebens nur gute Erfahrungen gemacht und kaufe sie inzwischen auch regelmäßig. Aufs Ausprobieren freue ich mich dieses Mal besonders, da ich mich bei der Vielfalt der Masken nur schwer entscheiden kann, womit ich beginne, da alle meinen Geschmack treffen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese 5 pflegenden Masken auf meinem Blog mit der Unterstützung von Schaebens vorstellen zu dürfen.

Kommentare:

  1. Cool, ich finde die Schaebens Masken total super ;) LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe heute die Peel-Off Maske mit Bernstein probiert und schon der herrliche Duft beim auftragen ist suuuper. Ich bin total begeistert.

      Viele Grüße

      Yvonne

      Löschen